Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
mein Name ist Stefan und ich bin 24 Jahre alt und spiele seit gut 3 Jahren Poker. Angefangen habe ich auf den 6-Max Hyper Turbos bis 15er. Habe mich dann für knapp 2k games auf den 2,5er 180er begonnen
Letztes Jahr bin ich dann was kürzer getreten wegen Studium und so. in der letzten Zeit habe ich dann Spin and gos gespielt weil der Content auf den Hyper 6-max stark zurück gegangen ist
Will jetzt aber ein bisschen ernsthafter an die ganze Sache ran gehen und mich hoch arbeiten mit eurer Hilfe. Ich denke durch meine ICM Kenntnisse die ich von den 6 max habe, kenne ich mich aus mit dem HRC etc
Hier ein Graph von den 180er

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit eurer Hilfe sehr gute Ergebnisse erzielen werde. Alle weitere Details und klärende Fragen können wir dann gerne bei Skype klären. Ich hoffe ihr habt Bock einen ambitionierten Pokerspieler nach oben zu begleiten
Gruß
Lapi