Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Tourney Startet heute um 19 Uhr.
Suche hier ein Fullstaking bei dem ich 25% des winnings behalten darf.
Mehrer Staker sind OK allerdings müsstet ihr das ausmachen inwieweit wer wieviel investieren will da ihr zusammen halt 75% des Winnings bekommt.
Gebe mir eine sehr große Edge und daher auch hohen Roi ( 80% )
Mein früherer Staker der ein paar mal für 75$ oder 109$ gestaked hat ist leider nicht mehr aktive und dort hatten wir 65/35 Deal bei Fullstaking
Da ihr mich aber nicht kennt und ich bis auf cg eig keine Samplesize vorweisen kann, mir aber wie gesagt ne große Edge gebe will ich schon 25% noch behalten.
Wenn du oder ihr noch per Skype vorher bissle besprechen wollt, ist auch kein problem
Stars SN : pmoneyx1
FTP : codex1x
Keine Samplesizes in Toruneys aber durchaus Solid bis dato auf Stars
Erfolge : 428 Toruneys , 80x ITM (19%) , 25 Final Tables, 5x Top 3, 2x 1st.
BIs von 5$-33$, 109$ 5-7x gespielt, 1x 10ter, 1x 14ter
Alles kleine cashes von 250-1100$ mit einem 40% Roi without estimated RA
Hauptspielzeit war 2008 bis ende 2009, daher graphen von omaha tracker nicht mehr vorhanden
Fulltilt sogar im Minus, durch zuviele "nur" 7te 8te 9te plätze in 75$ und anderne plo8 Toruneys
Falls für euch interessant, habe Pl25-200 mit ein paar shots auf 400 cg gespielt
Leider nur noch ein graph gefunden von pl25-50 und vlt ein paar händen pl100 die drauf sind

gruß
pmoneyx1
Edit by Zander99: Skype ID entfernt