Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ha, diese Unternehmensumfragen immer

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
643 Ansichten

Da glauben die Online-Händler doch tatsächlich, dass ich mein geistiges Eigentum für Lau mit Dritten teile,
die dadurch ggf. monetäre Vorteile generieren von denen ich keinen Cent abbekomme, monetäre Vorteile
für deren Grundlage sie bei einer Unternehmensberatung zig Tausende, wenn nicht sogar bei der Unternehmensgröße
eines GlobalPlayers Millionen zahlen müssten.

8 Antworten
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

oh man jung.
kannst du nicht einfach aufhören hier zu posten.
damit wäre echt allen geholfen...

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

okay und jetzt?

GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

wäre dankbar wenn OP sein geistiges eigentum fortan tatsächlich für sich behielte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von A4THIViRusI
oh man jung.
kannst du nicht einfach aufhören hier zu posten.
damit wäre echt allen geholfen...

Wieso ? weil du dir keine Gedanken machst wie man dich mit einer Umfrage eigentlich nur benutzt damit Unternehmen kostensparend an Informationen von der "Basis" kommen um ihre Produkte/Dienstleistungen kundenorientiert zu verbessern/gestalten, um dann dir wieder mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können ? Und alles dann für die Aussicht auf ein elektronisches Dankeschön oder an einer Ipad- oder Iphone-Verlosung teilzunehmen oder für die Genugtuung, weil dir endlich jemand die Möglichkeit gibt eine Sache ggf. mit verändern zu können ?

Chapeau für diesen Weitblick.

Könnte an dieser Stelle mit dem teils zweifelhaften Ruf des "innerbetrieblichen Vorschlagswesen"
weitermachen, aber das spare ich mir tatsächlich. Wer weiß was ich davon halte, wird wissen was ich mein.

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

respekt für diese erkenntnis

Grollas
Beigetreten: 02.09.2010
Elite Grinder

Original von BradNitt
respekt für diese erkenntnis

#

Wirklich grandios, OP.
Wenn deine rhetorischen Fähigkeiten ähnlich ausgeprägt sind, würde ich dir zum politischen Kabarett raten - würdest da mit Sicherheit durchstarten.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von GoBackToGo
wäre dankbar wenn OP sein geistiges eigentum fortan tatsächlich für sich behielte.

LOL. Der war gut. Wollen wir sammeln und op dafuer bezahlen? Jeder pro Tag $1?

Gruss,
CMB

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

ich close, da hier weder Sinn noch eigentlicher Bezug zum WiFi Forum vorhanden ist. OP kann sich bei Fragen gerne an mich wenden.

Teilen: