Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich heiße Philipp und spiele Poker seit gut 5 Jahren. In letzter Zeit spiele ich die RoD's auf Full Tilt Poker. Mein letztes Staking war leider von einigen Bad Beats durchzogen, weswegen ich leider mit Minus aus der Session ging (Ehrlichkeit siegt). Während dieser Session war ich einmal am FT, bei dem ich mit AK gegen K8 gelaufen bin und der nette Turn mir eine 8 zeigte. Ich sollte dieses Limit deutlich schlagen, wenn der Lauf mal ein wenig besser wird.
Meine Name auf FT ist XJokerfaxeX. Ihr könnt mich also somit auf den üblichen Statistikseiten finden.
Die letzten 120 Tage: Wie man sieht, hängst bei mir im Mittelfeld. Denn da hagelte es BB am Stück.
Uploaded with ImageShack.us
Ich spiele aussschließlich die 1,10$ RoD's auf FTP. Dafür werden also 110$ angesetzt. Es wird immer nur ein Turnier gleichzeitig gespielt, wobei ich dort Pokertracker 3 für Stats benutze. In ein Turnier wird sich auch nur einmalig eingekauft, außer ich fliege in den ersten beiden Limits raus und das Turnier ist gut besucht.
Die Stacker erhalten 75% vom Gewinn und natürlich ihren Stak zurück. Das Rakeback wird 50:50 geteilt.
5% = 5,50$
10% = 11,00$
20% = 22,00$
50% = 55,00$
Ich setze maximal 2 Wochen für das gesamte Staking an. Für die letzten 50 habe ich nur 2 Tage gebraucht, habe aber zukünftig etwas weniger Zeit.
calm0185 = 100% bezahlt (55$)
Wer Interesse daran hat, mich zu staken, meldet sich entweder hier oder schreibt mir eine PM. Dann gebe ich natürlich auch meine Skype oder ICQ-Daten heraus. Freue mich auf eure Unterstützung. Haut in die Tasten und bis bald.