Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stacking Sunday Brawl

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
barmbek2010
Beigetreten: 25.05.2010

Hallo,

um mich mal kurz vorzustellen mein Name ist Marc und ich spiele nun schon seit 4 Jahren Online Poker. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich würde mich gerne Stacken lassen für Sonntag den 26.06.2011 für das Sunday Brawl auf Full Tilt Poker. Meine Spieler ID ist Diablo85nrw.

Ich verkaufe ab 20% = 51,20 $

Konditionen 70% für euch 30 % für mich. Bounties werden mit dazu gerechnet.

Ich spiele nur wenn komplett gestacked wird.

4 Antworten
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

nachdem du komplett gestackt wurdest, kannst du aber schlecht spielen :coolface:

naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

Zum BBV gehts hier:

-> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1504

craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hi barmbek2010,

1) bitte erstelle, gemäß unseren Regeln für das Staking Forum, einen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. Sobald du deinen FB-Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

2) unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass es sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

3) empfehlen ich dir dich nochmal ein bisschen in das Thema Staking einzulesen zb hier: Einleitung und Tipps zum Thema Staking

Gruß
craankl

Teilen: