30% von JohnnySackkk sind bis heute 17 uhr reserviert, besteht dann seinerseits kein interesse mehr, werden die %te sofort freigegeben.
Ich erstelle im OP eine Warteliste falls jemand von den reservierten abspringt
30% von JohnnySackkk sind bis heute 17 uhr reserviert, besteht dann seinerseits kein interesse mehr, werden die %te sofort freigegeben.
Ich erstelle im OP eine Warteliste falls jemand von den reservierten abspringt
Original von dotpixxel
Original von neder1337
rest plz
edit: wenn ich über FTP shippen kann![]()
Leider per FTP nicht möglich, eventuell moneybookers?
Hätte auch noch andere möglichkeiten gehabt, aber gut...
Normal ist "wer zuerst postet kommt zuerst".. ist bei dir wohl nicht der Fall...
Bin dann eh raus, arbeite nur mit korrekten Leuten zusammen!
Original von neder1337
Original von dotpixxel
Original von neder1337
rest plz
edit: wenn ich über FTP shippen kann![]()
Leider per FTP nicht möglich, eventuell moneybookers?
Hätte auch noch andere möglichkeiten gehabt, aber gut...
Normal ist "wer zuerst postet kommt zuerst".. ist bei dir wohl nicht der Fall...Bin dann eh raus, arbeite nur mit korrekten Leuten zusammen!
schreibst hin, dass du den rest reservierst wenn du auf FTP shippen kannst. Dass er dann die Reservierung nicht annimmt weil FTP nicht geht ist ja wohl auch klar...
First come, first serve ist wohl auch überholt. Denn genauso wie du dir deine Stakees aussuchen kannst, kann er sich auch seine Staker aussuchen. Hat mit korrekt mal genau gar nix zu tun...
Original von OnkelTuca82
Original von OnkelTuca82
10 % bitteshipped
geld erhalten
Den Post von Neder1337 will ich eigentlich nicht kommentieren, ich denke jeder der hier mitgelesen hat, weiss das seine Reaktion völlig überzogen war.
@JohnnySackkk hab dich übers Com Tool geaddet
Original von FloFri
Falls noch was frei ist oder wird, würde ich 10% nehmen.
Danke für dein Interesse.
Hab dich mal auf die Warteliste gesetzt
Die Reservierung für "JohnnySackkk" ist damit ausgelaufen und ich gebe seine %te wieder frei. Es war abgemacht das er mir bis heute 15 Uhr das Geld zukommen lässt, was nicht passiert ist. Ich habe kulanter weise bis jetzt gewartet aber weder eine Nachricht von ihm oder sonstwas erhalten.
ich würde auch 10% nehmen und morgen shippen.vorausgesetzt ich bekomm ne persokopie oder/und facebook kontakt, würde ich ggf. auch 20%nehmen.hab dich mal geadded
warum willst du gerade die 45er spielen? erfahrungen?etc?
Muss leider passen. Meine Stackroll ist inzwischen verplant. Sorry. Kannst die Prozente freigeben.
Original von froce277
ich würde auch 10% nehmen und morgen shippen.vorausgesetzt ich bekomm ne persokopie oder/und facebook kontakt, würde ich ggf. auch 20%nehmen.hab dich mal geaddedwarum willst du gerade die 45er spielen? erfahrungen?etc?
com tool anfrage angenommen
Original von KeinOhrSchwein
würde 10% nehmen. shippe einfach mal wenn schon sold dann einfach backshippen pls
bist mit 10% dabei, geld erhalten
Original von FloFri
Muss leider passen. Meine Stackroll ist inzwischen verplant. Sorry. Kannst die Prozente freigeben.
Danke für deine Rückmeldung %te sind frei