Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auto Binary EA

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,713 Ansichten
Stas7

Hey Leute,
bestimmt haben die meisten von euch schon diese Webseite gesehen http://www.autobinaryea.com/.
Mich würde es interessieren ob das einer von euch schon mal getestet hat?
Ich hab schon paar Erfahrungsberichte gelesen die positiv und negativ waren. Was sagt ihr zu dieser Geschichte?

Antwort
Zitat
7 replies

ganz einfache Frage. Sieht die Seite nicht von der Aufmachung schon annährend so aus wie die Seite für die tolle Roulette Verdoppelungsstrategie? Des weiteren wenn du wüsstest wie du an viel viel viel Geld kommst würdest du dieses Wissen dann mit anderen teilen und Gefahr laufen das das System dann nicht mehr läuft? naaa naaahaaaa? merkste was?

Antwort
Zitat

Ihr habt mich auf den Geschmack gebracht.
Ich werd jetzt binäre-Optionen-Pro mit der Verdopplungsstrategie!! :f_cool:
Gibts da irgendwelche Einsatzlimits oder so wie beim Roulette? Nein?? k

Antwort
Zitat
extrapartner

Ich hab das interessehalber mal ausprobiert. Der Softwareanbieter bzw. die Finanzfirma ansich sind zumindest existent. Ein- und Auszahlungen waren immerhin kein Problem. Das Programm selbst ist leider ziemlicher Quatsch. Man kann nicht mit Autopilot sichere Gewinne einfahren. Die von der Software erzeugten Tradingsignale sind leider nicht in 96% der Fälle - wie oft suggeriert - erfolgreich sondern die Quote lag bei mir weit unter 50%. Problematisch finde ich, dass der Anbieter der Software gleichzusetzen ist mit deinem Vertragspartner für die Optionen, d.h. die nehmen quasi die Gegenposition ein. Und welchen Sinn sollte es daher machen, dass du erfolgreich bist und sie Verluste machen? Richtig. Gar keinen! Mir scheint, als wenn die Software falsche Signale erzeugt bzw. kurz vor Ablauf der Kurs sich plötzlich noch soweit bewegt, dass die Option wertlos verfällt.

Fazit: Hände weg - Dummenfang.

Antwort
Zitat
pg89

Die aufmachung der seite sieht zwar sehr unseriös aus, aber das muss nicht unbeding was heißen, irgendwie ist das in dem bereich so...

Ich habe beispielsweise lange den forex growth bot genutzt. Die seite sieht ähnlich aus, aber der EA hat lange zeit sehr gut performed ( http://www.myfxbook.com/members/fxgrowthbot/forex-growth-bot/71611 ). Leider hatte er einen riesen absturz und noch ist (jedenfalls mir) unklar, ob er sich wieder fängt...war aber damals wohl kaum voraussehbar ;)

Was ich sagen will: natürlich gibt es sehr viele schwarze schafe in dem bereich, aber nicht alles ist wirklich so schlecht wie es mit gesundem menschenverstand auf den ersten blick scheint.
Wenn man so einen EA nutzen will, empfehle ich, nur einen zu nehmen, der irgendwo einen nachvollziehbaren live-account getrackt hat (also myfxbook oder ähnlich). Dann erstmal mit wenig geld anfangen und gucken, ob sich die positionen mit den des getrackten accounts decken.

Antwort
Zitat
Mati312
pg89

ie wollen Forex Trading richtig lernen? Dann sollten Sie mein neueste eBook dazu lesen: Forex erfolgreich traden.

Der satz macht den ganzen artikel aber auch schonwieder unglaubwürdig
Wie gesagt, ohne nachvollziehbaren live-account würde ich der strategie auch nicht trauen, aber der gepostete artikel sieht eher aus nach "vergessen Sie alles andere und kaufen Sie mein Buch!".

Antwort
Zitat

Hallo,

schaut einfach mal auf dieser Seite vorbei:

www.dug-portal.com/2013/11/aktuelle-spamwelle-autobinaryea.html

Dort wird eigentlich alles erklärt. Natürlich ist es Abzocke! Das sollte einem aber schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Antwort
Zitat