Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Guten Tag liebe PS.de ler,
biete hier für Sonntag neben meinem Staking einige ausgewählte günstige Majors an. Mit einem günstigen MU, würde sie gerne klicken, da die Struktur super ist und die Felder sehr soft.

Ich behalte mir vor, Stammstaker etc. zu bevorzugen.
Ich lebe mit meinem Buddy Tone2toni in einer WG und es dreht sich quasi alles um Poker in meiner Freizeit. Bin hoch motiviert die Limits zu crushen.
Sonntags und auch andere Tage werde mit meinem Mitbewohner Tone2toni grinden. Der solider Reg bis 109$ Mtts ist.
Mein ROI von ~50% 0-22$ ist auf die 4,4k Sample doch schon sehr aussagekräftig. Kann diese leider nicht mehr genau filtern, da die Buyin Option Geld kostet.
Bei Deepruns kann ich zudem auf sehr erfolgreiche Spieler wie z.b. Ansgar2000 (der mich seit ewigkeiten Longterm staked und nen guter Buddy von mir ist), 2PacNRW16 und Tone2Toni etc. zurückgreifen, die mich dann unterstützen = Max-Value
Zu meiner Person:
Spoiler
Die meisten kennen mich bereits hier im Forum, für die die es nicht tun stelle ich mich kurz vor, ich heiße Sascha bin 26 Jahre alt und Verwaltungsangestellter im Krankenhaus. Mein Schichtdienst ermöglicht es mir so 5-10 Mtt-Abende im Monat zu grinden. Ich spiele seit über 6,5 Jahren Poker und seit ca 2,5 Jahren recht erfolgreich MTTs auf Pokerstars, FTP,888 und PS.fr.
Graph und Referenzen:
Overall bei Scope 35% Roi, waren viele Shots und auch 1K Buyins drin, die gestaked gespielt wurden.
Mein ROI von ~50% 0-55$ ist auf die 4,4k Sample doch schon sehr aussagekräftig. Kann diese leider nicht mehr genau filtern, da die Buyin Option Geld kostet.

Aktuelles Staking:
Letzte Stakings
Spoiler
2-Day MU Staking AVB 19$ 96% ROI
Letztes 500er Longterm 38,1% ROI
MTT Longtermstaking 750#2 MTTs/ 11K+ Volumen / AVB 15$ mit LeChiffre19
LOL89King 400 Mtt Longterm Staking #3
MTT Longtermstaking 400 Turniere / 6K$ Volumen #2
MTT Longtermstaking 200 Turniere / 1,4K$ Volumen
MTT Longtermstaking 300 Turniere / 3K$ Volumen
:diamond:MU 1,16
:diamond:Stakeback inklusive MU
:diamond:Die Mindestabnahme liegt bei 5% und in 5% Schritten
:diamond:Finaltabledeals tätige ich in eigenem Ermessen
:diamond:Ich behalte mir vor bei Deepruns oder wenn viele Tische geöffnet sind, gewisse Turniere nicht zu spielen
:diamond:Zahlung nur über Stars an x_GusHansen_
:diamond:Gespielt wird wenn alles verkauft ist
:diamond:Im Falle das eine bespielte Pokerseite down oder broke geht, übernehme ich keinerlei Haftung bezüglich der BR
:diamond:Knockout Bounties werden zum Gewinn gezählt
:diamond:Nicht genutzte Rebuys fallen ins Stakeback
Perso, Skype etc. kein problem ;), da ich hier schon etliche Stakings angeboten habe
und diese immer zu 100% korrekt abgewickelt habe, besteht kein Gund zur Sorge ![]()
Starsnick.eu: X_GusHansen_ (Tony Montana Avatar)
Stars.fr: Paulprofit86
FTP: Sasch1986
Winamax.fr: PLZHold1Time
Carbon: plzhold1time
888.com: plzhold1time
Kontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.
Staker:
10% Tone2toni bezahlt
10% 2PacNRW16 bezahlt
05% JstAkiD bezahlt
20% Paleiko bezahlt
10% luckbox91 bezahlt
05% SoerenHP bezahlt
05% PunchU bezahlt
15% MilkFlip bezahlt
05% groovechampion reserviert
10% thebimpf reserviert
05% euphorie4 reserviert