Ist eigentlich ausser mir noch irgendjemand im Contest dabei? Wenn ja, Status? (mit Screen bitte)
Ich war nahe nem Tobsuchtsanfall, was die Bedienbarkeit angeht, daher hab ich es gecancelt.
Ich nicht. Für mich stellt sich das eher wie ein "Glücksspiel" dar. Es wird den ein oder anderen geben, der waghalsig seine Kohle einsetzt und mit Glück eine Riesen-Performance hinlegt. Der hat dann den Audi gewonnen. Die, die mit vernünftigem Risikomanagement und Analysen arbeiten, werden keine großen Chancen auf den/die Gewinn(e) haben. Von daher sehe ich für mich persönlich keinen großen Sinn darin, daran teilzunehmen.
Ok Schade, gewinn ich halt alleine den TT
Hier meine Neue Order:
Long 1,38852, S/L 1,38160
Habe in der Grafik eingezeichnet wie der Verlauf sein könnte je nachdem was Brüssel sagt, ausserdem 2 Supper / Resistance Linien markiert:

Denn mal zu ... ich mag den TT eh nicht
Ich würde den doch recht starken Widerstand um die 1,3950 noch darstellen.
Nach dem Durchbruch sehe ich die 1,388x eher als Widerstand. Für eine Long-Position wäre mir ein nachhaltiges Durchbrechen lieber gewesen. Für eine Short-Position hätte ich das Unterschreiten des Supports von etwa 1,3830 abgewartet.
Hmm wäre ein Einstieg nach Durchbruch durch den Widerstand nicht sinnvoller gewesen? Oder hast Du Bedenken die Rallye zu verpassen?
Weil angenommen es setzt keine Rallye ein, find ich das C/R Verhältnis nicht optimal, da bei 1,3950 bereits der nächste Widerstand wartet.
Ja, ausserdem sehe ich mich in diesem Setup gut abgesichert. Zur not kann ich die order noch schließen, nachdem die Supportlinie bei 1,38870 endgültig durchbrochen wurde durch z.b. schlechte News
Ach so Du siehst das bei 1,3887 als Support ok war mir nicht sicher, ob das Ding schon zählt, da die Bull Candle nur knapp drüber geschlossen hat.
Wenn das Dein Gedankengang ist, find ich den Trade gut.
Hmm, ein kurzer heftiger Ausbruch nach oben/unten wird häufig genauso schnell wieder "neutralisiert". Wenn man das als Annahme zugrunde legt, dann scheint es nicht abwegig, die 1,3887 weiter als Support zu betrachten. Wobei natürlich die 1,3950 nicht weit entfernt ist.
btw guter Einwurf von Gavius wegen der Resistance bei 1,3950. Fraglich nur ob die noch zählt, wenn Brüssel grünes Licht gibt. :-)
Original von Gavius
Hmm, ein kurzer heftiger Ausbruch nach oben/unten wird häufig genauso schnell wieder "neutralisiert". Wenn man das als Annahme zugrunde legt, dann scheint es nicht abwegig, die 1,3887 weiter als Support zu betrachten. Wobei natürlich die 1,3950 nicht weit entfernt ist.
Gut, ich nehme immer noch Außen- und Innenstäbe mit zur Betrachtung und da zählt für mich nach wie vor die große Bear Candle als Außenstab. Daher sehe ich das nicht so unbedingt als Support, aber ist ja nicht verkehrt, wenn man unterschiedliche Ansichten hat.
Btw. hier die erste News, weiß nicht so Recht wie die breite Masse das jetzt einordnet:
Wobei, wenn es tatsächlich 50 - 60 % sind, dann wird das imo äußerst positiv gewertet, ob es was nützt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Eurosummit - Press conference
Wednesday, October 26, 2011 at 22.00
http://video.consilium.europa.eu/default.asp x" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://http://video.consilium.europa.eu/default.aspx
Erste News
Habe schon 20:24 die Fakten gelesen.
Bin jetzt nochmal sehr spekulativ short gegangen: 1,39 / SL 1,3915 / TP 1,38 / CRV 6,7
Original von nleeson111
Erste NewsHabe schon 20:24 die Fakten gelesen.
Bin jetzt nochmal sehr spekulativ short gegangen: 1,39 / SL 1,3915 / TP 1,38 / CRV 6,7
auf welcher Basis ?!
Pressekonferenz von 2200CET auf 0000CET nach hinten gesetzt. Dann gibt der asiatische Markt wohl wieder die Richtung vor.
Original von JipsLive
Original von nleeson111
auf welcher Basis ?!
Dowjones
Original von nleeson111
Original von JipsLive
Original von nleeson111
auf welcher Basis ?!
Dowjones
2-3 Worte mehr dazu...?