Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Winningplayer sucht Staking DONS/Fift50 auf Stars

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,376 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread:Feedback iwillneverfold

Hallo Leute,

ich suche auf diesem Wege hier nochmals ein Staking für 1000 SNG/DON(Fify50) Turniere auf Poker Stars. Hatte leider einen krassen Megadownswing den es nur 1mal im Jahr gibt.

Betrag: 450$(30 Buy Ins 15$DONS/Fifty50) Zusatz: Aufgrund er Anfrage eines Stakers eventuell Aufstockung auf 50Buy Ins

Ihr könnt Anteile in Höhe von 5% erwerben.

5%=22,50$
10%=45$
20%=90$
30%=135$
usw usw....

Stakingdeal: Es werden 1000 Turniere in maximal 4 Wochen gespielt. 50:50 Auszahlung am Ende(incl allen Bonis,Rakeback etc) nach 1000 Spielen und natürlich Stake

Referenzen: Habe auf Stars 4000 Turniere mit einem ROI von +5,2% gespielt. Auch auf einer anderen Seite ca 8000 Turniere mit einem ROI von +6%. Die genauen Stats sende ich euch gerne anhand von Screenshots aus meinem Holdem Manager. Also es wird für jeden ersichtlich sein das ich ein klarer Winningplayer bin

Warum brauche ich ein Staking? Habe immer relativ viel privat ausbezahlt und immer nur mit einer BR von so 10-15 Buy Ins gespielt. Das kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Die Swings sind zwar nicht so extrem bei den Dons. Aber ne 10-15 Buy IN BR ist einfach zu wenig. Zudem habe ich mit der knappen BR auch zwischenzeitlich sehr sehr schlecht gespielt und nicht mein A Game da ich immer auf die BR geschaut habe. Und wie oben schon geschrieben gab es auch noch ne Megadown.

Money Transfer Am einfachsten per Playertransfer Stars oder Moneybookers/Neteller. Die Auszahlung von mir erfolgt auf dem gleichen Wege die ich das Geld bekommen habe.

Kontakt über das Communitytool, dann per Skype oder auch Telefon

26 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

35% sind schon weg!

Also noch 65% frei!

nehm auch nochmal 10%

Welchen Status hast du bei Stars? bezüglich Rakeback.

Wäre für mind. 50 Bui-In Anfangskapital!

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo iwillneverfold,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
EbiWiTt

nehme 5%

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

lass das alte staking doch einfach weiterlaufen.

_Anonymous_

Ja bei 3 Leuten wird das ja mit reingenommen(also das alte Staking), da diese nochmal an einem Staking was mich angeht interessiert sind. Habe nur einen neuen Thread erstellt das es ja nun etwas verändert wurde auf 1000Spiele

_Anonymous_

5%=22,50$ erhalten von Joeystar Danke!

50% noch frei!

_Anonymous_

Original von Maanu3L
nehm auch nochmal 10%

Welchen Status hast du bei Stars? bezüglich Rakeback.

Wäre für mind. 50 Bui-In Anfangskapital!

Noch Silber. Aber jetzt bald Gold

_Anonymous_

50% noch frei

Unter folgende Voraussetzungen nehm ich 15%:

- Das Staking beginnt mit 50 Buy-Ins damit ein broke gehen unwahrscheinlich wird
- Das Stakeback vom ersten Staking bekomm ich zurück sofern Winnings generiert werden
- Du postest nach jeder Session/Tag im Railthread einen Graphen mit den Ergebnissen
- Du lässt dich bei Stars für die suchfunktion freischalten damit die Staker dich railen können

Ich denke die Voraussetzungen sind für alle eine gute Lösung!

_Anonymous_

Ja können wir machen! Wobei das mit Sharkscope etc ja alles nicht zu 100% genau ist, nur so ungefähr. Aber von meiner Seite aus kein Problem.

Zu dem Thema Broke gehen.Hatte ja nun erst einen krassen Down der für DON Turniere in der Form schon sehr extrem ist. Also das ich bei dem Staking jetzt broke gehe ist sehr unwahrscheinlich. Bin bei bei über 10.000 Spielen lediglich einmal 40Buy Ins gefallen. Und das ich Winningplayer bin steht ja ausser Frage. Sollte also jetzt normal gut abgehen ;)

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

reservier mir mal den rest!!
ich schau später nochmal drüber

_Anonymous_

kurze Frage an die bisherigen Staker die % haben:

prinzmarcus
joeystar
Maanu3L(hat OK gegeben)
andioS

Ist das ok für euch das wir es auf 50Buy Ins aufstocken? Maanu3L hatte ja diesbezüglich angefragt. Es müssen ja alle Ihr ok geben bevor wir es aufstocken können.

Es wären dann ja dann eventuell noch zusätzliche% frei,ausser alle stocken die % auf,oder andioS nimmt den kompletten Rest dann der % wenn es auf 50Buy Ins aufgestockt wird.

Also wer noch Interesse hat an % bitte unter Vorbehalt hier posten! Danke!

dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010
PokerStrategist

Ich würde 10% nehmen wenn noch was frei ist.

hab mich verlesen. entschuldigung.

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

also ich wäre für ein 30buyin brm, mit limitabstieg, wenn 15 buyins weg sind.
werde heute abend gegen 8 shippen.

_Anonymous_

Ok es bleibt dann wohl bei 30Buy Ins.

Wer noch Interesse hat einfach posten! Aktuell ist alles weg bzw reserviert, warte aber aber noch auf Rückmeldung von 2 Interessenten. Kann also sein das noch was frei wird.

Möchte wie schon geschrieben heute Abend dann so ab 20:00 starten!

dirtychi
Beigetreten: 01.10.2010
PokerStrategist

Original von iwillneverfold
Ok es bleibt dann wohl bei 30Buy Ins.

Wer noch Interesse hat einfach posten! Aktuell ist alles weg bzw reserviert, warte aber aber noch auf Rückmeldung von 2 Interessenten. Kann also sein das noch was frei wird.

Möchte wie schon geschrieben heute Abend dann so ab 20:00 starten!

wie schon erwähnt würde ich dir 10% nehmen. Shippe es gegen 1900 Uhr, müsste einfach dein Ok haben und dein Nick über comtool!

Bis wann weisst das das mit den intressenten?

_Anonymous_

Bis 18:00 sollte ich spätestens ein Feedback haben, gebe Dir dann Bescheid

Teilen: