Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Liebe Pokerfreunde,
dies wird mein nunmer fünftes Staking. Die ersten Stakings auf FTP war ich vom Pech verfolgt. Das letzte Staking auf Stars lief hingegen super, daher soll dieses Wochenende ein Stars-MTT-Wochenende werden. Dieser Thread befasst sich mit dem Staking am Samstag, das Sonntagsstaking bekommt einen extra-Thread.
Zu meiner Person:
Ich heiße Tobias und bin 24 Jahre alt, Physik-Student (kurz vor meiner Masterarbeit) und spiele gerne Poker. Vor einigen Jahren noch war ich aktiv und erfolgreich in der Strategie-Esports-Szene unterwegs (Hatte den gleichen Nick wie hier, wenn jemand nachforschen will). Über diese bin ich dann auch zum Pokern gekommen ;-)
Meine Pokerkarriere:
Ich zocke zwar noch kein Jahr aktiv online, doch ich habe recht schnell SNGs und MTTs für mich entdeckt. Wie einige hier habe ich auch mit Nichts angefangen und mich hochgespielt im iPoker-Netzwerk.
Wieso möchte ich gestaked werden
Ich musste privatbedingt das meiste letzten Herbst auscashen. Da hier kaum Staking für iPoker angeboten wird und mir das Angebot von FTP und Stars besser gefällt, beuge ich mich der Mehrheit ;-)
Staking:
- Uhrzeit | Buyin | Infos
- 20:00 | 3,3 | 5k G
- 20:00 | 11 | Daily Forty Grand
- 20:30 | 3,3 +4R1A | Rebuy 60k G
- 20:30 | 1,1 | Ger only
- 21:30 | 11 | 25k G
- 22:15 | 2,2 | 8k G
- 22:30 | 8,8 | 12k G
- 23:00 | 2,75 | 12,5k G
- 23:30 | 4,4 | 6k G
- 00:00 | 1,1 | 4k G
- 01:00 | 1,1 | 3k G
- 01:00 | 11 | 25k G
- 02:30 | 2,2 | 4k G
- Jederzeit | 5x4,40 | 180er MT-SNG
Gesamtsumme (abgerundet) an Buyins: 100$
10%: 10$
Meine Konditionen:
- Ich verkaufe maximal 90% des Gesamtbuyins. Zur Not trage ich auch mehr als 10%. Sollten sich zu wenig Anteile verkaufen, dann zahle ich euch ungefragt euer Geld zurück.
- Stakeback und Gewinne gehen zu 80:20 an die Staker.
- Per Stars shippen an Apothekenbie.
- Ich werde so gut es geht regelmäßig Updates verfassen
Bitte hinterlasst nach dem Staking euer Feedback im Feedbackthread: Feedback Apothekenbier
Kontakt bitte über Comtool. Bei Bedarf auch gerne über Skype.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Du möchtest mich staken, aber mein Lineup gefällt dir nicht? Auch hier ist Kritik gerne erwünscht. :-)
Reserviert/bezahlt:
- Apothekenbier 10%
- FuLLPerformance 10%
- magicmo 20%
- Sportklub 10%
- X0X 10%
- sczero 20%
- ACE164 10%
- hakaj 10%