Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, ich würde am Sonntag das Sunday Million Anniversary spielen und biete dafür ein Staking an. 15% nehme ich selbst.
Hab schon weit über 20k an meine Backer zurückgeshipped und alle Stakings sind bisher reibungslos und oft auch sehr erfolgreich verlaufen wie ihr im Feedbackthread sehen könnt oder hier in meinem alten langfristigen Stakingthread.
Ich habe schon viele Stakings mit einem weit höheren ABI erfolgreich abgeschlossen, da in letzter Zeit aber öfter ein Schedule nicht weggegangen ist biete ich jetzt eine Micro-Low MTT Session an wo ich mir sicher bin die Stakes mit einem höheren ROI zu schlagen
Ein Auszug meiner Erfolge in MTT's waren bisher hier von Stars (oben), Stars.fr und FTP (unten)

Meine Nicks auf FTP und Stars sind gleich (Lozi161188) und ihr könnt gerne auf OPR oder Sharkscope nach mir suchen. Im alten Thread auf der ersten Seite stehen auch noch einige Infos.
Ich werde künftig nur noch auf Pokerstars und Pokerstars.fr spielen, daher bitte auch nur auf Stars oder Moneybookers shippen! (Email für MB per CommTool)
macht ein Gesamtbuyin von 215$ (Stars) --> 10% für 21.50$
Der Cut ist 75/25+SB. Am Finaltable ist es mir erlaubt Deals nach eigenem Ermessen zu machen.
Ich werde versuchen im RAILTHREAD alle 2-3h ein kurzes Update geben wenn es die Anzahl der Tische zulässt bzw. natürlich öfter wenn es irgendwo Richtung FT geht. Außerdem werde ich andere Turniere spielen, aber nie mehr Tische als 12!
Grüße und GL an uns
STAKER:
Sgav77: 20% [bezahlt]
MrThome: 15% [bezahlt]
BadBeatPeat: 15% [bezahlt]
PaxiFixi: 15% [bezahlt]
Carlosmuc: 10% [bezahlt]
gantzh: 10% [bezahlt]
kinky4711: 5% [bezahlt]
noeni: 10% [bezahlt]