Nehme die restl. 5%, schon geshippt.
werde um 17.30 starten sofern das netz besser wird.derzeit nur 30-35% connection :-(
habe es sein lassen . Denke mit dem Internet ist es im Interesse vin uns allen gewesen.Geld kommt nach der Arbeit.
geht voraussichtlich erst wieder am Sonntag da ich die restlichen Tage in der Arbeit bin. wäre jedoch ein super Vorschlag sofern alle einverstanden sind.
wie skype schon gesagt, hätte ich gern mein geld back
ich mein die absage ist jetzt 24h her.
bin noch bis 11 im Büro.Reallife gibts halt auch sorry.....oder glaubst ich scamme dich wg 30$ lol leider kann man per Handy nicht transferieren , ansonsten hättest es schon.
Ich hätts auch vorerst gerne zurück, stell halt den neuen Schedule für Sonntag wieder rein falls du spielst.
die es retour wollen bekommen es rest ist für Sonntag 3.7 dabei.eure % te nehme ich dazu.
ich auch nicht, und in skype wird nicht reagiert ... obwohl er status changed und daher die nachricht wohl bekommen/gelesen hat
so jetzt das letzte mal . deine skype nachricht habe ich gerade bekommen .ich habe nm dienst und jeden Tag bis 11 dienst. werde jetzt versuchen einen Freund zu erreichen der für mich das schickt. sorry aber alleine der Gedanke das ich wg 30 $ scamne ist ein witz. habe arbeit, frau und kind und bin gestern einfach nicht dazugekommen. tut mir auch leid aber euer aufstand taugt mir gar nicht.
es ist kein aufstand.
wie im feedbackthread schon geschrieben geht es mir lediglich um die information.
wenn du bescheid gibst, dass sich das ganze verzögert, ist das kein problem.
zeiten setzen / zeiten halten. du hast mir gestern gesagt dass ich mein geld gestern noch bekomme. seitdem reagierst du einfach gar nicht mehr. was soll man denn davon halten?
Aufstand? Wo hab ich bitte Aufstand gemacht?
Dass du niemanden wg der paar $ scammst ist mir auch klar, find die Meldung gegenüber Leuten die dir Kohle zum Zocken schicken allerdings äußerst unangebracht.
Dass real life stressig ist weiß eh jeder, aber ein kurzer EInzeiler dass es noch nen Tag dauert hätte dich wahrsch. nicht umgebracht.
Whatever.
heute früh bin ich nicht dazugekommen .spätestens am Freitag um 23 uhr habt Ihr es. sorry nochmals. allen anderen GL am Sonntag.ich bin heiß
Jo, ist auch 4 real schwer mal 1 minute an den rechner zu gehen vom tag der 1440 min davon besitzt. just saying