Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday 25.02 / Mtt Package Sold!!!!

37 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,024 Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Rest.

e: bestätige hiermit feierlich, dass ich das Geld gesendet habe.

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Beigetreten: 23.04.2014
Legacy Member

Original von murdock04
Rest.

e: bestätige hiermit feierlich, dass ich das Geld gesendet habe.

Ey.....das ist mein Satz :f_cool:
Jetzt bin ich traurig, du böser Bube! :f_o:

Spass Beiseite somit sold!

Eigenlob stinkt ja bekanntlich aber dennoch, denke mal ich werds schon packen.
Dann freu ich mich auf Sonntag, und wehe Ihr schaut nicht vorbei, dann werd ich böde :f_biggrin:

P.s murdock04 bestätige hiermit feierlich die erhalten zu haben :f_love:

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Einen schönen guten Morgen liebe Community!

Nun ist es soweit um 1.24 Uhr Morgens soweit, der grösste Fish im Teich (Nicht wörtlich nehmen :f_love:) hat erfolgreich sein erstes Staking hinter sich gebracht!

Was soll man dazu sagen, ich hatte am Anfang ziemliches Eier flattern, da ich noch nie mit Fremdkapital in Form eines Stakings gespielt habe. Auch wenn ich mich zu dem einen oder anderen Stupid Call hab hinreissen lassen merkte ich wie sich mein Spiel verändert hat. Von daher, hat der Grundgedanke hinter dem Staking schon einmal gezogen. Was mich doch sehr freut.

Aber nun einmal zu den Fakten, aufgrund der inneren Unruhe / Eier flattern und da ich nicht in den Donk Modus verfallen wollte habe ich das......

Bounty Builder 3.30 sowie das 7.50 und das Deep Stacks 5.50 kurzfristig gecancelt wie ich mir unter den Bedienungen im Gesuch eingeräumt habe. Das geschah zum Schutz meines Spieles sowie zum Schutz eurer Moneten. Deshalb gibt es nun selbstverständlicher weise eine Anpassung Nachträglich im Gesamtpaket.

Es ergibt sich so nun ein neuer Geamtbetrag in Höhe von 71.80 Dollar!

Und vlt. freuts euch dennoch zu Hören das Ihr nicht mit einem Totalverlust rechnen müsst.
Es hat immerhin für einen Min Cash im Mini Sunday Million gereicht.

Link Text...

Es ergibt sich somit eine Rückzahlung für......

Kingwf 4.00 + 10.88 = 14.88 Dollar

JoZn 1.60 + 4.35 = 5.95 Dollar

Spartakusi 8.00 + 21.76 = 29.76 Dollar

Murdock04 2.40 + 6.52 = 8.92 Dollar

Gewinn
Nicht genutzte BuyIn

Hoffe sehr das Ihr mich jetzt nicht steinigt. Es wäre mehr drinn gewesen :f_frown:
Besonders im Sunday Million, aber ich bin zuversichtlich das ich meinen nervösen Finger noch unter Kontrolle bekomme.
Und zu dem lief halt leider nichts zusammen, innerhalb von 2h z.B sechs mal :Ax: A♥: doch keiner wollt mit mir spielen.

War fast wie
früher in der Schule, hab mich echt irgendwie ausgegrenzt gefühlt^^ Spass beiseite ich Danke euch vielmals fürs Vertrauen! Das hat mich echt geehrt. Würde mich freuen euch mal wieder als Zaungäste begrüssen zu dürfen.

Maybe bis zum nächsten mal......
Der Nächste FT ist meine, ich habs im Urin :f_drink:

Zahlungen trudeln im Laufe des Montag Morgen ein!
Bitte euch nach erhalten Money ein kleines Feedback in meinem Feedback Bereich zu hinterlassen :f_drink:

Denn dies soll nicht das lezte Staking bleiben....so jetzt aber Schluss :f_rolleyes:
Auch wenn das nächste sich auf weniger Turniere belaufen wird. Weil Mann nicht multi fähig :f_p:

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Original von Stefgo
Einen schönen guten Morgen liebe Community!

