Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Triple A Series - Berlin - 333€ - 3.10. - 60% left

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Pokerstrategen,

ich plane Morgen das TripleA Series für 330€ in Berlin zu spielen.
Pokerfirma berichtet live vor Ort vom Turnier und ich werde im sykpe laufend updaten.

Ich kenne die Standardspieler in Berlin und da ich weiß, dass sich viele Leute aus den kleinen Berliner Runden einkaufen, habe ich auf jeden Fall eine gute Edge auf das average Teilnehmerfeld!

Zu meiner Liveerfahrung:

Ich habe in Berlin schon in etwa 100 Turniere mit Buyins 30-100€ gespielt und konnte dort mehrere für mich entscheiden.

Ferner habe ich die GSOP in Marbella und die GSOP auf Malta gespielt (1100€ Buyin) und erreichte jeweils den zweiten Tag und wurde in Setups ausgecoolert.

Mein größten Erfolg live konnte ich in Salzburg bei einem 220€ deepstack feiern, als ich am Ende das Turnier in der Teilung für 6000€ gewann (leider wurde das turnier nicht in hendon getrackt).
Sowie ein FinalTable beim 330er in Salzburg für 1100€ (8th).

Da meine Roll nach BRM nur turniere bis zu 100€ zulassen würde, verkaufe ich 60% des Buyins zu einer Quote von 1:1,1.

100% = 333€
60% = 199,8€ * 1,1 = 220€
20%= 73,33€
10% = 36,67€
5% = 18,33€

Gespielt wird Morgen.

Es ist auch möglich ein paar Prozent zu swappen, einfach anfragen.

Statistiken auf Stars:
http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/EngeRitze

Bezahlt werden kann via Pokerstarstransfer, sowie per Moneybookers/skrill oder natürlich in BAR vor ORT.

StarsNick: EngeRitze

Vermehrt habe ich auch im Ongame Network gespielt,
hier konnte ich den dritten Platz in der letzten GSOP für 7000$ in einem 162$ Event erreichen,
meine Stats hier:

Anteile:

40% ich selbst

...

Sicherheiten:

---> Bin während des Turniers immer in Skype on für Fragen.
---> Gerne kann man sich vor Ort treffen, Meinungen austauschen,...
---> Auf Wunsch Handynummer für die Erreichbarkeit.

---> Abrechnung erfolgt direkt nach der Session noch in der Nacht/Früh.

---> Updates erfolgen auch im Railthread.

Wichtig: Für den Fall des Cashes behalte ich mir vor ein paar Euros Trinkgeld zu geben, dies wird im Rahmen sein.

---> Bei Cash werde ich genauso auszahlen wie ich von euch das Geld bekommen habe (Stars, Bar oder per Skrill).

Feedback:
Feedbackthread OverandOut :)

Antwort
Zitat
2 Antworten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

5% bitte, zahle vor Ort wenn's Okay ist - alles Weitere bitte via ComTool. ;)

- JoZn

Edit: ursprünglich swap angeboten, ist mir dann aber doch zuviel Fremdanteil - sorry.

Antwort
Zitat
Overthinking Themenstarter
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von JoZn
5% bitte, zahle vor Ort wenn's Okay ist - alles Weitere bitte via ComTool. ;)

- JoZn

Edit: ursprünglich swap angeboten, ist mir dann aber doch zuviel Fremdanteil - sorry.

hast ne pm, trotzdem danke für dein vertrauen! GL!

Thread kann geschlossen werden.

Antwort
Zitat
Teilen: