Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute Kreditkarte gesucht

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,042 Ansichten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Da ich ziemlich häufig im Netz bestell und manche Shops nur Kreditkarten akzeptieren, wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir eine gute Kreditkarte empfehlen könnt.
Sie sollte vorallem gegen Datendiebstahl im Internet gesichert sein und eigentlich brauch ich sie wirklich nur wenn ein Shop nichts anderes als Kreditkarte akzeptiert.

Schonmal danke für eure Hilfe

9 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hi Pokerwalze,

in Deutschland gibt es im Grunde keine Alternativen zu Mastercard oder VISA. Beide werden praktisch überall im Internet wie auch im wahren Leben akzeptiert, wo Du mit Kreditkarten zahlen kannst. Über die verschiedenen Sicherheitsmerkmale findest Du auf den jeweiligen Homepages einiges.

Gruß,
michimanni

Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Also ich find es gibt nix besseres als die virtuelle NetellerCard. Kannste dir schön von allen Plattformen was drauf auszahlen lassen und dann sofort damit in den Shops bezahlen. So kauf ich mir andauernd irgendnen Scheiß.^^ Einfacher und bequemer geht's eifnach nicht!
Und sicher ist sie auch noch, da du bei jedem Kauf eine neue Kartennummer bekommst. Die alte ist nach dem Tätigen des Kaufs sofort ungültig.

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Wie ist das mit der virtuellen Net+ Card?
Hab mich da bei Neteller schon erkundigt.
Gibts da irgendwelche versteckten Gebühren wie bei Nichtbenutzung?
Meine das irgendwo schonmal gelesn zu haben.
Sonst werd ich mir die wohl zulegen

neteller sind aber pre- paid karten musst also erst wars draufladen

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ja, das ist mir bekannt.

Aber weiß jemand was von Gebühren bei Nichtbenutzung?
Ich habe auch hier im Forum gelesen, dass es von einigen nicht akzeptiert wird.
Denkt ihr ich komme an Tickets für das Eintrachtspiel auf Schalke?
Dafür brauch ich eigentlich die Karte

Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Also ich benutze die Karte zwar relativ regelmäßig aber, auch öfter mal wochenlang gar nich und ich hab noch keine Gebühren bezahlt..^^
Und vorher aufladen is ja kein Problem, shipste dir was von deinen winnings mal drauf und dann bezahlste damit mal hier und da was.
Und so wie ich das sehe, würde das auf der Seite da mit der Karte klappen.

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ich hoffs einfach mal.

Das Problem war nur, dass ich ein $ Konto bei Neteller hatte, wurde grad geclosed und EUR eröffnet (man kann ja mittlerweile bei Stars und FT auch in EUR auscashen ), dauert jetz halt en paar Tage bis mein Bankkonto wieder verifiziert is, aber besser als 20 Euronen Wechselgebührn zu berappen

Ich bin seit 10 Jahren bei Barclay und habe da ne Visa, die Mastercard haben die abgeschafft irgendwie, früher gabs mal eine zur Visa dazu, heute ne EC (Maestro), welche auch über das Kreditkartenkonto abgerechnet wird. Das ist ziemlich praktisch weil es genug Läden gibt, die keine KK akzeptieren, z.B. MediaMarkt und Saturn. Da is man mit der Maestro gut dabei, wenn man den neuen TV mal auf 2 Monate verteilen möchte.

Der Kack kost 19 im Jahr meine ich, die erstatten die aber sofort wenn man im Jahr mehr als 1K Umsatz macht. So schwer is das nicht. Zahle viel damit und überweise mir die Kohle gleich aufs KK- Konto, das sorgt natürlich für Umsatz.
Monatlich eingezogen wird der Saldo bei mir nicht, sondern nur ne Abrechnung geschickt, ich überweis dann selbst nach belieben, aber mindestens 25 Euro im Monat, das "fordern" die ein. Wobei das gar nicht die Zinsen deckt, wenn ich das Limit ausreizen würde, was eigentlich so gar keinen Sinn macht.^^

Ich bin da zufrieden und hatte nie Probleme, die Zinsen sind aber verhältnismäßig hoch dort, dafür gefallen mir die Abrechnungsmodalitäten, was es für mich aufwiegt. Gute Ergänzung zum Giro.

Pokerwalze Themenstarter
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Hab mir jetz die Net+ von Neteller geholt, da keine Gebühren (Virtual + Plastik)

Mit Virtual hab ich jetzt schon 2mal bezahlt und es klappt super!

Teilen: