Werde überall ausgeblindet weil der schei.. Stars Zirkus im Ar... ist
Splash relativ deep kurz vor itm und nix geht mehr .....werde ausgeblindet und oom.......unfassbar.....kein Plan wie Stars mir das gutschreibt
Ok bis 3 Uhr warte ich noch wenn bis dahin nix geht geh ich pennen. Sitz da jetzt nicht ewig atm geht komplette Stars nicht bei niemand
E: Stars hat alles abgebrochen
wurde alles von Seiten Stars abgebrochen.....
Vorläufige Abrechnung:
Cash: 8,79 + 9,21 + 61,01 + 6,28 + 17,48 + 7,02 + 9,43
Bounty : 6,13 + 9,19 + 12,25 + 18,38 + 1
nicht gespielt: 22 + 11 + 16,50 + 5,50 + 11
GESAMT: 232,17$
20% = 46,43$
10% = 23,22$
Wurde auf allen noch offenen Tischen mind. 3 orbits lang runtergeblindet, mal schauen obs dafür ne " Entschädigung gibt " wenn ja geht auch Anteilig an euch.
Splash 4,40$ wurde ich kurz vor ITM ausgeblindet, muss ich noch mit Stars schreiben muss da eine Gutschrift geben ansonsten können Sie den Laden wirklich dicht machen.
Geht dann auch raus an euch Anteilig.
Lief wirklich gut jetzt vor dem scheis.. Serverausfall.
E: Kann nicht einmal auszahlen geht nix auf der Seite atm
Meins brauchst nicht backshippen, bin nächstes Wochenende wieder dabei und schick die Differenz irgendwann... Schon was von stars gehört von wegen Gutschrift oder was auch immer..?
Okay momentan steht die Abrechnung wie oben geschrieben.
20% = 46,43$
10% = 23,22$
---------------------------
Carlosmuc = 46,43$
pokerst.....345 = 23,22$
Magni...66 = 23,22$
Ent0.....Or = 23,22$
wtvr....nt = 23,22$
Sollte ich von Stars noch etwas bekommen, bekommt Ihr es geshippt.
Ich habe für nächsten Sonntag ein neues Anbot drinnen, bitte seit so nett und schreibt mir wer dabei bleibt. ATM geht backshippen noch immer nicht steht immer falsche ID wenn ich eure eingebe. Wird morgen mit Stars geklärt.
Bitte gleich ins neue Angebot schreiben ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18348043#post18348043 ) , hier aktualisiere ich es dann nur um nicht durcheinander zu kommen. Wer es back möchte kein Ding muss mich Stars nur lassen und geht insta raus an euch .
Carlosmuc ( bleibt mit 20% )
pokerstar345 ( bleibt mit 10% )
Maniac1001 ( bleibt mit 10% )
SK Ente ( bleibt mit 10% )
qnb07 ( bleibt mit 10% )
Äh
Das ASAP.. Geld bitte zu mir schicken!
Er hat nur das Geld ja nur vertretungsweise für mich geschickt da ich nicht auf Stars zugreifen konnte und Habs ihm schon lang zurückgegeben
Bzw. Behalte es einfach bei mir auch noch für den nächsten Schedule
qnb07 bitte noch Bescheid geben siehe oben. Wenn bis Freitag keine Antwort shipp ich zurück und deine 10% sind frei.
@Carlosmuc alles klar
@all Update Mail mit Stars
Kurz und knapp schrieben sie bla bla bla bla sie sehen es sich an und ich bekomme wenn sie finden es steht mir zu ( was ich doch stark hoffe ) automatisch eine Gutschrift aufs Starskonto. Halte euch da am laufenden. Die Differenz auf Sonntag 11.06.2017 bitte bis Freitag schicken. Ich denke Stars wird ein wenig brauchen bis da was passiert. Danke
Differenz zum shippen
20% = 27,57$
10% = 13,78$
Update:
Von Stars noch nichts bekommen.
Erwarte hier auf jeden Fall noch eine Entschädigung fürs Splash 4,40$.
Wäre normal easy ITM gekommen ( Mincash wäre schon gute 40$ gewesen ), aber aufgrund der Probleme ausgeblindet worden.
Werde morgen nochmals an Stars schreiben und gebe dann insta Bescheid sobald was passiert.