Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stocks

532 Beiträge
79 Benutzer
1719 Reactions
51.9 K Ansichten
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012
Oldschool Grinder

Original von seniorin

Original von Zerstoerer93

Original von seniorin
Hat einer von euch ne Meinung zu Flowtex? Die machen in Horizontalbohrmaschinen zur Verlegung unterirdischer Leitungen, haben also ein innovatives Geschäftsmodell und sind aktuell ziemlich unbekannt.

Ich wette, das könnte man pushen. Wirklich.

flowtech. gefällt mir.
gekauft!

Hälst du die eigentlich noch? :yaoming:

nö. die hab ich schon laaange verkauft.
mal gucken, wo die stehen.
1,07€... hat sich ja nicht viel getan.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von Cyberisda
Hat eigentlich irgendwer Infos zu NOUVEAU MONDE GRAPHITE?

Meinungen, die ich finden kann, sind eigentlich ganz gut. Kurs geht trotzdem gut runter. Vor einer Woche gab es noch vom CEO bei Youtube ein Interview. Negatives kann ich da auch nicht finden.

Einfach hold bis die tesla coop kommt

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

x

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ist jemand von euch in Roblox? Konnte man die gestern schon kaufen? Oder war der Börsengang am Ende des Handelstages?

Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

...macht Lust auf mehr...

https://twitter.com/LucidMotors/status/1370082413892698112

Wer besitzt hier Automobilbeteiligungen? Habe vor, in dem Sektor einen etwas größeren Teil meines Portfolios zu platzieren, verteilt auf Porsche SE und Ford auf Seiten der Old Economy und BYD sowie Lucid auf Seiten der neueren Unternehmen.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Denke VW ist ne ziemlich gute Bet, was EV angeht. Nicht so ne Hypeaktie und wird Tesla und Co trotzdem die nächsten Jahre zumindest beim reinen Autobauen und mit guter Marge verkaufen imho ziemlich zerstören.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Bin bei Daimler drin. Möchte die gerne halten bis zur Abspaltung des Truck Bereichs. Kommenden Monat wird auch der EQS vorgestellt der zeigen sollte in welche Richtung es mittelfristig geht im Elektrobereich. Wenn der gut wird, sollte das eine vernünftige Perspektive sein.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Haha, meine Air Berlin Aktien haben heute 50% gemacht, Zack. Und ab geht die Rakete!

Gruss,
CMB

p.s. Nur noch 25% im Minus.....

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Bin auch in Daimler drin, schon zwangsläufig über das Belegschaftsaktienprogramm :profit:
Arbeite aktuell am EQS mit und bin ziemlich überzeugt, dass er gut einschlagen wird. Die bevorstehende Abspaltung von Truck wird auch nochmal einen Schub geben. Meine Daimler-Aktien werden vererbt, soviel ist klar.
Ansonsten noch Tesla, VW, Hyundai (ioniq 5:f_love: ) im Depot, Automobil macht bei mir 20% aus.

Antwort
Zitat
nikorw
Oldschool Grinder

Original von Brockie
Bin auch in Daimler drin, schon zwangsläufig über das Belegschaftsaktienprogramm :profit:
Arbeite aktuell am EQS mit und bin ziemlich überzeugt, dass er gut einschlagen wird. Die bevorstehende Abspaltung von Truck wird auch nochmal einen Schub geben. Meine Daimler-Aktien werden vererbt, soviel ist klar.
Ansonsten noch Tesla, VW, Hyundai (ioniq 5:f_love: ) im Depot, Automobil macht bei mir 20% aus.

Ich denke du darfst vermutlich nicht viel sagen zum EQS (und evtl den Folgemodellen EQE und EQB) ? Ansonsten hätte ich schon ein paar neugierige Fragen. Gerne auch per PM

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sonicbird
...macht Lust auf mehr...

https://twitter.com/LucidMotors/status/1370082413892698112

Wer besitzt hier Automobilbeteiligungen? Habe vor, in dem Sektor einen etwas größeren Teil meines Portfolios zu platzieren, verteilt auf Porsche SE und Ford auf Seiten der Old Economy und BYD sowie Lucid auf Seiten der neueren Unternehmen.

Find lucid mega spannend und bin drin.
Looong way to go, aber kann schon zünden imho 🚀🚀

Hängt aber obv. auch viel vom weiteren Verlauf ab und wie gut das erste Auto wirklich sein wird. Gehen ja extrem in Richtung Premium, aber solang keine Türen abfallen hat lucid mega potenzial 🚀

Ansonsten VW, bei Tesla zu spät.