Nun ist es soweit um 1.24 Uhr Morgens soweit, der grösste Fish im Teich (Nicht wörtlich nehmen :f_love:) hat erfolgreich sein erstes Staking hinter sich gebracht!

Was soll man dazu sagen, ich hatte am Anfang ziemliches Eier flattern, da ich noch nie mit Fremdkapital in Form eines Stakings gespielt habe. Auch wenn ich mich zu dem einen oder anderen Stupid Call hab hinreissen lassen merkte ich wie sich mein Spiel verändert hat. Von daher, hat der Grundgedanke hinter dem Staking schon einmal gezogen. Was mich doch sehr freut.

Aber nun einmal zu den Fakten, aufgrund der inneren Unruhe / Eier flattern und da ich nicht in den Donk Modus verfallen wollte habe ich das......

Bounty Builder 3.30 sowie das 7.50 und das Deep Stacks 5.50 kurzfristig gecancelt wie ich mir unter den Bedienungen im Gesuch eingeräumt habe. Das geschah zum Schutz meines Spieles sowie zum Schutz eurer Moneten. Deshalb gibt es nun selbstverständlicher weise eine Anpassung Nachträglich im Gesamtpaket.

Es ergibt sich so nun ein neuer Geamtbetrag in Höhe von 71.80 Dollar!

Und vlt. freuts euch dennoch zu Hören das Ihr nicht mit einem Totalverlust rechnen müsst.
Es hat immerhin für einen Min Cash im Mini Sunday Million gereicht.

Link Text...

Es ergibt sich somit eine Rückzahlung für......

Kingwf 4.00 + 10.88 = 14.88 Dollar

JoZn 1.60 + 4.35 = 5.95 Dollar

Spartakusi 8.00 + 21.76 = 29.76 Dollar

Murdock04 2.40 + 6.52 = 8.92 Dollar

Gewinn
Nicht genutzte BuyIn

Hoffe sehr das Ihr mich jetzt nicht steinigt. Es wäre mehr drinn gewesen :f_frown:
Besonders im Sunday Million, aber ich bin zuversichtlich das ich meinen nervösen Finger noch unter Kontrolle bekomme.
Und zu dem lief halt leider nichts zusammen, innerhalb von 2h z.B sechs mal :Ax: A♥: doch keiner wollt mit mir spielen.

War fast wie
früher in der Schule, hab mich echt irgendwie ausgegrenzt gefühlt^^ Spass beiseite ich Danke euch vielmals fürs Vertrauen! Das hat mich echt geehrt. Würde mich freuen euch mal wieder als Zaungäste begrüssen zu dürfen.

Maybe bis zum nächsten mal......
Der Nächste FT ist meine, ich habs im Urin :f_drink:

Zahlungen trudeln im Laufe des Montag Morgen ein!
Bitte euch nach erhalten Money ein kleines Feedback in meinem Feedback Bereich zu hinterlassen :f_drink:

Denn dies soll nicht das lezte Staking bleiben....so jetzt aber Schluss :f_rolleyes:
Auch wenn das nächste sich auf weniger Turniere belaufen wird. Weil Mann nicht multi fähig :f_p:

Abend.....

Link Text...

Gestern Abend, ich dachte dies wäre ein interner Fehler von PS. Aber jetzt wieder
Ps ist angeschrieben mit der Bitte um Klärung.

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Ein kleiner Teil Erfolg.....

Seht selbst :f_love:

Link Text...

Link Text...

Link Text...

Link Text...

Habe nun die Restsumme ebenfalls an Murdock04 geschickt, ich weiss das er da sicher den Daumen drauf hat.
JoZn sowie Spartakusi dann müsst Ihr einmal euch an den Support wenden. Geld ist somit raus. Weiss nicht was da das Problem war.

Laut Support stimmt was nicht mit euren Konten.

Antwort
Zitat
Spartakusi
Beigetreten: 27.12.2012
Poker Player

mein Stars-nick ist mfae, von da kam ja auch das geld. kannst du die zahlung bitte veranlassen, danke

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

same. Mein Stars-nick ist LuckotR, und auch von dort kam das Geld. Abgesehen davon ist das Problem eher deiner als unser Natur. Was die da veranstalten versteh ich zwar nicht, aber trotzderm solltest du das klären. Kennst ja die $-Summe und Nicknames, was soll da falsch sein?

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Original von JoZn
same. Mein Stars-nick ist LuckotR, und auch von dort kam das Geld. Abgesehen davon ist das Problem eher deiner als unser Natur. Was die da veranstalten versteh ich zwar nicht, aber trotzderm solltest du das klären. Kennst ja die $-Summe und Nicknames, was soll da falsch sein?

Jetzt ist der Fehler da.....
auch wenns spät kommt bitte vielmals um Entschuldigung. Bitte fragt mich nicht wieso da ich es mir selbst nicht erklären kann aber ich war davon ausgegagnen das euer Nick gleich euch PS Nick ist. Kam ums verecken nicht auf die Idee einfach einmal auf die Transaktionsliste zu sehen. Kein Plan wieso :(

Ich kümmere mich drum.

Antwort
Zitat
murdock04
PokerStrategist

Halt die Füße still. Ich schick ihnen die Kohlen.

Antwort
Zitat
murdock04
PokerStrategist

Hab jetzt an Jozn 5,95 und an Spartakusi 29,76 überwiesen, da Stefgo euer Geld anscheinend auch mir überwiesen hat. Hoffe das ist richtig und bitte um Bestätigung.

Antwort
Zitat
JoZn
PokerStrategist

kann den Erhalt bestätigen, nett von dir das zu übernehmen. Dankeschön!

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Original von murdock04
Hab jetzt an Jozn 5,95 und an Spartakusi 29,76 überwiesen, da Stefgo euer Geld anscheinend auch mir überwiesen hat. Hoffe das ist richtig und bitte um Bestätigung.

Wollt nur alles richtig machen und hab dabei wohl alles falsch gemacht beim ersten Staking. Soory wollt eig. nur das beste und das richtige tun deshalb auch der Ship an Murdock. Wenn ich im Boden versinken könnte würde ich das jetzt tun. Tja....so kanns gehen.....ärger mich ja selbst so darüber das mir das nicht aufgefallen ist. Würde mir am liebsten in den Arsch beisen. Sonst hättet ihr es seid Sonntag Abend.....wünsch euch jetzt dennoch nenn schönen Abend :f_drink: Das nächste Bier geht auf mich Jungs.

Antwort
Zitat
Spartakusi
Beigetreten: 27.12.2012
Poker Player

bestätige hiermit feierlich, das geld erhalten zu haben. danke murdock. und stef, alles easy, überhaupt kein problem. hätte ja auch darauf hinweisen können, dass es bei mir nicht derselbe namen ist :-)

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

_love:

btw seit wann hat stars denn so ´n livechat?

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Original von Spartakusi
bestätige hiermit feierlich, das geld erhalten zu haben. danke murdock. und stef, alles easy, überhaupt kein problem. hätte ja auch darauf hinweisen können, dass es bei mir nicht derselbe namen ist :)

Merci fürn Kopf dran lassen :f_drink:
Positive Worte tun gut für die Seele. By the way...du bisch ja us Züri. Wenn du Bock uf Tour hech dann meld di. Bi oft in deiner Eck unterwegs....von daher. Bier gefällig? :f_drink:

Antwort
Zitat
JoZn
PokerStrategist

vllt. hast meine Aussage fehlinterpretiert, auch von meiner Seite her alles gut! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Original von JoZn
vllt. hast meine Aussage fehlinterpretiert, auch von meiner Seite her alles gut! :f_thumbsup:

Dito!
Kleines Feedback bitte noch. Jetzt weiß ich es ja für das nächste Mal.

Antwort
Zitat
Teilen: