Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi
Meine Name ist Thomas, ich bin 26 Jahre alt und bin hier schon seit langer Zeit aktiv, wie ihr auch an meinem Feedbackthread und am Anmeldedatum erkennen könnt.
Ich habe schon weit über 50k an meine Backer zurückgeshipped und alle Stakings sind bisher reibungslos und oft auch sehr erfolgreich verlaufen wie ihr im Feedbackthread sehen könnt.
Ich bin mittlerweile schon lange auf OPR gesperrt, viele Leute die hier regelmäßig aktiv sind würden aber sicherlich meinen Skill für die ausgewählten Turniere bestätigen können, ein Blick dazu in den Feedbackthread oder in meinen kleinen Erfolgsthread ist sicherlich auch hilfreich.
Hier ein Sharkscope Graph der schon ca. 1 Jahr alt ist, ein 4k Cash fehlt und der 11+R ship von vorgestern ist auch nicht drin, man erkennt aber wenigstens einen Trend ;):
Mein Stars und FTP Nick ist Lozi161188, auf stars.fr und 888.com PaxiFixi88
Ich verkaufe 50% vom Sunday Big 55 heute zu 1,25 MU
somit 20% (Minimumabnahme) für 13.75$
sonstige Informationen:
- sollte ich nicht spielen können gibt's die Kohle obv asap zurück
- Am Finaltable ist es mir erlaubt Deals nach eigenem Ermessen zu machen.
- Ich werde KEINE Updates mehr während der Session geben, da ich mich komplett aufs grinden konzentrieren möchte. Sollte allerdings ein deeper Run dabei sein werde ich das im RAILTHREAD ankündigen. Ihr könnt mich gerne auch im Skype adden, dazu im Community Tool einfach adden.
- Ich übernehme keine Haftung bei Verlust der BR durch Sachen wie BlackFriday, Accounthack, Stromausfall etc. Backupconnection ist aber obv vorhanden
- Ich werde zeitnah nach jeder Session, d.h. bei längeren Nachtsessions spätestens am nächsten Tag, ein Update über den bisherigen Verlauf geben. Um maximale Transparenz zu haben werde ich per Audit History abrechnen und wenn gewünscht wird diese auch gerne einem der Staker zukommen lassen. Latereggen werde ich nur wenn es sich noch lohnt und nicht wenn man dann mit 10bb startet. Ich werde nebenbei Turniere auf eigene Rechnung spielen, aber nie zuviele Tische offen haben (meist max. 6) dass ich abgelenkt werde oder kein A-Game mehr spielen kann.
GL an uns schonmal und LG!