BYD anyone?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Finde Lucid mega risky... Gerade im Premiumbereich haben sich schon so viele die FInger verbrannt und letztlich bleiben immer nur die Platzhirsche übrig (so mein Eindruck). Mit Elektro hat man jetzt einen neuen Aufhänger, aber Mercedes/ Audi/ BMW.... sind etablierte Premiummarken und da wirds sicherlich schwer, ganz zu schweigen von Porsche.
Es ist halt nen kleiner und anspruchsvoller Markt, da ist es eh schwierig von 0 zu starten. Mich wundert es nicht, wenn es die in 5 Jahren nicht mehr gibt.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Für die Stahl-Gang:

https://www.reddit.com/r/Vitards/comments/m2i23z/us_europe_china_steel_updates_mt_minidive_with/

Zitat zu diesem Subreddit

"Der Typ hatte damals auf wsb super detaillierte DDs geschrieben mit Gütervorhersagen lange bevor Analysten darüber geschrieben haben + massives insiderwissen was sich dann auch oft als wahr herausgestellt hat. Hatte nur seine Price Targets etwas sehr sehr optimistisch gesetzt wobei ich sagen muss wären fundamentals im heutigen Markt noch was wert wären sie definitiv nicht unrealistisch.

Wurde wegen angeblicher Kursmanipulation damals von wsb gebannt und hat dann ein Stahl/Güter fokussiertes Sub gemacht."

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

Rohstoffe werden generell interessant die nächste Zeit, einfach weil diese einem klassischen Schweinezyklus unterliegen (nicht alle). Hab mich mit dem Thema aber noch nicht so wirklich tief auseinandergesetzt, möchte aber eigentlich eine Komponente hinzufügen. Interessant wäre da ein guter Mix aus Stahl, Nickel, Kupfer, (Aluminium?), Lithium und seltene Erden, (Holz???). Kennt jmd dafür zufällig nen klugen ETF oder Fond? In echtgeld.tv wurde diese Woche der Earth Sustainable Resources Fund von Christian Röhrl angepriesen, aber der ist mit 5% Ausgabeaufschlag und 2,4% Mgmt-fee echt schweineteuer und ich hab kein Factsheet hinsichtlich der Inhalte dazu gefunden.

Zu meiner Automobilauswahl, bzw insbesondere VW und Ford schreib ich mal später nochmal was.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Danke dir!

Antwort
Zitat
nikorw
Oldschool Grinder

Thema HotStock Report und Florian Söllner. Hat jemand seine Video "Wie finde ich die Top-Performer von morgen?" geschaut? Dort erläutert er wohl unter anderem seine TFA-Formel

Wo liegen dieses Jahr die Top-Chancen und wie entwickeln sich die Trendbereiche Bitcoin und Elektromobilität? Wie können Sie Aktien früher als andere Anleger entdecken und was ist das Geheimnis der Turnaround-Formel TFA? Florian Söllner verrät Ihnen seine Strategie, um in jeder Phase richtig positioniert zu sein und entspannt mit Aktien zu handeln.

Kostet 30€. Ich überlege ob es sich lohnt das zu holen. Finde die Thematik grundsätzlich interessant.
https://skill.guide/event/wie-finde-ich-die-top-performer-von-morgen-21.html

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

Ich tippe, da läuft einfach die Hauskatze im DA-Office über die Tastatur und schon haben sie ihren Ticker.

Antwort
Zitat
starmarti1989
Beigetreten: 24.12.2007
Poker Player

Für diejenigen, die in NanoRepro investiert sind. Folgender Eintrag wurde heute in w/o gepostet:
„ Habe mir heute im DM mal das Nanorepro Sortiment angeschaut. Da eine Verkäuferin direkt dabei stand, hab ich sie gefragt wann den die NanoRepro Spucktests kommen, die Packung müsse rot sein und "zuhause Test" draufstehen! Zückt sie ihr Firmen Tablet mit dem internen Sortiment, schaut nach und zeigt mir den roten "Zuhause Test" mit Foto, Beschreibung stand auch dabei, inkl. Artikelnummer und Preis 9,95€. Datum stand 04.03.21 dran, das ist sehr wahrscheinlich das Datum der Einpflege ins System! Wie gesagt, es war das interne DM Sortiment, nicht das, was wir sehen, wenn wir auf die DM Seite gehen! Auf die Frage, wann die den geliefert werden, meinte sie, "nächste Woche!" Allerdings war das eine Aussage die ich nicht werte, da sie ja nicht weis das der Test noch keine Zulassung hat! Das hat sie halt so gesagt. Allerdings sagte sie auch, das sie noch keine Selbsttests haben, diese aber zeitnah kommen werden. Dennoch, der rote "Zuhause Test" mittels Speichelabgabe ist im internen DM Sortiment bereits gelistet, zum Preis von 9,95€ mit Artikelnummer.“

Zeitnahes Listing bei DM könnte mE den Kurs nochmal ankurbeln. Glaubwürdigkeit des Users kann ich aber nicht beurteilen

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

10 EUR für EINEN Test?

Antwort
Zitat
Teilen: