1. Infineon 9,4% sehr zufrieden wie die gelaufen sind, werde künftig bei besseren Kursen etwas realisieren aus Riskoallokation
2. Merck 5,3% halte ich schon ewig, haben mich nie enttäuscht gerade in der heutigen Zeit kein Sell für mich.
3. Gamestop 4,98% war zwischenzeitlich raus aus dem game aber bei 139€ wieder etwas dicker eingestiegen
4. IBM 4,94% alle hassen IBM aber ich mag den Stock. Massiver Cashflow, gute Zahlen Q2 2021, Quantencomputer 2nm chip technlogiie, massiver Umbau, ist zwar ein Dinosaurier aber gutes Potential 2030 wieder das wertvollste Unternehmen zu werden
5. Lockheed Martin 4,3% Relativ junge posi, erst seit April. War da günstig zu haben. Nicht viel Bewegung drin, kleiner Hedge bei einer unruhigen Marktlage wie heute
Infineon damit größter Nicht-ETF und drittgrößte Posi die ich überhaupt habe. (habe 5 ETF)
Zockerdepot sind:
1. Gamestop (Gradmesser wie Korrupt die Finanzwelt zu Zeit ist, bin wieder in weil "wieder" an potential glaube. Hat sich bei einem VIX von +34% lustigerweise als Stabilitätsanker erwiesen lol)
2. Regeneron Pharma (kleiner gambe auf genomic revolution, inspiriert von Frau Holz)
3. First Graphene (longterm play potential zum 25 bagger)
4. Haier Smart Home (midterm play potential zu 2x)
5. Halo Collective (extrem risky, hoffnung auf legalisierung von Cannabis habe 42069 Aktien obv)