Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH NL10 Zoom [100k Hands/20 Tage]

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich interessiere mich für ein NL10 Staking. Es wäre mein erstes Staking und ich bin somit recht unerfahren, was Konditionen und weitere Stakinginhalte anbetrifft.

Zu mir:
Mein Name ist Michael, ich bin 22 und spiele seit 4 Jahren Poker (bis NL25). Nach einem halben Jahr Pause, habe ich mich im Juni dazu entschieden wieder an die Tische zurück zu kehren und habe innerhalb kurzer Zeit aus meiner Starsrestroll von 6$ eine 3 stellige Bankroll ergrindet (siehe Blog). Aus privaten Gründen musste ich nun aber fast meine komplette Bankroll auscashen, was mich nun zu diesem Stakingthread getrieben hat.

Ich habe wie gesagt vor wenigen Wochen erst wieder angefangen und daher leider noch keine wirklich große Sample vorzuweisen.

Vor einigen Tagen habe ich zwecks PS.de Goldstatus meine Stars Roll (151$) ausgecasht und auf ipoker eingezahlt, wo ich innerhalb weniger Tage 11 Stacks und durch zusätzliche Boni + Rakeback fast 30 Stacks für NL10 ergrindet habe.

Ich bin aktuell in einer Skypegruppe und 24 Stunden am Tag erreichbar und online, was die Gruppenmitglieder bestätigen könnten. Persokopie, Adressverifizierung, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. sind alles Dinge, die für mich selbstverständlich sind.

Link zu meinem Blog

NL 5 SH Graph

Ich füge hier noch einen weiteren Link ein, da die Samplesize wirklich sehr gering ist und ich euch zeigen möchte, dass ich kein Anfänger mehr bin und mich sehr viel mit Poker und Theorie beschäftige: Handbewertung

Feedback

Konditionen:
Hier bin ich wegen der geringen Samplesize recht offen und alle genannten Konditionen sind nachträglich noch verhandelbar:

- 30 Stacks NL10 (300$)
- 100k Hands (6-8 Wochen)
- Cut: (60/40 noch verhandelbar, ebenso wie Rakeback + Stellar Rewards o.ä.)
- Persokopie, Adresse, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. werden dem Staker selbstverständlich zur Verfügung gestellt
- falls erwünscht, ist auch jederzeit ein "vorspielen" oder ein Sessionreview möglich
- Updates/Abrechnungen können noch persönlich besprochen werden, bei Bedarf kann ein tägliches Update erfolgen
- täglich via Skype/Comtool/Handy erreichbar
- weitere persönliche Fragen beantworte ich via Skype/Comtool/Handy, bei Interesse einfach adden!

6 Antworten

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bin eventuell interessiert

Brasileiro71
Beigetreten: 05.07.2013
Legacy Member

Habe auch Interesse an deinem Angebot. Habe dir eine Freundschaftsanfrage im CT gesendet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

[UPDATE 01.10.] Möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich hier:

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi,

nach einem kleinen Ausflug in die MTT Welt mit über 1k + in wenigen Tagen (SharkScope), steige ich nun zum Bankroll Rebuild wieder auf Cashgame um. Warum Bankroll Rebuild? Habe für eine private Angelegenheit leider den Großteil meiner Bankroll auscashen müssen, die ich nun mithilfe eines Staking wieder aufbauen möchte.

Warum wieder Cashgame? Cashgame macht mir einfach mehr Spaß, da ich mich an den Tischen wohler fühle, bestimmen kann, wann ich spiele, wie lange ich spiele, wann ich Pausen mache.

Ich bin aktuell in zwei Skypegruppen und 24 Stunden am Tag erreichbar und online, was die Gruppenmitglieder bestätigen könnten. Persokopie, Adressverifizierung, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. sind alles Dinge, die für mich selbstverständlich sind.

Geplant ist, dass das Staking über 100k Hands läuft. Falls erwünscht, würde ich während des Stakings auch wieder einen Blog führen, den ich mindestens 2x täglich updaten würde. Außerdem werde ich täglich mindestens 5k Hände spielen, sodass das Staking maximal über 20 Tage laufen würde.

Hier nochmal zusammengefasst die

Konditionen:
:club: 30 Stacks NL10 (300$)
:club: 100k Hands (20 Tage)
:club: tägliche Updates in Form eines Blogs
:club:Cut: (50/50, allerdings noch verhandelbar, ebenso wie Rakeback + Stellar Rewards o.ä.)
:club: Persokopie, Adresse, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. werden dem Staker selbstverständlich zur Verfügung gestellt
:club: falls erwünscht, ist auch jederzeit ein "vorspielen" oder ein Sessionreview möglich
:club: Updates/Abrechnungen können noch persönlich besprochen werden, bei Bedarf kann ein tägliches Update erfolgen
:club: täglich via Skype/Comtool/Handy erreichbar
:club: weitere persönliche Fragen beantworte ich via Skype/Comtool/Handy, bei Interesse einfach adden!
:club: Gespielt wird auf Pokerstars
:club: Geplanter Start ist der 02.10.

Weitere Fragen? Einfach im Comtool oder Skype (siehe Signatur) adden!

hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Bitte 10% reservieren.
Oder willst du nur einen Staker der alles kauft?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo BlaCCo,

bitte nur ein Stakinggesuch pro Thread.

Siehe auch Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Pro Thread darf nur ein Staking behandelt werden. Es gilt: Ein Thread pro Staking, ein Staking pro Thread!

Daher lass ich hier noch einen Augenblick auf zum Kopieren für dich und mach hier gleich zu.

Viele Grüße
Zander99

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, sorry. Kann dann zu hier.

-> SH NL10 Zoom [100k Hands/20 Tage]

Teilen: