Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staking/Coaching Deal für 180er/MTTs

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

mein Name ist Stefan und ich bin 24 Jahre alt und spiele seit gut 3 Jahren Poker. Angefangen habe ich auf den 6-Max Hyper Turbos bis 15er. Habe mich dann für knapp 2k games auf den 2,5er 180er begonnen :) Letztes Jahr bin ich dann was kürzer getreten wegen Studium und so. in der letzten Zeit habe ich dann Spin and gos gespielt weil der Content auf den Hyper 6-max stark zurück gegangen ist :) Will jetzt aber ein bisschen ernsthafter an die ganze Sache ran gehen und mich hoch arbeiten mit eurer Hilfe. Ich denke durch meine ICM Kenntnisse die ich von den 6 max habe, kenne ich mich aus mit dem HRC etc :)

Hier ein Graph von den 180er

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit eurer Hilfe sehr gute Ergebnisse erzielen werde. Alle weitere Details und klärende Fragen können wir dann gerne bei Skype klären. Ich hoffe ihr habt Bock einen ambitionierten Pokerspieler nach oben zu begleiten :)

Gruß

Lapi

Feedback

Antwort
Zitat
10 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Lapideum,

bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

jau, hab interesse!
adde mich doch bitte mal in skype, xxxxXxx

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

sind uns leider nicht einig geworden. ist auf jeden fall ein netter junger mann, der lust hat ernsthaft an die sache ranzugehen und seinen weg gehen wird.

viel glück dabei :tongue:

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

--> Comtool pls

Antwort
Zitat

BubbleNedRum ... woran ist es denn gescheitert? bzw. brauchst Du, um Dich mit gutem Gefühl auf einen solchen Deal einzulassen?

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

kannst dich auch gerne mal bei mir melden

Antwort
Zitat
small0815
Beigetreten: 19.05.2010
Oldschool Grinder

Hätte Interesse adde mich einfach mal

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Feedbackthread nicht verlinkt, daher mache ich hier mal zu

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Letzte Chance, das Angebot an unsere Regeln anzupassen

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

So ist drin der Feedbackthread, sorry nochmal war die beiden letzten Tage viel unterwegs und hatte es schlichtweg vergessen, kommt nicht wieder vor :)

Antwort
Zitat
Teilen: