Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo!
Mein Name ist Leonard, ich bin 19 Jahre und Student. Mein Maingame ist CG SH NL50 mit Shots auf NL100. Seit einem halben Jahr spiele ich vermehrt auch MTTs und konnte bisher auf einer recht kleinen Sample die Micros mit einem soliden ROI schlagen. Ich stehe im permaneten Kontakt zu Midstakes-MTT-Regs und habe daher schon länger einen gewissen Input an MTT-Content. Ich biete hier für morgen folgende Turniere aus meiner Schedule an.
Erfolge:
Sharkscope stars.eu
1. 8$ 6-Max 500 Cap für 800$
1. 2,2$ Regspeed für ~850$
1.+2. 5$ 1k CAP für 750/550$
(1. 82$ Hyper für ~4,5k$
)
4. 20€ Minuit Express Hyper-Turbo für ~1,3k€
Verkauft wird maximal 30%, den Rest halte ich selbst.
Ich weiß leider noch nicht sicher wann ich starten kann, das The Bigger 22 werde ich spielen wenn ich bis 19:00 starten kann, ich berechne deshalb keinen MU, starte ich vorher werde ich es allerdings ohne Aufpreis früher öffnen.
Zu den angebotenen Turnieren werde ich weitere MTTs spielen, jene haben allerdings Vorrang und ich werde falls nötig andere Turniere streichen um die angebotenen zu spielen.
Es gelten die allgemeinen Stakingbedingungen.
Falls Updates erwünscht kann ich diese gerne im Skype geben, hier im Thread nur bei genügend Zeit in den Pausen.
Geld ist auf Stars, Nick: Grozzorg zu schicken, Suche wird während des Grinds aus bleiben.
Anteile:
70% Eigenanteil
5% JstAkiD bezahlt