Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sonntag 10 MTT Geschlossen

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
964 Ansichten

Hi,

Mein Name ist Giacomo, ich bin 31 Jahre jung und spiele seit 2005 Poker.
Habe im Januar zwei grosse turniere Winter Poker Classic in vegas gewonnen. Weiterhin war ich letzte Woche bei UKIPT in Nottingham vertreten, wo 1675 Spieler teilgenommen haben und ich leider als 389 ausgeswchieden bin.

Da wurde mir Pokerstrategy angeboten. Werde auch in Zukunft für Live Turniere angebote auschreiben.

Hier mein erstes Feedback:
Feedbackthread Palmese80

Pokerrankings:
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Giac+Zaza/poker/ratings/36E7AA8EE21C461B9C7F7309F1C505ED.html?t=3

Meine größten Erfolge 2011/2012 online
Date Tournament Game 1st Prize Winner Buy in Entries Rank Prize
06 Jan 11 No Limit Hold'em HENL Giac Zaza $9.90 969 1 $2,180
31 Mar 12 No Limit Hold'em (GBP 55.00) HENL Giac Zaza $88+ 73 1st tie $1,233
17 Oct 11 No Limit Hold'em HENL mathieutheo $3.30+ 1136 7 $295
07 Apr 12 No Limit Hold'em HENL haycoto $55 1246 19 $249
19 Oct 11 No Limit Hold'em HENL 004200 $3.50+ 180 3 $217
13 Oct 11 No Limit Hold'em HENL Godderz77 $3.50+ 180 3 $208
14 Oct 11 No Limit Hold'em HENL WhiteRabbito $109 286 35 $200
27 Nov 11 No Limit Hold'em HENL Giac Zaza $1.10+ 179 1st tie $162
21 Dec 11 No Limit Hold'em HENL sandford09 $2.20+ 500 6 $150
01 Oct 11 No Limit Hold'em (EUR 7.50) HENL Giac Zaza $10 50 1st tie $111
14 Oct 11 No Limit Hold'em HENL Giac Zaza $5.50+ 28 1st tie $109
21 Nov 11 No Limit Hold'em HENL Giac Zaza $1.10+ 108 1st tie $109
16 Nov 11 No Limit Hold'em HENL rsca03 $55 2256 244 $102

Hier zum Stack biete 80/20 Stack an für folgende Turniere:

23h 2,75 5Gtd
23.15 2,2 6Gtd
23.30h the big 4,40
23.30 16.50 27 Gtd
23.45h 11$ 18Gtd
5x 8$ 180 player

Gesamt 67,50 $ also 68$

verkaufe ab 10%

10% 6,80$
25% 17$

Mein Name bei Pokerstars Giac Zaza

Bestätige jede Zahlung und abgerechnet wird nach Turnier Ende.

Verbesserungsvorschläge willkommen.

Erwarte eure mails.

16 Antworten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Verbesserungsvorschläge:

staken nicht stacken, immer wieder grausam das zu lesen
10 Turniere, loosing player lt. OPR, Fullstaking -> 80/20 zu hoch, eher 90/10 als Cut

Du sagst du hast 2 Winter Poker Classic gewonnen? Vlt hast du dafür ja Beweise wie HendonMob oder so.

Warum braucht jemand der angeblich so große Turniere gewonnen hat und 35k Gewinn gemacht lt. anderem Thread. Ein Staking für 64$? Warum zahlst du das nicht selbst?

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von Schmidi23
Warum braucht jemand der angeblich so große Turniere gewonnen hat und 35k Gewinn gemacht lt. anderem Thread. Ein Staking für 64$? Warum zahlst du das nicht selbst?

hey lass ihn palmero92 hat sich doch auch immer staken lassen :f_cool: :f_cool: :f_cool:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Weil einer der oft Cash Game spielt und hohe Blinds weiss wie schnell man broke gehen kann.

Ausserdem habe ich für die zwei Poker classic die Medaillen vom Caesers Palace überreicht bekommen.

Heisst das ich sollte die Medaillen scannen und hier einfügen?

BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von Palmese80

ja bitte

_Anonymous_

Alles klar ist zwar spät werde aber morgen die Medaillen scannen.

Glaube aber nicht das das was ändern würde. Von der Medaille hat man auch ncihts von!

BumblebeeAK
PokerStrategist

selbst mit irgendwelchen medallien kommste hier bestimmt nicht weit
haste dir mal deine sharkscope stats angesehen

Schmidi23
PokerStrategist

Original von Palmese80
Weil einer der oft Cash Game spielt und hohe Blinds weiss wie schnell man broke gehen kann.

Ausserdem habe ich für die zwei Poker classic die Medaillen vom Caesers Palace überreicht bekommen.

Hab mal die Ergebnisse vom Winter Poker Classic im Ceasars Palace angesehen, irgendwie war da kein Giacomo auf Platz 1

Das mit dem broke gehen ist auch lustig. Du spielst Turniere in Las Vegas (wenns denn so stimmt) mit Buyins >100$ für ein einzelnes Turnier und hier brauchst du aus Bankrolltechnischen Gründen ein Staking für 5$ Turniere

_Anonymous_

Werde die Medaillen scannen.

Nur das ändert auch nichts wie du sagst. Wollte heute noch gestakt werden um zu spielen.

Ab nächste Woche werde ich bestimmt nicht mehr hier nach Allmosen fragen.

Aber Schmidi du solltest mehr spielen als nur herum zu schreiben :-)

Schmidi23
PokerStrategist

Die Medaillen sind doch völlig wayne.

Die Frage ist halt warum du angeblich 2 Turniere beim Winter Poker Classic im Januar gewonnen hast. Dort aber im Hendon Mob nicht als Sieger eingetragen bist. Kein Giacomo unter den Siegern.

Um welche Events hat es sich denn gehandelt?

Und naja, mir ist langweilig. Eigentlich sollte ich für die Uni was tun und hab dann ein schlechtes Gewissen wenn ich Poker spiel Da ist son Forum ne gute Ablenkung

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Palmese80 ,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bitte auch noch unseren Disclaimer hinzufügen.

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

_Anonymous_

Na Schmidi,

jetzt schauste ne. Da schreibst du aber nichts, wo jetzt der Link gefunden worden ist.

Habe uech gesagt ich war vier Wochen in Vegas um Events zu spielen!

Wieso wird immer alles in Frage gestellt?

Danke tre21 für den Link!

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=229586

Schmidi23
PokerStrategist

Gratz :)

War wirklich mein Fehler, hab die Ergebnisse von 2011 angeschaut sind ja schon in 2012 ^^

Stellt sich nur noch die Frage warum du live 200$ Turniere spielst und Online für 5$ gestaked werden musst?

_Anonymous_

Feedback verlinkung

Feedback Palmese80

_Anonymous_

Hi Schmidi,

lass uns aufhören zu streiten.

Hilf mir lieber und versuch mal das andere Event zu finden von mir. Das war auch zum Valentinsday habe ich das Event gewonnen. Jeodch haben wir einen Deal gemacht und weiss nicht vielleicht haben die mich als zweiter eingetragen. Aber eins ist klar weil ich Sieger von Chips war hatten Sie mir dafür die Medaille ausgehändigt.

So jetzt zu deiner Frage warum ich hier kleine stacks suche.

Erstens habe ich meine Statistik in der Vergangenheit ruiniert weil ich Pokerstars nie ernst genommen habe. Ich spiele Live grosse Events, nur Online würde ich nie tausende von Dollar spielen weil ich die Spieler wie Live nicht lesen kann. Und das stört mich eben. Nur seit diesem Jahr 2012 habe ich mir gesagt, weil mein Fraund Asso_PB und Ansgar 2000 im Pokerstars vertreten sind und gewinnen, bin ich mir sicher das ich genause wenn nicht besser das auch kann.

So und seit ich mir Mühe gegeben habe keine Woche später hatte ich schon Live Event für Nottingham gewonnen.

Nur weil mein Roi aus der vergangenheit schlecht ist, heisst das nicht das ich Losing Player bin. Live spiele ich auch Events wie in Bad Oeynhausen für 550,- € alle zwei Monate die BO Classic. cash Game spiele ich Blinds 2-5 und 5-10.

So Schmiti genug von mir sag mir lieber wie ich serios hier Staker finden kann? Grosse Pakete braauch ich ja nicht ausschreiben weil ja noch nicht mal die kleinen weg gehen!

Oder soll ich es lassen und in Zukunft mich selbst staken!

Danke für deine Antwort!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Palmese80,

bitte nur einen Feedbackthread eröffnen bzw. benutzen siehe: Regeln für das Staking Forum

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Hier ist dein ursprünglicher FB Thread:

Feedbackthread Palmese80

Der Feedbackthread muss in deinem Angebot verlinkt werden.
Da der Disclaimer immer noch fehlt, mache ich hier einfach mal zu.
Vielleicht solltest du dir mal andere Angebote anschauen und die Regeln lesen, bevor du hier aktiv wirst im Staking Forum.

Viele Grüße
Zander99

Teilen: