Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Stakerliste - vorerst 80% left payed / reserv
behalt selber 05%
schalkefan5 05% reserv
Hallo Community,
Würde gerne mal auf FT ein paar SNGs grinden. Das Volumen habe ich erstmal klein angesetzt um zu sehen wie da der Traffic so ist. Gebe mir aufjedenfal genug Edge die Sit&Go's auf dem Limit profitabel zu spielen, solange die Varianz auf unserer Seite ist. Wenn alles gut läuft und beiden Seiten zufrieden sind, dann können wir uns gerne über ein Folgestaking mit nem grösseren Volumen unterhalten.
Pokerstars
Spoiler
Etwa 80% der ganzen Games auf Stars im niedrigen BuyIn Bereich sind Turbo Sit&Gos. Habe auch einige Turbo MTTs gespielt, die halt den Roi ''auffressen'' wenn man keins von den Dingern shippt ^^
Full Tilt
Sit & Go Schedule Full Tilt (ungefähre Aufteilung der Games in %)
$3 + $0.30 KO Sit & Go / 90man (50%)
$6 + $0.50 KO Sit & Go / 90man (30%)
$5 + $0,50 Sit & Go / 45man (20%)
Wie Ihr seht werden hauptsächlich die 3,30 und die 6,50er Sit & Go's gespielt, und werde dann pro Session auch ein paar $5,50er 45man dazu adden.
Start-BR 255$ = etwa 50 BuyIns
05% = $12,75
10% = $25,50
20% = $51,00
usw.
Cliffs zum Staking
- 200 Games / ABI ca. 5$
- Cut 83.5/16.5 mit Stakeback
- Start-BR 255$ = ca. 50 BuyIns
- Über die Dauer des Stakings entscheide ich dann sobald ich die erste Session gespielt habe, aber ich schätze mal so 8 - 10 Tage
- Fals Interesse besteht bitte ich euch eure Anteile insta zu shiffen um dann schnelltsmöglich durchzustarten
- Shifferments über Stars ''bedboy00'' (eichi mit nuss ava) oder ftilt (nick per pm im coomtool, oder skype ''bedboypoker'' adden pls
- KO Bountys fliessen zur 100% ins SB/Winnings
- Abrechnung läuft über HM, oder Audit Player History (fals gewünscht)
- Cashierscreen könnte ich auch regelmässig hochladen um zu sehen wo wir mit der Roll atm stehen
- Zur Info: Starz hidden / Ftilt non hidden
- Bin auch bereit Cashierscreen mit persöhnlichn Infos per PM zur schicken, fals bedenken bestehen das grössere Summen nicht geschickt werden.
...