Original von Asaban
Original von Ferklsepp307
Hat jemand von euch das Bytecoin Wallet installiert? Entweder bin ich zu doof dafür oder das Ding ist zu doof.
Irgendwie dauert das ewig und drei Tage, bis der Synchronisiert und beim nächsten Start gehts wieder von vorne los bzw. bekomme ich "keine Rückmeldung". Der PC rasselt und rasselt, aber es geht irgendwie gar nix vorwärts.
Auf Minergate hab ich ein paar Bytcoins gemint und wollte die dann auf mein Wallet transferieren, aber im Wallet ist bisher noch nichts angekommen. Wenn so die Zahlung mit Kryptos aussieht, dann wird sich das wohl nie durchsetzten...
Die konkrete Wallet kenne ich nicht. Allerdings ist es bei vielen Wallets so, dass sie erstmal die Blockchain herunterladen müssen um sich zu synchronisieren. Das kann sehr lange dauern (mehrere Tage) da es sich um große Datenmengen handelt. Meist hilft eine SSD das zu beschleunigen. In vielen Fällen kann man die Blockchain auch manuell herunterladen und der Wallet zur Verfügung stellen um den Prozess stark zu verkürzen.
Sollte ich es dann irgendwann mal gebacken bekommen, daß das Wallet synchronisiert hat, sind dann meine Bytecoins in meinem Wallet drinnen? Normalerweise müsste ja die Blockchain wissen, wohin ich meine Coins gesendet habe?
Es gibt viele Links, welche zum donwload auf die Blockchain verweisen, damit sollte es wohl schneller gehen. Aber diese Links sind alle tot...:f_frown:
€: hab nun einen link für nen blockchain gefunden.... sollte in gut 3 Stunden durch sein...
Wenn das nicht alles mal etwas vereinfacht wird, dann glaub ich wohl kaum, daß sich die Kryptos durchsetzen werden. Aktuell ist es wohl eher ein Zockerparadies, als ein sinnvolles Bezahlsystem. Aber das hatte man bei den Handys am Anfang auch gesagt