trololol, obv habe ich alles und alle graphen gefälscht

Original von Sofaking
Bzgl. der scam Gefahr: ich habe mich mit ihm das ein oder andere mal via Skype unterhalten und glaube nicht, das die scam Gefahr hier sehr hoch ist! Natürlich möchte ich aber betonen, dass das meine eigene persönliche Meinung ist und ich auch nicht 100% einen scam ausschließen kann.
♠_thumbsup:
natürlich der ultimative Beweis ♦
ist meine eigene meinung und jetzt?
edit: staking in einem internetforum ist in den meisten fällen auf o.g. Kommunikationswege aufgebaut, von daher muss man sich auf sein Gefühl verlassen und das sagt mir, dass hier nicht gescammed wird. Also, was willst mir mit oberen Post sagen? Wenn du dich natürlich mit jedem stakee persönlich triffst, kannst das natürlich nicht verstehen
@zander
da das staking gecancelt wurde, und die staker wieder sicher investieren können, der schmidi bald den bundesverdienstkreuz erhält, kann der thread wohl zu. ausserdem stört es die anderen die hier auf ne ehrliche art und weise ihre schedules anbieten.
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Sollte es noch irgendwelche Anmerkungen geben, könnt ihr die im Feedbackthread posten.
Viele Grüße
Zander99