Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, ich bin Moritz,
18 Jahre alt, spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr Poker und im Moment CG auf NL5 SH.
Spoiler
Die letzten 3 Tage läufts: Habe sehr viel Theorie gemacht, was sich sofort bemerkbar macht:

Allerdings möchte ich euch natürlich nicht meinen Gesamt-NL5 Graphen vorenthalten:

Bei Turnieren habe ich noch keine nennenswerte Sample, da mein Maschinenbaustudium momentan nicht so viel Zeit lässt für lange Turniere, weswegen ich auch einen Cut von 95/5 anbiete.
Das Staking biete ich an, da mir für untenstehendes Schedule momentan noch die Bankroll fehlt.
Schedule
Pokerstars:
19:30 11$: MM-97: Sunday Storm Special Edition
20:00 11$: The Bigger $11
20:30 22$: MM-98: Micromillions Main Event
----------
44$
Mindestabnahme ist 10%, geshippt werden kann auf Stars und wenn keine Möglichkeit besteht auf Stars zu shippen, auch auf Fulltilt (bei beiden Mokru99)
10% = 4,40$
Meine Eigenbeteiligung wird bei 15% liegen, d.h. 85% sind zum Staking freigegeben.
Falls die 85% nicht voll werden, werde ich bis zu 30% Eigenbeteiligung übernehmen, d.h. ab 70% Staking wird gespielt.
Falls weniger als die 70% erreicht werden, werde ich das Bigger $11 streichen und die Staker zahlen ihre jeweiligen Anteile nur für die anderen beiden Turniere, der Anteil des Buyins für das Bigger $11 geht dann ins Stakeback.
Falls ich auch hier für noch zu wenig Staking erreiche, sodass mein Eigenanteil zu groß wird, werde ich das $11 Sunday Storm auch streichen und nur das MM-Main Event spielen.
-Während des Turnierzeitraums werde ich bei Pokerstars die Spielersuche aktivieren und wahrscheinlich auch einen Railthread erstellen.
-Ich behalte mir vor, am FT Deals zu machen.
Ich werde bis Sonntag 12 Uhr Bescheid geben, was/ob gespielt wird.
-Am Ende der Session gibts hier eine Zusammenfassung und ich werde das Geld spätestens am Montag shippen.
-Für weitere Fragen addet mich einfach im Comtool, selbstverständlich werde ich euch auf Anfrage auch eine Ausweiskopie oder sonstige Sicherheiten übermitteln.
Feedback dann bitte hier rein:
Feedback Mokru99
Beste Grüße,
Moritz
Staker
Ich 15-30% bezahlt
Guido1978 20% bezahlt
Knallo 10% bezahlt
Quentin73 40% bezahlt
fourtwenty420 15% bezahlt
---------
15% können noch vergeben werden, gespielt wird jetzt auf jeden Fall!