Original von deziray
Könnte ich via FTP shippen?
Soll ichs dir vorlegen und du shipst es mir irgendwann?
EDIT: Ich mach das einfach mal. Aber erst später nach meiner Session, Geldabgänge sieht der Dealer nicht so gerne
Original von deziray
Könnte ich via FTP shippen?
Soll ichs dir vorlegen und du shipst es mir irgendwann?
EDIT: Ich mach das einfach mal. Aber erst später nach meiner Session, Geldabgänge sieht der Dealer nicht so gerne
Original von MadMops
Original von deziray
Könnte ich via FTP shippen?Soll ichs dir vorlegen und du shipst es mir irgendwann?
kann ich es dir via FTP shippen?
Original von MadMops
Leider nicht, aber wie gesagt, mir macht das nichts wenns iwann kommt.
Ist alles geregelt. Aber trotzdem vielen Dank!
Geld shipped via Stars. (ki*****ly). gl
hallo jungs, sorry, war heut abend bissel feiern, full tilt poker shippen ist auch möglich, allerdings ist der account dort ,, kingsultan89"
der account wird kaum geused, aber wenn es sein muss, kan auch gerne dort geshipped werden, ich muss halt nur bescheid wissen, damit ich es selbst von dort rüber auf PS shippe!!
Fehlen nurnoch die 50% prozent von redboysKL, denkt ihr wenn bis sonntag vormittag nichts kommt von ihm, dass ich von anderen stakern die restlichen 50%prozent bekomme? auch kurzfristig, glaube allerdings nicht, dass es wirklich probleme gibt, redbosKL erscheint mir sehr seriös!
Original von MadMops
Original von PaSeSu89
Original von deziray
ist es nicht üblich, dass man die perso kopie bei einem mod hinterlegt?ich weiss es nicht, sagt mir bitte wo ich es hinterlegen soll.
Weiß ehrlich gesagt nicht wie man soeben nen Mod kontaktiert, der dazu bereit ist.
Hat da jmd Erfahrung?
In den Tipps zum Staking steht auch dass man als Staker am besten darauf achten sollte, vom Stakee ne Kopie des Ausweises zu haben. Aber da reicht es ja prinzipiell, wenn einer diese Sicherheit verwaltet. Sollte das hier über nen Mod gehen, ok. Ansonsten wäre ich dazu bereit die Kopie zu verwalten, E-Mail-Adresse hab ich PaSeSu89 übers comtool rausgegeben.Edit: Foto vom Ausweis ist angekommen. Damit GL uns
![]()
ihr habts ja offenbar schon geregelt, aber eine persokopie sollte jedem staker der danach fragt vom stakee verfügbar gemacht werden.
Original von PaSeSu89
Fehlen nurnoch die 50% prozent von redboysKL, denkt ihr wenn bis sonntag vormittag nichts kommt von ihm, dass ich von anderen stakern die restlichen 50%prozent bekomme? auch kurzfristig, glaube allerdings nicht, dass es wirklich probleme gibt, redbosKL erscheint mir sehr seriös!
Servus pasesu, keine sorge, die moneten sind shon shipped, du kannst dich drauf verlassen, wenn ich sage ich nehme den Anteil, auch für die Zukunft.
Gruss red
Okay Jungs, hat alles super geklappt!
Danke RedBoys!
Jetzt hoffe ich mal, dass ich euch auch wieder was zurückgeben kann;)
12:30 The Hotter 3,30$ 12,000$GTD Bust Letzte 5BB UTG K10< AQ 0,00$
13:30 The Hotter 4,40$ 16,000$GTD Bust KQ<34 Board 64K54 0,00$
15:00 The Bigger 5,50$ 40,000$GTD Bust QQ<KK<AA 0,00$
17:00 The Bigger 8,80$ 50,000$GTD Bust AQ<55 Board 43A2Q0,00$
18:00 The Bigger 22$ 100,000$GTD Bust 55<AK0,00$
18:30 The Hotter 11$ 50,000$GTD Bust 1010<JJ0,00$
19:30 Sunday Storm 11$ 300,000$GTD Bust AQ<J10 Board Q 8 9 A 90,00$
The Bigger 11$ 120,000$GTD Bust AQ<JJ 0,00$
Flips gingen garnicht, war nichts zu holen, sry Jungs!!!
Danke fürs Vertrauen