Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alpari schenkt euch 200$ ohne Einzahlung

40 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,772 Ansichten
maxkfg09
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Hey,

ich bin schon länger bei Alpari angemeldet, hab mich aber dann doch nicht überwunden ein Konto zu eröffnen und Geld einzuzahlen.

Jetzt kam heute eine Aktionsmail: 200$ Startguthaben ohne Einzahlung

Findet ihr den Haken oder wie kann Alpari diese Aktion finanzieren?

Hier der Link: http://www.alpari.de/de/cnews/show/id/920/

Freue mich auf eure Antworten
Max

Antwort
Zitat
39 Antworten

musst halt bei microlots 2000 trades abschließen, um den bonus zu clearen.. bei nem spread von sagen wir mal 3 pips zahlst du dabei also 6000 pips spread... das entspricht ca 600$ wenn ich mich nicht irre (je nach currencypair)
bei minilots sind es 200 trades und 600 pips spread, aber ebenfalls 600$ (je nach currencypair)

da man davon ausgehen kann, dass gerade mal 10% oder weniger die 200$ auszahlen können, kannst du dir ausrechnen, wieviel gewinn dabei rausspringt

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

wo muss man das bei der anmeldung angeben?

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Finde es eigentlich ne gute Sache. Man behält die Profite, auch wenn man weniger als 20 Lots tradet. Für Anfänger sicher nett

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Original von TheKami
musst halt bei microlots 2000 trades abschließen, um den bonus zu clearen.. bei nem spread von sagen wir mal 3 pips zahlst du dabei also 6000 pips spread... das entspricht ca 600$ wenn ich mich nicht irre (je nach currencypair)
bei minilots sind es 200 trades und 600 pips spread, aber ebenfalls 600$ (je nach currencypair)

da man davon ausgehen kann, dass gerade mal 10% oder weniger die 200$ auszahlen können, kannst du dir ausrechnen, wieviel gewinn dabei rausspringt

Wenn man nichts einzahlt und das Geld nur von Alpari bekommt, wo soll dann der Gewinn herkommen? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Ich denke man spekuliert eher darauf, dass User einfach dran bleiben, bzw. bald Geld nachschießen.

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
maxkfg09 Themenstarter
maxkfg09
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Kannst du da vielleicht etwas genauer werden? Hast du irgendwelche Infos? ;)

Original von flashfy
hm ansich free money koennte man ja einfach nebenher laufen lassen, aber auf forexfactory haben die eher nen schlechten ruf

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

was is daran so schwer zu verstehen? Lest doch einfach mal!

Man bekommt 200$. Bis zu Tag X musst du 20 lots getradet haben um die kompletten 200$ zu behalten (oder weniger, falls du verlust gemacht hast). Hast du die 20 Lots nicht geschafft aber 600$ gewinn gemacht, werden dir die Anfänglichen 200$ vom account abgezogen, die 600$ winnings kannste aber behalten

Antwort
Zitat
forzasvb
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Risk Warning

17. It is important that Eligible Clients are aware that their risks are not limited to the deposit and that by making a qualifying trade it is possible to lose more than the deposit. In some circumstances, losses may be considerably more than any initial or minimum deposit.

bin ein totaler noob, kenn mich wirklich kaum aus, was haltet ihr von dem Angebot sollte man sich einfach just 4 fun zum gambeln einen account machen? heute ist ja der letzte mögliche promotiontag

Antwort
Zitat
elduderin0
Beigetreten: 03.07.2007
Elite Grinder

wieso letzter promo tag?

"Nur für Micro- Konten. Nur ein Konto pro Person. Kunden müssen ein Minimum von 20 Forex-Lots handeln, bevor Sie sich den Bonus wieder auszahlen lassen können. Aktionszeitraum: 19. November 2011 bis 18. Mai 2012. Neue Konten müssen während des Registrierungszeitraumes eröffnet werden: 19. November 2011 bis 17. Februar 2012."

