Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
62 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,600 Ansichten

10% für alle tage

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
HDpok
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Hi
10% res. Schippe am Mi. Für alle drei Fr,Sa,So

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

shipped

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat

geshipt

Walter

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
HDpok
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

10% geschippt

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

shipped.

wird mal Zeit für n Ship _biggrin:

GL!

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

Original von JoZn

Ich überlege gerade ob ich morgen/ übermorgen überhaupt spielen soll(te), fühlt sich irgendwie nicht gut an, schlägt sich auf meinem Spiel nieder, was sicherlich nicht zum A-Game, eher M-Game, führt.

Wenn das so ist, dann würde ich die Samstag Session auslassen und dann am Sonntag nochmal eingreifen!?! Du weisst doch am besten wie du dich fühlst, und wenn du sagst du zeigst atm kein a-game dann lieber quitten imo. Aber schlaf mal 'ne Nacht drüber, und morgen denkst du anders darüber..

edit/sehe gerade einige hände waren schon gut missplayed/overplayed
obv warst du schon auf tilt. anders kann ich mir so plays wie z.B. im 2,20 mit kj nicht erklären ^^

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

scheinst ja nich das beste mindset zu haben, wenn dich die paar turniere oom so runterziehen.. wenn du dich nicht gut fühlst, dann wäre es offensichtlich auch keine gute idee zu spielen. ein tag pause könnte schon ne gute idee sein..wenn das nix bringt musste halt zurückshippen aber mit schlechten vibes zu spielen bringts echt net imo

btw.. was hastn dir bei der busthand vom 2.20turbo bei dem call gedacht? wie bitte soll KJO da vs UTG 3x open + MPshove gut sein? ich mein as MP da macht is auch ein rätsel aber naja....

€: die KQhand im 3er 6max ist mir ebenfalls ein rätsel..

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bei so einer kleinen Schedule ist ne Nullnummer nichts außergewöhnliches, aber wenn du jetzt schon weisst das du kein A-Game spielen wirst ist es natürlich sinnlos...ob da jetzt ein Tag Pause etwas bringt weiss ich nicht, aber wenn du denkst es hilft dann machs halt so.

btw ist mir gerade aufgefallen das das Bigger 11 in der Schedule für morgen fehlt, solltest du heute ne Pause machen kannst du das Geld fürs Big 11 von heute für morgen nutzen und den Rest ins Stakeback packen.

E: habe deine Edit eben erst gelesen, aber das mit dem Bigger 11 bitte berücksichtigen falls du spielst....

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von JoZn
@ Earnmoney26:
Ich kann das/ ein Schedule nicht einfach eigenmächtig ändern, mache ich somit auch nicht. Es müsste jeder deinem Vorschlag zustimmen, was sicherlich nicht klappen wird, weil nicht jeder on ist.

man kann natürlich aus jeder Mücke nen Elefanten machen, was ist jetzt dabei das EINE Turnier zu adden? Glaube kaum das irgendjemand was dagegen hat wenn der Value erhöht wird....

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
Teilen: