Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus,
ich möchte für kommenden Dienstag, den 02.07.2013 einen Teil meiner Live-Action bei den Summer Masters 2013 in Dortmund verkaufen.
Kurz zu mir, ich spiele seit einigen Jahren Poker, richtig erst ca. 2,5 Jahre und bin über die SNG´s zu den 180man und schließlich zu den MTT´s gekommen.
Hier meine OPR-Stats: OPR gelddepot
Die FullTilt-Stats sind vernachlässigenswert, liegen aber vom ROI auch etwa im 50%-Bereich.
Live-Erfahrung habe ich auch, habe bereits Turniere mit einem BI von bis zu 500€ in Amsterdam, Bad Oeynhausen, Dortmund, Kiel, etc. gespielt und dabei mehrmals gecasht.
Zu verkaufen sind insgesamt 50% der Action des "Summer Masters 2013" in der Spielbank Hohensyburg in Dortmund zu einem MU von 1,2:
440€*0,5*1,2=264€
Somit ergeben sich folgende Prozentpakete (Mindestabnahme 10%):
10% - 26,40€
15% - 39,60€
20% - 52,80€
.
.
50% - 132,00€
.
.
100% - 264,00€
Geld bitte auf Skrill oder auf Stars shippen, SN gelddepot (Panzerknacker-Bild).
Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gerne über´s comm-tool. Da gibt´s für schnellstmöglichen Kontakt auch meinen skype-nic und falls gewünscht für den Staker mit den meisten Anteilen (der Einfachheit halber) Sicherheiten wie ne Persokopie, etc.
Hier bitte euer feedback zu meinen stakings rein:
Feedbackthread gelddepot
Danke und GL
gelddepot
Staker:
luckskaiwalker 15% (bezahlt)
sellcow 10% (bezahlt)
quirrel77 10% (bezahlt)
bexundso 10% (bezahlt)
pTrooo4 10% (bezahlt)
tobibaby_kk 10% (bezahlt)