Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
nach ca. einem halben Jahr Pokerpause möchte ich nun wieder einsteigen und mir mithilfe eines Stakings wieder eine Bankroll aufbauen. Habe von August 2014 - März 2015 quasi Fulltime bis NL25 gegrindet und geschlagen.
Danach habe ich aufgrund meines neuen Jobs/ Veränderungen im Privatleben nur noch ein paar wenige MTTs gespielt,
Graph:
Spoiler

Das ist leider der einzige Graph, den ich noch auf meinem aktuellen PC habe, da ich nun schon länger nicht mehr gespielt habe, daher würde ich auch auf NL10 starten, falls sich ein oder mehrere Staker finden. Habe in den letzten Tagen zum wieder reinkommen bereits ein paar Hände gespielt + einiges an Theorie aufgefrischt.
Geplant ist ein Staking über 100k Hands auf NL10 Zoom auf Pokerstars. Falls erwünscht, würde ich während des Stakings auch wieder einen Blog führen, den ich mindestens 1 x täglich updaten würde. Außerdem werde ich pro Tag mindestens 5k Hände spielen, sodass das Staking maximal über 20 Tage (+- 2 Tage wg. privaten Veranstaltungen) laufen soll.
Ich habe zurzeit beruflich etwas "Leerlauf" und bin quasi 24 Stunden am Tag erreichbar und im Skype online. Persokopie, Adressverifizierung, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. sind alles Dinge, die für mich selbstverständlich sind.
Hier nochmal zusammengefasst die
Konditionen:
30 Stacks NL10 (300$)
100k Hands (20 Tage)
tägliche Updates in Form eines Blogs
:club:Cut: (50/50, Rakeback bleibt bei mir)
Persokopie, Adresse, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. werden dem Staker selbstverständlich zur Verfügung gestellt
Updates/Abrechnungen können noch persönlich besprochen werden, bei Bedarf kann ein tägliches Update erfolgen
täglich via Skype/Comtool/Handy erreichbar
weitere persönliche Fragen beantworte ich via Skype/Comtool/Handy, bei Interesse einfach adden!
Gespielt wird auf Pokerstars
Geplanter Start ist der 17./18.11.
Staker:
10% Eigenanteil (30$)
90% Grozzorg (270$)
Weitere Fragen? Einfach im Comtool oder Skype (siehe Signatur) adden!