Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Affiliate LernPartner gesucht

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,251 Ansichten

Hi,

betreibe 2 Projekte und es sollen 10 bis 20 werden.
Ich hab kaum Erfahrung auf dem Feld und musste mir alles selber aneignen.
Würde mich freuen, wenn sich jem per skype mit mir austauscht.
Totale Anfänger bitte fernbleiben, ich weiss selbst nicht genug, daher nützt es euch nix, mich zu addn.

Antwort
Zitat
23 Antworten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

solid 2nd nach 5 Jahren

gib mal cliffs

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Warum sollte sich denn jemand mit dir austauschen, wenn du ein Anfänger bist? Es geht doch eher darum, dass dir jemand affiliate marketing beibringt. Es wäre also besser, wenn du einen post verfasst und höflich fragst, ob dir jemand hilft.
Meiner Erfahrung nach wird es zu mehr Erfolg führen, wenn du eine offene Diskussion hier im Forum führst. Du hast 2 posts und wahrscheinlich keinen "Ruf" hier im Forum, da wird es schwer sein jemanden zu finden, der sich einfach mal die Zeit nimmt ohne Gegenleistung privat Wissen zu vermitteln.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TobiasK1985
Warum sollte sich denn jemand mit dir austauschen, wenn du ein Anfänger bist? Es geht doch eher darum, dass dir jemand affiliate marketing beibringt. Es wäre also besser, wenn du einen post verfasst und höflich fragst, ob dir jemand hilft.

Klar, anfangs wäre es gut, wenn er mehr weiss als ich. Ich bin kein Anfänger + ich lerne in jedem Sektor den ich nerden will extrem schnell.

Meiner Erfahrung nach wird es zu mehr Erfolg führen, wenn du eine offene Diskussion hier im Forum führst. Du hast 2 posts und wahrscheinlich keinen "Ruf" hier im Forum, da wird es schwer sein jemanden zu finden, der sich einfach mal die Zeit nimmt ohne Gegenleistung privat Wissen zu vermitteln.