Antwort
Zitat

in den AGB steht

http://www.alpari.co.uk/en/200_promo_en_11_11/terms.html

7. The Eligibility Criteria are as follows:

(a) that the Offer shall only apply to new Alpari UK customers (the "Customers") that have not previously opened a Metatrader account with Alpari UK;

(b) that the Offer shall only apply to those Customers that open a Micro account between 19 November 2011 and 2 December 2011 (the "Opt-in Period"); and

(c) that those Customers elect to opt-in, during the Opt-in Period, to take part in the Offer by expressly confirming their decision on the Offer landing page on the Alpari UK website

(d) that Customers may only opt-in to one Alpari (UK) promotion with this Micro account at any time. Important – Opting-in to another current Alpari (UK) promotion may result in the Customer being disqualified from this Offer.

ich habe mich gestern angemeldet und gleich die dokumente rausgeschickt, bezweifle aber dass sie mich heute noch freischalten.. damit würde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen?!

Antwort
Zitat
elduderin0
Beigetreten: 03.07.2007
Elite Grinder

hmm wenn man schon nen alpari acc. hat ist man wohl auch raus

Antwort
Zitat
Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

"Aktionszeitraum: 19. November 2011 bis 18. Mai 2012. Neue Konten müssen während des Registrierungszeitraumes eröffnet werden: 19. November 2011 bis 17. Februar 2012."

?! sollte doch noch ne Zeit lang gehen.

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
PokerStrategist

Original von flashfy

Original von DRAGONByTE

Original von TheKami

Wenn man nichts einzahlt und das Geld nur von Alpari bekommt, wo soll dann der Gewinn herkommen? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Ich denke man spekuliert eher darauf, dass User einfach dran bleiben, bzw. bald Geld nachschießen.

Der Gewinn kommt vom Markt durch erfolgreiche Trades, so wie beim Pokern von anderen Spielern am Tisch.

Die Frage war aus Sicht des Brokers gemeint, dass er durch diese Aktion alleine kein Gewinn macht.

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Das Konzept ist doch analog zu PS.com... Man erhält Startkapital und es wird gehofft, dass dieses langfristig wieder reinkommt.

Antwort
Zitat

Kann man eig. mit seinem Konto, z.B. durchs Hebeln, ins Minus rutschen?

Forex und CFDs sind gehebelte Produkte. Sie sind möglicherweise nicht für Sie geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital bergen und Sie mehr verlieren können als Ihre ursprüngliche Einzahlung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle Risiken verstehen.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Ich bin ein totaler Anfänger in diesem Bereich,würde aber gerne mal Einsteigen.

Wie sollte ich dies am besten anfangen?
Hat jemand einen Link,worüber ich mir wenigstens die Grundkenntnisse beibringen kann?

Zudem:wie läuft das auf der page dort ab? Ich melde mich an,sauge eien Software und... ja und dann ?

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
PokerStrategist

Original von GoreHound
Das Konzept ist doch analog zu PS.com... Man erhält Startkapital und es wird gehofft, dass dieses langfristig wieder reinkommt.

Nicht ganz, Ps.com kann gewinnen, wenn der Spieler langfristig Erfolg hat und das Geld von anderen Spielern gewinnt.

Ein Market Maker hat das ganz sicher nicht zum Ziel, vor allem weil du ja letztlich gegen den Broker "spielst". Gewinnst du, verlierst er. ;)

Antwort
Zitat

Original von DRAGONByTE

Original von GoreHound

Nicht ganz, Ps.com kann gewinnen, wenn der Spieler langfristig Erfolg hat und das Geld von anderen Spielern gewinnt.

Ein Market Maker hat das ganz sicher nicht zum Ziel, vor allem weil du ja letztlich gegen den Broker "spielst". Gewinnst du, verlierst er. ;)

Wenn alpari wirklich ein dealing desk ist, sollte es doch klar sein woher der Profit kommt...
90% der Leute verdonken ihr Kapital -> das Kapital kommt zu 90% eh wieder zurück
10% schaffens wohl langfristig das Kapital freizuschalten und Gewinn zu machen -> Gewinne durch Spreads
Und zudem hoffen sie sicher auch, dass man nochmal nachcasht.

Antwort
Zitat
Teilen: