.
60% = 76.05$ wenn ich mich nicht verrechnet habe:)
ach ja mist sunday storm wollt ich eig noch mit rein nehmen:/ einfach vergessen weil ich mir nur die Lobby von heute angeguckt hab.naja wurst
dein screen kommt mir auch relativ bekannt vor,saßen glaub ich schon 1,2 mal zusammen am tisch:)
any chance den storm noch zu adden? is halt super value mtt. würde dann auch 100% vom storm bezahlen falls zu kompliziert mit nachshippen usw ist
just LMK
u ja, ich spiele viel
ja könnt es noch mit in die liste reinnehmen, wenn es ok für dich ist dass du 100$stakst aber nur 60% an dem ding hast!?
die anderen prozente würden jeweils auf die anderen staker verteilt werden wäre ihnen sonst unfair gegenüber falls ich da wirklich hot runnen sollte!? ♦
Original von kaysa11111
ja könnt es noch mit in die liste reinnehmen, wenn es ok für dich ist dass du 100$stakst aber nur 60% an dem ding hast!?
die anderen prozente würden jeweils auf die anderen staker verteilt werden wäre ihnen sonst unfair gegenüber falls ich da wirklich hot runnen sollte!? ♦
Mach die Berechnung doch einfach neu, dann shippe ich eben mehr ;)...finde auch das Sunday Storm mit rein sollte!
also komm dadurch jetzt auf folgende zahlen:
KenuVIII = 10% = 13.78$
Moertelmu = 60% = 82.68
knowitbetter = 20% = 27.56$
und Pinksun bitte noch 1.10$ nachshippen:)
Original von kaysa11111
also komm dadurch jetzt auf folgende zahlen:KenuVIII = 10% = 13.78$
Moertelmu = 60% = 82.68
knowitbetter = 20% = 27.56$und Pinksun bitte noch 1.10$ nachshippen:)
für mich ok! Shippe morgen!
alles klar habs von jedem erhalten:)
wünscht mir glück für morgen.
ich werd die playersearch anmachen aber dafür erst nach der session alles updaten damit ich nicht zu abgelenkt bin, hoffe das ist ok
megafail von mir:/ wollt mich gerad für die tourneys reggen in dem moment ging ein fenster auf in dem stand das ich mich für turniere gesperrt hab-.-
wusst ich nicht mehr u dauert 24stunden das zu entsperren
ich schick euch jetzt euer geld zurück
tut mir wirklich leid:/