Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday Million 6th Anniversary

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Community,

Ich spiele schon seit einiger Zeit Poker aber musste vor ca. 12 Monaten aufgrund einer größeren Investition einen Großteil meiner Bankroll auscashen.
Habe das Sunday Million bis jetzt 2 Mal gespielt und beide Male mit ca. 1k ITM beendet. Die Cashes werden leider nicht bei OPR angezeigt.

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Shoving/poker/results/DD5FF2F940CE4353A0D18E98C481A09A.html?t=2

Möchte gerne das Sunday Million 6th Anniversary spielen und verkaufe 100% meiner Action.

Shedule:11.03.12

19:30 Uhr -215$ sunday million 6th anniversary $6.000.000 gtd

Gesamt: 215 $

5% = 10,75$
10%= 21,5$
20%= 43$
30%= 64,5$

Konditionen:

-90/10+SB
-verkaufe ab 5%
-Zahlung nur über Stars
-gespielt wird wenn 100% verkauft sind
-Abrechnung nach der Session
-Bei evtl. Deals am FT entscheide ich

Solltet ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, lasst es mich wissen.

Geld bitte shippen an: Shoving

Feedbackthread wird in wenigen Minuten verlinkt.

Danke für euer Vertrauen

6 Antworten

fresh fresh

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_

ich kann mir vorstellen das dass ganze "unseriös" wirkt, da es aber mein erstes staking ist, bitte ich ja um verbesserungsvorschläge!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo ShoveShove,

bitte den Feedbackthread direkt in deinem Angebot verlinken, damit die Staker und die Moderatoren diesen gleich finden.

Ich denke du wirst hier kaum Staker aufgrund deines Registrierdatums und deiner Anzahl an Beiträgen bei uns im Forum finden.

Gruß Zander99

_Anonymous_

das kann ich mir vorstellen. deswegen würde ich dich auch bitten den thread dann zu schließen...

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Sollte es noch irgendwelche Anmerkungen geben, könnt ihr die im Feedbackthread posten.

Feedback ShoveShove

Viele Grüße
Zander99

Teilen: