Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Affiliate LernPartner gesucht

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,251 Ansichten

Hi,

betreibe 2 Projekte und es sollen 10 bis 20 werden.
Ich hab kaum Erfahrung auf dem Feld und musste mir alles selber aneignen.
Würde mich freuen, wenn sich jem per skype mit mir austauscht.
Totale Anfänger bitte fernbleiben, ich weiss selbst nicht genug, daher nützt es euch nix, mich zu addn.

Antwort
Zitat
23 Antworten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

solid 2nd nach 5 Jahren

gib mal cliffs

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Warum sollte sich denn jemand mit dir austauschen, wenn du ein Anfänger bist? Es geht doch eher darum, dass dir jemand affiliate marketing beibringt. Es wäre also besser, wenn du einen post verfasst und höflich fragst, ob dir jemand hilft.
Meiner Erfahrung nach wird es zu mehr Erfolg führen, wenn du eine offene Diskussion hier im Forum führst. Du hast 2 posts und wahrscheinlich keinen "Ruf" hier im Forum, da wird es schwer sein jemanden zu finden, der sich einfach mal die Zeit nimmt ohne Gegenleistung privat Wissen zu vermitteln.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TobiasK1985
Warum sollte sich denn jemand mit dir austauschen, wenn du ein Anfänger bist? Es geht doch eher darum, dass dir jemand affiliate marketing beibringt. Es wäre also besser, wenn du einen post verfasst und höflich fragst, ob dir jemand hilft.

Klar, anfangs wäre es gut, wenn er mehr weiss als ich. Ich bin kein Anfänger + ich lerne in jedem Sektor den ich nerden will extrem schnell.

Meiner Erfahrung nach wird es zu mehr Erfolg führen, wenn du eine offene Diskussion hier im Forum führst. Du hast 2 posts und wahrscheinlich keinen "Ruf" hier im Forum, da wird es schwer sein jemanden zu finden, der sich einfach mal die Zeit nimmt ohne Gegenleistung privat Wissen zu vermitteln.

Auch für diesen Absatz gilt: Jemand mit Sachverstand und Business Intelligenz wird sich schon finden, weil er den Nutzen von "User to User" kennt. Ich habe es schon ein paar mal erlebt, dass Leute mich eher als Konkurrenz sehen, aber das sind meistens die, die es schwerer im Bizz haben.

Du scheinst auch gerade zu versuchen Traffic zu generieren. Interesse?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab doch ne Frage für hier:

Ich habe eine Reisewebseite die zb TUI Affiliate ist.
Viele User kennen TUI und gehen direkt über deren Webseite.
Die, die zu mir kommen leider zu x% auch.
Wie kann ich als Affiliate es attraktiver machen, bei mir den Link zu klicken?
Ist es standard, dass man %te seiner Provision an die Endkunden gibt?
Andere Chancen?

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

Original von Downtempo

Andere Chancen?

Das mit der Provision musst du selber wissen.

Grundsätzlich braucht jede Website wie auch jedes Unternehmen seine Daseinsberechtigung. Wenigsten einen kleinen komparativen Vorteil solltest du bieten.

Wenn du einfach die Angebote von TUI kopierst ohne spezielle Modifikationen wie z.B. auf die super coolen Angebote hinweist, Preisvergünstigungen bietest oder wenigstens komfprtabler in der Suche bist, warum sollte man das dann über deine Seite und nicht über die höchst eigene Seite von TUI machen?

Du musst halt einen Mehrwert für die Benutzer deiner Seite gegenüber den anderen schaffen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

solche cashback affiliate-seiten gibt es doch wie sand am meer, die beste ist www.qipu.de und die bietet halt soviel, was du mit deiner seite nie erreichen kannst.

edit: gerade gelesen, du hast keine Cashback-Seite sondern einfach eine Reiseseite die ein Affiliate-Programm fährt? Nichtsdestotrotz fokussier dich auf Facebook.

da google vor 2-3 tagen auch ein Anti-SEO-Update veröffentlicht hat, wirste auch nicht mehr mit exessivem SEO-"Spam" deine Seite in den SERPS pushen können.

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist, ausschließlich auf virales Marketing zu setzen, also dein gesamte Projekt über Facebook zu pushen und daher deinen Haupttraffic generieren.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Ranking-Update-gegen-SEO-Spam-1558233.html

Google: Ranking-Update gegen SEO-Spam

Antwort
Zitat
Yshnor
Beigetreten: 02.03.2010
Poker Player

Totale Anfänger bitte fernbleiben

hahahaha

nich dein ernst oder? realität tut gut, is doch gutes wetter draussen....

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

halt uns auf dem laufenden. werd mir auch bald überlegen ob sich das noch lohnt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LordPoker

Original von Downtempo

Andere Chancen?

Das mit der Provision musst du selber wissen.

Grundsätzlich braucht jede Website wie auch jedes Unternehmen seine Daseinsberechtigung. Wenigsten einen kleinen komparativen Vorteil solltest du bieten.

Wenn du einfach die Angebote von TUI kopierst ohne spezielle Modifikationen wie z.B. auf die super coolen Angebote hinweist, Preisvergünstigungen bietest oder wenigstens komfprtabler in der Suche bist, warum sollte man das dann über deine Seite und nicht über die höchst eigene Seite von TUI machen?

Du musst halt einen Mehrwert für die Benutzer deiner Seite gegenüber den anderen schaffen.

This. Genau das ist ja das Ziel von der Provision bzw Provi ist das falsche Wort. Ich will kann halt die angebote bis zu 6% billiger machen, dann verdiene ich logischerweise nix mehr, aber vielleicht macht sowas ja sinn, wenn man erst Leute generieren will. Daher meine Frage hier.
Anderen Mehrwert habe ich und den würde ich lieber U2U tauschen. Also ich will hier keine Liste aufschreiben. Das wäre zu leicht für alle und es meldet sich keiner mehr bei mir.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von derf0s
solche cashback affiliate-seiten gibt es doch wie sand am meer, die beste ist www.qipu.de und die bietet halt soviel, was du mit deiner seite nie erreichen kannst.

edit: gerade gelesen, du hast keine Cashback-Seite sondern einfach eine Reiseseite die ein Affiliate-Programm fährt? Nichtsdestotrotz fokussier dich auf Facebook.

da google vor 2-3 tagen auch ein Anti-SEO-Update veröffentlicht hat, wirste auch nicht mehr mit exessivem SEO-"Spam" deine Seite in den SERPS pushen können.

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist, ausschließlich auf virales Marketing zu setzen, also dein gesamte Projekt über Facebook zu pushen und daher deinen Haupttraffic generieren.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Ranking-Update-gegen-SEO-Spam-1558233.html

Google: Ranking-Update gegen SEO-Spam

#2heute
jo, das ist mir vorletzte woche klar geworden, dass ich nicht auf SEO gehe sonder FB zur Zeit state of art ist. Ich denke aber auch, dass sich das nochmal wandeln wird. Aber für 1 Jahr kann man da jetzt mindestens mit Arbeiten.
Wie bekommt man dann FB Kontakte die qualifiziert sind?
- FB Werbung ok, welche? sponsored nehme ich mal an
- was noch? (klar da findet man beim googlen noch was, gewinnspiele, developer seiten nutzen und so machen das nur liker gucken können usw)
- mehr?

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

Mach doch eine FB Seite für deine Website und push die gut nach oben. evtl. schreibste deine Freunde an, die das dann sharen usw.

Guter Anreiz ist hier immer, wenn etwas verlost wird.

Oder du machst ein Gutschein System, haust mal 5% auf eine Buchung drauf und inserierst das dann auf irgendeiner Gutschein Website.

Für mehr Marketing Know How adde mich (wo bleibt mein Stück vom Kuchen? :coolface: )

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LordPoker
Mach doch eine FB Seite für deine Website und push die gut nach oben. evtl. schreibste deine Freunde an, die das dann sharen usw.

Guter Anreiz ist hier immer, wenn etwas verlost wird.

Oder du machst ein Gutschein System, haust mal 5% auf eine Buchung drauf und inserierst das dann auf irgendeiner Gutschein Website.

Für mehr Marketing Know How adde mich (wo bleibt mein Stück vom Kuchen? :coolface: )

- FB Page gibts
- verlosung schonmal ohne erfolg durchgeführt, aber wird nochmal mit wertvollerem kram gemacht
- 5% auf buchung aufschlafen? wie soll das gehen? hab doch keinen zugriff auf das affiliate und ecommerce tool. Ich stelle doch nur links bereit. Oder meinste das ich als promo das selber zahle, und dann bei zb mydeals etc gelistet werde?

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

Du hast doch gesagt, dass du Angebote bis zu 6% billiger machen kannst. Das kannst du doch per Gutscheincode machen, den du irgendwo einstellst (natürlich möglichst auf allen Seiten)

Antwort
Zitat
TobiasK1985
PokerStrategist

Original von LordPoker
Du hast doch gesagt, dass du Angebote bis zu 6% billiger machen kannst. Das kannst du doch per Gutscheincode machen, den du irgendwo einstellst (natürlich möglichst auf allen Seiten)

Wie wärs mit ner adwords kampagne? Tui produkte werden ja wahrscheinlich einige 100 Euro kosten, vielleicht ist Provision > clickthrough kosten?

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Die Frage ist doch, wie willst du VOR Tui an den Traffic kommen?->

Keywords analysieren, was geben die Leute ein bei Google.

Du kannst natürlich nicht mit Keywords wie "Reise buchen" gut ranken, weil die Nische sowas von ausgetrocknet ist (viele Mitbewerber).

Antwort
Zitat
TobiasK1985
PokerStrategist

Zumal die meisten wohl einfach direkt www.tui.de/com eingeben.
mhmhmh... wie wärs mit ner anderen Nische?

edit: WOW, seit wann werden urls automatisch zu links geändert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LordPoker

Sehr brauchbarer Tipp. Technisch sind da nur die Schwierigkeiten, mal gucken ob das geht.
Ich habe leider oft systeme die maximal channels supporten aber keine eigenen IDs.

Danke
Ich meld mich bald bei dir.

@other: TUI war ein fake, ich verrate meine Geschäft noch nicht, da eine minimal Chance besteht, dass wir eingeholt werden könnten.

der tipp mit adwords ist interessant, ursrprünglich dachte ich adwords ist nicht mehr so +EV wenn überhaupt, aber ich glaub da wir jetzt seltener verkaufte und hochwertige produkte haben, lohnt das vielleicht wirklich mehr.

Antwort
Zitat
BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Ich warte noch auf den Tag an dem ein User hier nen Thread mit der bahnbrechenden Idee Supermarkt-Angebote als Zeitungsbeilagen zu verschicken eröffnet und Leuten vorrechnet, wie profitabel das doch ist.

Affiliate war vor 15 Jahren profitabel, der Drops ist doch schon lange gelutscht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Meinung vernommen und ignoriert, da mir das total wayne ist, mein Konzept verlässt sich ja nicht auf das ;)

Antwort
Zitat
Teilen: