Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player
15 Antworten

@mögliche stakers

bitte unbedingt vorher feedback und sein letzdes stakingangebot lesen !!!

alexpoker143
Beigetreten: 05.02.2013
Poker Player

danke never

Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Original von alexpoker143
danke never

+1

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Poker statistics for 888inside are not available on Official Poker Rankings

Kannst du bitte mal erläutern wieso das Paket +EV ist und auf welcher Grundlage das MU gerechtfertigt ist?

Findblisch
PokerStrategist

Original von 888inside

Mein letztes Staking hier war zugegeben etwas problematisch, habe aber seitdem mehrfach privat vershared (u.a. auch wieder an kinky4711, die wegen den Problemen beim letzten Mal auch eine kleine Entschädigung in Form von ein paar Freeroll-% für eine meiner Sessions erhalten hat).

Vom average Buy-in her könnte ich die Turniere locker selfrolled spielen, will hier aber trotzdem gerne 50 % abgeben, um eben die Grundlage für weitere Stakings zu schaffen durch eine zuverlässige Abwicklung und den ein oder anderen Deeprun.

Rechne insbesondere wegen den MicroMillions mit sehr soften Turnieren in denen ich stark +EV sein sollte

Infos:

ges. Buy-Ins: 131,31 $
Markup: 1,05
ges. Buy-Ins nach MU: 137,87

Ich liebe es wie so manche Posts doch super stimming sind in sich!

Weil es beim ersten Staking Probleme gab kommt das zweite gleich mal mit MU statt Cut!

Dazu geben wir uns ne Edge es gibt aber keine Stats dazu!

Echt top Variante sich zu rehabilitieren! :coolface:

@Aggro:

Ist ja deine Sache was du machst, aber ka wie du darüber mit dem Material hier und dem FB Thread darüber nachdenken kannst!

888inside Themenstarter
888inside
Poker Player

schon ok Jungs, kein Problem ;)
Lasse hier aber mal offen, um morgen dann hier den ein oder anderen Screenshot von nem MicroMillions Turniership reinzustellen :megusta:

Findblisch
PokerStrategist

Original von 888inside
Lasse hier aber mal offen, um morgen dann hier den ein oder anderen Screenshot von nem MicroMillions Turniership reinzustellen :megusta:

Zeigt halt schon ziemlich klar, dass da irgendwo der Wurm drin ist sonst würdest du nicht so einfach "aufgeben".

Wenns gute Gründe für dies und das gibt dann raus damit. Wenn nicht, dann einfach sein lassen und für ein zweites Staking ohne Referenzen mit MU muss man imo schon einiges klar vorweisen.

@Findblisch musst du deine Stakings verkaufen oder ist das jetzt ein neuer Trend hier mehrere fremde Stakings nieder zu machen?

Findblisch
PokerStrategist

Original von wieme1899
@Findblisch musst du deine Stakings verkaufen oder ist das jetzt ein neuer Trend hier mehrere fremde Stakings nieder zu machen?

Also erstmal ist wenn irgendwas nicht hier in diese Threads gehört, dann ist es sowas, weil das tut eigentlich nicht viel zur Sache....

Aber da ich ja mit Kritik umgehen kann scheue ich mich nicht darauf zu antworten!

Also erstmal verkaufen sich meine Stakings zur Zeit sehr gut, daher hab ich es gar nicht nötig andere Leute nieder zu machen.

Ich habe eine relativ festes Volumen, einige Staker die sehr zufrieden sind auch schon welche die jetzt das vierte Staking in Folge mitmachen.

Zweitens investiere ich selber zur Zeit auch gerne Geld in Stakings, wenn du dich mal hier richtig umschaust und schon mit solchen Sachen kommst!

Ich würde also hier auch gerne mein Geld +ev unterbringen, aber dann müssen halt auch schon klare Antworten auf bestehende Fragen kommen.

888inside Themenstarter
888inside
Poker Player

Original von Findblisch

Original von 888inside

Zeigt halt schon ziemlich klar, dass da irgendwo der Wurm drin ist sonst würdest du nicht so einfach "aufgeben".

Wenns gute Gründe für dies und das gibt dann raus damit. Wenn nicht, dann einfach sein lassen und für ein zweites Staking ohne Referenzen mit MU muss man imo schon einiges klar vorweisen.

wo soll denn da der Wurm drin sein ;) ? Ich habe einfach gemerkt, dass hier wieder kein ehrliches Interesse auf Stakerseite da ist (was ich ja durchaus nachvollziehen kann, weil sich mein Feedbackthread nicht besonders gut liest).

Und ehe ich hier unnötig Zeit reininvestiere spiele ich dann eben selfrolled, ist ja kein Problem.

Und auf OPR und Sharkscope bin ich einfach auf opt-out, weil das meiner Meinung nach keinen einzigen Vorteil bietet dort opt-in zu sein:
-u.a. unklare Rechtslage in D
-Gegner erkennen einen nicht sofort als Reg (oder je nachdem als Fisch)
-...

Der einzige Vorteil ist eben, dass man potentiellen Investoren gegenüber seine Erfolge vorzeigen kann. Aber das ließe sich genausogut über Handhistories, Lobby-Screenshots (ich meine wer sichert nicht nach nem Ship den Lobby-Screenshot :f_love: ) usw. regeln.

Aber wie gesagt merke hier besteht kein Interesse und außer den üblichen Randomtrolls (z.B. neverontilt, der sich ja auch ohne je einen Cent investiert zu haben in meinem Feedbackthread verewigt hat)

Original von wieme1899

+1

Aber alles halb so wild, ist ja jetzt eh gecancelled hier und werde hier nix mehr anbieten ;)

alexpoker143
Poker Player

Original von wieme1899

es geht hier nicht ums "niedermachen", es geht darum, dass hier niemand betrogen wird

Original von 888inside

Original von Findblisch

Original von 888inside

wo soll denn da der Wurm drin sein ;) ? Ich habe einfach gemerkt, dass hier wieder kein ehrliches Interesse auf Stakerseite da ist (was ich ja durchaus nachvollziehen kann, weil sich mein Feedbackthread nicht besonders gut liest).

Und ehe ich hier unnötig Zeit reininvestiere spiele ich dann eben selfrolled, ist ja kein Problem.

Und auf OPR und Sharkscope bin ich einfach auf opt-out, weil das meiner Meinung nach keinen einzigen Vorteil bietet dort opt-in zu sein:
-u.a. unklare Rechtslage in D
-Gegner erkennen einen nicht sofort als Reg (oder je nachdem als Fisch)
-...

Der einzige Vorteil ist eben, dass man potentiellen Investoren gegenüber seine Erfolge vorzeigen kann. Aber das ließe sich genausogut über Handhistories, Lobby-Screenshots (ich meine wer sichert nicht nach nem Ship den Lobby-Screenshot :f_love: ) usw. regeln.

Aber wie gesagt merke hier besteht kein Interesse und außer den üblichen Randomtrolls (z.B. neverontilt, der sich ja auch ohne je einen Cent investiert zu haben in meinem Feedbackthread verewigt hat)

Original von wieme1899

+1

Aber alles halb so wild, ist ja jetzt eh gecancelled hier und werde hier nix mehr anbieten ;)

glaube dass war damals dein erstes staking , dh ich konnte nichtmal nen cent investieren. der ablauf des stakings hat mir dann aber auch gezaigt das es gut ist war u lifetime sein , diesen cent bei mir zu lassen...

für mich ist es auch kein trollen wenn man potenzielle geldgeber auf solch ein vorheriges staking aufmerksam macht. gerade neulinge in dem bereich wissen oftmals nichtmal das es nen feedbackthread gibt und auch die "suchfunktion" is ihnen unbekannt.

Findblisch
PokerStrategist

Original von wieme1899

es geht hier nicht ums "niedermachen", es geht darum, dass hier niemand betrogen wird

Das Betrügen, will ich mal noch dahin gestellt sein lassen, weil das immer schwer ist sowas von außen zu beurteilen und ich mir das auch nicht anmaße.

Aber MU im 2. Staking ohne irgendwelche Referenzen, dass ist schon krass.

Wenn du die Stats nicht freigeben willst und kannst Daten oder Screens ausm Tracker vorweisen, warum postest du sie nicht gleich selbst im ersten Post wenn du es ehrlich meinst?

Ein MU im Gegensatz zum Cut setzt immerhin einen klaren ROI vorraus und den solltest du einfach irgendwie "nachweisen".

alexpoker143
Poker Player

Original von Findblisch

Original von wieme1899

Das Betrügen, will ich mal noch dahin gestellt sein lassen, weil das immer schwer ist sowas von außen zu beurteilen und ich mir das auch nicht anmaße.

Aber MU im 2. Staking ohne irgendwelche Referenzen, dass ist schon krass.

Wenn du die Stats nicht freigeben willst und kannst Daten oder Screens ausm Tracker vorweisen, warum postest du sie nicht gleich selbst im ersten Post wenn du es ehrlich meinst?

Ein MU im Gegensatz zum Cut setzt immerhin einen klaren ROI vorraus und den solltest du einfach irgendwie "nachweisen".

Ich wollte mit dem post nicht sagen das es bei diesem Thread um einen Betrug geht, sondern das man lieber vorsicht walten lassen sollte.

Habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

da 888inside sein Angebot editiert hat, mache ich hier mal zu.

Falls ihr noch Anmerkungen habt, könnt ihr diese im Feedbackthread posten:

Feedback 888inside

Gruß Zander99

Teilen: