Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Liebe Freunde des Stakinggeschäfts,
ich würde gern mal wieder das sm spielen und möchte euch die Chance gebe daran teilzuhaben, um die Varianz auf meiner Seite zu verringern.
Ich Spiele MTTs nicht als maingame, da sie mich zu lange an den PC binden und bin häufiger im cashgame beim HU/6max unterwegs. Nichtdestotrotz habe ich auch in MTTs den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen und halte auch mein MTT-Spiel für mehr als solide. (Nur SM-Shots liefen bisher eher bescheiden, weswegen ich mal den Graphen auf 0-100$ gefiltert habe)

Verkaufen möchte ich max 75% mit einem MU von ~1.1163
215*1,1163 = 240$
5% = 12$
10% = 24$
20% = 48$
50% = 120$
75% = 180$
shippen an Tollwuttroll auf Stars
andere Optionen auf Anfrage
Ich behalte es mir vor, die Staker selbst auszuwählen und es gilt nicht first come first serve
Es ist durchaus möglich, dass ich das Turnier skippen werde -> in dem Fall shippe ich natürlich umgehend zurück
eventuelle FT deals liegen in meinem Ermessen
einen Railthread wird es nur auf ausdrücklichen Wunsch geben, Suchfunktion ist aber immer an
feedback
Es gelten die stakingüblichen Regeln, wenn allerdings noch weitere Fragen auftauchen sollten immer raus damit