Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
ich bin der Johnny und spiele seit 3 Jahren regelmäßig Poker(hauptsächlich online auf Pokerstars) und biete morgen mein drittes Staking an. Das Gesamtpacket ist diesmal etwas größer da ich mir Sonntags eine gute Edge im The Bigger 55$ gebe und es mit ins Schedule genommen habe, ebenso wie 5 8$ 180 Mann Turbos. Zusätzlich ist neben dem 55$ das 11$+(51$) das Turnier mit dem zweit größten Buy-In, habe da jedoch vor einiger Zeit einen dritten Platz erreichen können und gebe mir dort eine große Edge.
Falls wieder so ein großes Interesse wie die letzten beiden Male besteht würde ich mich sehr freuen, habe nämlich vor die nächsten 2 Monate viele Schedules anzubieten, falls kein Longtermstaking zustande kommt
Meine Stats:
mtt graph

und mein alltime graph

Ebenfalls kann man ein paar meiner Erfolge hier sehen:
johnny crasht 33er 500cap
ich biete folgendes Schedule an:

Verkauft wird ab 5%
Der Cut liegt bei 75/25 zugunsten der Staker inklusive Stakeback!
Ungenutzte Rebuys werden selbstverständlich zurückerstattet.
Mein Feedbackthread:
Feedbackthread JohnnyCASH90
10% werde ich selber nehmen.
Das Geld sollte auf Stars geshippt werden(werde jeden Geldeingang bestätigen), Kontaktaufnahme über Communitytool oder einfach in Skype adden oder hier im Thread.
Mein Nick: johnnyCASH90
In meinem Railthread( Railthread JohnnyCASH90 ) werde ich auch wie die letzten beiden Male stündlich Updates zu Zwischenständen geben sowie Bust-Hände posten.
Staker:
johnnyCASH90 10% bezahlt
Listener 20% bezahlt
white1315 5% bezahlt
Locutus86 5% bezahlt
Dome0506 10% bezahlt
Atton 20% bezahlt
Marinho 5% bezahlt
sH0rT 5% bezahlt
JumpSeat 10% bezahlt
homerhomre 5% bezahlt
Kowalski80 5% bezahlt