Hey kann mir jemand ne Kreditkarte empfehlen, die für mich (Student) gratis zu haben wäre? Und zwar nicht nur für ein paar Monate, sondern unbegrenzt (zumindest solange ich Student bin).
Erfahrung damit anyone?
Hey kann mir jemand ne Kreditkarte empfehlen, die für mich (Student) gratis zu haben wäre? Und zwar nicht nur für ein paar Monate, sondern unbegrenzt (zumindest solange ich Student bin).
Erfahrung damit anyone?
kann dir die DKB empfehlen: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/
kreditkarte und online bankkonto sind imo dauerhaft umsonst (unabhängig davon ob du student bist).
Bin irgendwann mal auf die Seite gestoßen und fand diese unseriös. Brauchte, als ich auf Montage arbeiten war ne KK. Mein Chef holte seine Geldbörse raus und zeigte mir diese Karte: "Hol dir die auch, ist ganz nice bla bla". Hab die seitdem und alles ist gut. Nur alles ziemlich auffwändig mit freischalten usw. weils online läuft, aber gab nie Probleme.
Original von phil1312
http://www.gebuhrenfrei.com/Bin irgendwann mal auf die Seite gestoßen und fand diese unseriös. Brauchte, als ich auf Montage arbeiten war ne KK. Mein Chef holte seine Geldbörse raus und zeigte mir diese Karte: "Hol dir die auch, ist ganz nice bla bla". Hab die seitdem und alles ist gut. Nur alles ziemlich auffwändig mit freischalten usw. weils online läuft, aber gab nie Probleme.
lol Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, ab 17,9% p.a. Effektivzins*)
Sollzins, Bargeld (25,9% p.a. Effektivzins)
Original von TheBrain90
kann dir die DKB empfehlen: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/
kreditkarte und online bankkonto sind imo dauerhaft umsonst (unabhängig davon ob du student bist).
Darf da jetzt schon jeder??? Früher gab es bei der DKB mal ein Mindesteinkommen???
Ansonsten kann ich sie auch nur empfehlen.
Original von RuthlessRabbit
Original von phil1312
http://www.gebuhrenfrei.com/Bin irgendwann mal auf die Seite gestoßen und fand diese unseriös. Brauchte, als ich auf Montage arbeiten war ne KK. Mein Chef holte seine Geldbörse raus und zeigte mir diese Karte: "Hol dir die auch, ist ganz nice bla bla". Hab die seitdem und alles ist gut. Nur alles ziemlich auffwändig mit freischalten usw. weils online läuft, aber gab nie Probleme.
lol Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, ab 17,9% p.a. Effektivzins*)
Sollzins, Bargeld (25,9% p.a. Effektivzins)
![]()
Krass, hatte ich gar nicht drauf geachtet, weil ich die zwei mal für Hotels verwendet hab und das wars denn ♦ . Ansonsten nehme ich halt immer die Sparkassen KK, oder halt die von Neteller, wenns denn mal ganz eng ist. Na dann weiß ich auch, warum ich die erst unseriös fand, also funzt meine Intuition doch, gut dass es den
gibt, der macht wach.
also habn normales girokonto bei der sparkasse, habe grad online nachgeschaut
MasterCard bzw. VISA CARD für Kunden zwischen 18 - 30 Jahre 10,00 Euro jährlich
oder einfach mal morgen persönlich nachfragen
Original von huddihutzn
Ich peil einfach nicht warum manche Leute nicht zu der DKB gehen.
ich würd da ja nachschauen, aber da hier schon sparkasse in den raum geworfen wurde und ich da schon eh bin, wärs für mich halt praktischer.
Nja, schon alleine dass du bei der Sparkasse immer nach nem Sparkassenautomaten suchen musst schlägt den etwas kleineren Aufwand wieder raus ;).
Original von huddihutzn
Nja, schon alleine dass du bei der Sparkasse immer nach nem Sparkassenautomaten suchen musst schlägt den etwas kleineren Aufwand wieder raus ;).
öhm hat die dkb mehr automaten?! hier in hannover is an jeder ecke ne sparkasse, die beste bank hier imo (was die automaten angeht)
Hiho,
dazu könntest du mal in diesen Thread schauen.
Außerdem push ich den Thread mal ins Wirtschaft und Finanzen - Forum, da kommen bei uns die Themen zu Bankvergleichen etc rein.
Gruß,
FRFR
Original von darkmanx1988
Original von huddihutzn
Nja, schon alleine dass du bei der Sparkasse immer nach nem Sparkassenautomaten suchen musst schlägt den etwas kleineren Aufwand wieder raus ;).öhm hat die dkb mehr automaten?! hier in hannover is an jeder ecke ne sparkasse, die beste bank hier imo (was die automaten angeht)
die dkb visa card geht umsonst an jedem visa automaten der welt. das sind ca. 99% aller automaten
Also die Sparkassen haben mit Abstand die meisten Geldautomaten:
http://www.modern-banking.de/geldautomaten.htm
Warum nicht zur DKB? Weil die Scheiße sind. Die bieten noch nicht mal sms TAN.
Und an jedem Automaten geht die Visa Card auch nicht, viele Sparkassen und Volksbanken haben ihre Automten für Direktbanken gesperrt.
entstehen bei der dkb kreditkarte keine gebühren beim abheben? ich meine am sparkassenautomaten steht immer, dass mind 5€ gebühren bei kreditkarten entstehen.
Dies hatt ich auch vermutet, aber wie wir in dem Link von FRFR DKB Geldautomaten herausgefunden haben ist die Benutzung der Visa Card bei DKB gebührenfrei, egal was auf dem komischen Zettel am Automaten steht. Die Preise gelten wahrscheinlich nur für Visa Karten bei denen keine gebührenfreie Abhebungen im Vertrag vereinbart sind.
hab auch die von gebührenfrei.de
bin soweit zufrieden, das limit ist halt am anfang niedrig (50€) aber wird bei regelmäßiger puenktlicher bezahlung (bei nachfrage) schnell hochgesetzt.
zinsen sind wohl verhältnismäßig hoch, aber ich bezahl meine rechnung einfach immer sofort und zahl also keine^^ und vorallem ist das bezahlen weltweit kostenlos. wie ist das bei anderen karten?