Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[sold] NL 10 Zoom [100k Hands/ ~20 Tage]

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,430 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi,

nach ca. einem halben Jahr Pokerpause möchte ich nun wieder einsteigen und mir mithilfe eines Stakings wieder eine Bankroll aufbauen. Habe von August 2014 - März 2015 quasi Fulltime bis NL25 gegrindet und geschlagen.

Danach habe ich aufgrund meines neuen Jobs/ Veränderungen im Privatleben nur noch ein paar wenige MTTs gespielt,
Graph:

Spoiler

Das ist leider der einzige Graph, den ich noch auf meinem aktuellen PC habe, da ich nun schon länger nicht mehr gespielt habe, daher würde ich auch auf NL10 starten, falls sich ein oder mehrere Staker finden. Habe in den letzten Tagen zum wieder reinkommen bereits ein paar Hände gespielt + einiges an Theorie aufgefrischt.

Geplant ist ein Staking über 100k Hands auf NL10 Zoom auf Pokerstars. Falls erwünscht, würde ich während des Stakings auch wieder einen Blog führen, den ich mindestens 1 x täglich updaten würde. Außerdem werde ich pro Tag mindestens 5k Hände spielen, sodass das Staking maximal über 20 Tage (+- 2 Tage wg. privaten Veranstaltungen) laufen soll.

Ich habe zurzeit beruflich etwas "Leerlauf" und bin quasi 24 Stunden am Tag erreichbar und im Skype online. Persokopie, Adressverifizierung, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. sind alles Dinge, die für mich selbstverständlich sind.

Hier nochmal zusammengefasst die

Konditionen:
:club: 30 Stacks NL10 (300$)
:club: 100k Hands (20 Tage)
:club: tägliche Updates in Form eines Blogs
:club:Cut: (50/50, Rakeback bleibt bei mir)
:club: Persokopie, Adresse, Telefon- bzw. Handynummer, "Facebookfreundschaft" o.ä. werden dem Staker selbstverständlich zur Verfügung gestellt
:club: Updates/Abrechnungen können noch persönlich besprochen werden, bei Bedarf kann ein tägliches Update erfolgen
:club: täglich via Skype/Comtool/Handy erreichbar
:club: weitere persönliche Fragen beantworte ich via Skype/Comtool/Handy, bei Interesse einfach adden!
:club: Gespielt wird auf Pokerstars
:club: Geplanter Start ist der 17./18.11.

Staker:
10% Eigenanteil (30$)
90% Grozzorg (270$)

Weitere Fragen? Einfach im Comtool oder Skype (siehe Signatur) adden!

Antwort
Zitat
25 Antworten
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

res alles, schick mir mal skype, ich melde mich dann heute abend.

Antwort
Zitat
Grozzorg
Oldschool Grinder

geld ging vor einer woche raus, seitdem ist er durchgehend bei skype offline. laut sharkscope spielt er regelmäßig irgendwelche turniere und sit and goes.

danke, dass du dazu beiträgst poker in einem schlechten licht dastehen zu lassen und meinen vertrauensvorschuss dreist ausnutzt! :appl:

Antwort
Zitat

Hast du person.fb date?

Antwort
Zitat
Grozzorg
Oldschool Grinder

meld dich gefälligst im skype michael, meinst du ich kann mit deinen daten des personalausweises nichts anstellen?

Antwort
Zitat
xcore
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Echt traurig :/ hoffe das klärt sich noch!

Antwort
Zitat
attomintel
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

geht gar nicht. weiß jemand ob er das schonmal gemacht hat?

Antwort
Zitat

Add mich mal bitter grozzorg

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

buuuh

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

alleine schon einem random spaßvogel für zoom zu staken ist schon minus ev,dazu noch ohne zoom graphen,beste ist aber der scammer,die fresse von dem typen würde ich gerne mal sehen,geldabziehen offline gehen genüsslich eierschaukeln und sit and goes spielen dazunoch heimlich hier im thread rumlauschen und hoffen das nichts passiert.
kopf ab du hund sei ein mann und zahl das geld zurück

Antwort
Zitat
xcore
PokerStrategist

Traurig, hab jetzt während meiner kurzen aktiven Zeit hier viel gestaked.
Schade das ich mir in Zukunft wegen so Vögel Gedanken machen muss das meine Kohle weg ist :/

Klar ist das ein Ausnahmefall aber trotzdem einfach nur asi...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

habe die Sache mit Grozzorg privat geklärt. Es war nicht meine Absicht ihn zu scammen, aktuell ist das Mindset und vielleicht auch der Skill für Poker aus privaten Gründen nicht da, ich zahle ihm das Geld nun in 3 Raten (15.12, 2.1, 2.2.) zurück. Bestätige dies hiermit auf seinen Wunsch hin offiziell auch im Forum.

Gruß B

Antwort
Zitat
Grozzorg
Oldschool Grinder

Original von BlaCCo
Hi,

habe die Sache mit Grozzorg privat geklärt. Es war nicht meine Absicht ihn zu scammen, aktuell ist das Mindset und vielleicht auch der Skill für Poker aus privaten Gründen nicht da, ich zahle ihm das Geld nun in 3 Raten (15.12, 2.1, 2.2.) zurück. Bestätige dies hiermit auf seinen Wunsch hin offiziell auch im Forum.

Gruß B

Antwort
Zitat
xcore
PokerStrategist

Hm ok, und wenn keiner druck gemacht hätte?
Naja gut wenns geklärt ist...

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Die Frage ist doch eher. Warum in 3 Raten?
Und warum das Geld gegen die Vereinbarung anderweitig genommen wurde.

Finde generell sollte sich PS.de mal was einfallen lassen um solche/diesen Nutzer in Zukunft so zu sperren das er zumindest keine Stakings mehr anbieten darf/kann.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von charly
Die Frage ist doch eher. Warum in 3 Raten?
Und warum das Geld gegen die Vereinbarung anderweitig genommen wurde.

Finde generell sollte sich PS.de mal was einfallen lassen um solche/diesen Nutzer in Zukunft so zu sperren das er zumindest keine Stakings mehr anbieten darf/kann.

lieber in drei Raten als gar keine Kohle sehen!

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Natürlich gebe ich dir da recht. Aber ps.de fungiert halt torzdem irgendwie als "vermittelnde" plattform. auch wenn sie haftung ausschliessen ...

Antwort
Zitat

Wird auch nicht in drei raten kommen..

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Kamen die erste beiden Raten?

Antwort
Zitat