Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Million SE Deal

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten
Maconha23
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich heiße Leo, bin 29 Jahre alt und spiele seit 2005 Poker.
Ich verkaufe kurzfristig den Löwenanteil von 70 % vom Sunday Million SE, 30 % halte ich selbst.

Den Cut habe ich bei 85/15 angesetzt.

:spade: 5 % 10,50 $
:spade: 10 % 21,50 $
:spade: 20 % 43 $
:spade: 40 % 86 $

Für den großen Coup hat es bisher noch nicht gereicht siehe
OPR Results

Shippen bitte an Maconha23 auf stars.eu bitte mit vorangegangenem Post + Stars screename in diesem Thread!

Konditionen:

:spade:Sicherheiten liefere ich euch auf Anfrage natürlich
:heart:FT Deals nach eigenem Ermessen
:diamond:Geld wird direkt im Anschluss geshippt wenn ich cashe
:club:Falls es nicht genug Abnehmer gibt shippe ich umgehend zurück

Feedback

Gruß

Antwort
Zitat
3 Antworten
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Wie kommst du auf 80/20?

Antwort
Zitat
Maconha23 Themenstarter
Maconha23
Oldschool Grinder

Es ist natürlich möglich, dass dies vergleichsweise überhöht klingt, wenn man nur meinen RoI betrachtet, bei dieser Samplesize allerdings nicht aussagekräftig genug, deshalb kann ich nur um Vertrauen bitten und hier allerdings auch nicht unter Wert verkaufen.
Wie du den Stats entnehmen kannst habe ich bisher die meisten Turniere ab 55$ Buyin mit Cash abgeschlossen, wobei ich nicht mal 50 dieses Buyins gespielt habe.
Deshalb halte ich den Cut für fair und aufgrund meiner Edge bei dieser relativ deepen Struktur, da ich aus dem Cashgame komme. Falls es Zweifel an meinen Skills geben sollte, kann ich sie nur mit Resultaten ausräumen, dafür brauche ich jedoch Staker, da mein BRM diese Buyins nicht duldet.
Wenn ich mir z.B Stonimahoni ansehe, nimmt der auch 80/20 und sein Rating sieht ähnlich aus. _grin:
Was wäre für dich denn ein angemessener Cut und wieso ?

Antwort
Zitat
Maconha23 Themenstarter
Maconha23
Oldschool Grinder

Da mich hier noch keiner kennt biete ich 85/15 an, in der Hoffnung, dass so einige von euch auf mich setzen! Werde gegen frühen abend nochmal schauen ob sich was tut.

Antwort
Zitat
Teilen: