Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread:Feedback iwillneverfold
Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege hier nochmals ein Staking für 1000 SNG/DON(Fify50) Turniere auf Poker Stars. Hatte leider einen krassen Megadownswing den es nur 1mal im Jahr gibt.
Betrag: 450$(30 Buy Ins 15$DONS/Fifty50) Zusatz: Aufgrund er Anfrage eines Stakers eventuell Aufstockung auf 50Buy Ins
Ihr könnt Anteile in Höhe von 5% erwerben.
5%=22,50$
10%=45$
20%=90$
30%=135$
usw usw....
Stakingdeal: Es werden 1000 Turniere in maximal 4 Wochen gespielt. 50:50 Auszahlung am Ende(incl allen Bonis,Rakeback etc) nach 1000 Spielen und natürlich Stake
Referenzen: Habe auf Stars 4000 Turniere mit einem ROI von +5,2% gespielt. Auch auf einer anderen Seite ca 8000 Turniere mit einem ROI von +6%. Die genauen Stats sende ich euch gerne anhand von Screenshots aus meinem Holdem Manager. Also es wird für jeden ersichtlich sein das ich ein klarer Winningplayer bin
Warum brauche ich ein Staking? Habe immer relativ viel privat ausbezahlt und immer nur mit einer BR von so 10-15 Buy Ins gespielt. Das kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Die Swings sind zwar nicht so extrem bei den Dons. Aber ne 10-15 Buy IN BR ist einfach zu wenig. Zudem habe ich mit der knappen BR auch zwischenzeitlich sehr sehr schlecht gespielt und nicht mein A Game da ich immer auf die BR geschaut habe. Und wie oben schon geschrieben gab es auch noch ne Megadown.
Money Transfer Am einfachsten per Playertransfer Stars oder Moneybookers/Neteller. Die Auszahlung von mir erfolgt auf dem gleichen Wege die ich das Geld bekommen habe.
Kontakt über das Communitytool, dann per Skype oder auch Telefon