Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stocks

532 Beiträge
79 Benutzer
1719 Reactions
51.9 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Kollege von mir Tradet viel mit Pennystocks... und ich hab gesagt hab gamble money übrig gib mal paar Tipps unter anderem noch diesen:

AMP ALTERNATIVE MEDICAL PRODUCTS INC
WKN: A2QNUQ ISIN: CA0318961038

Wo ich auch für 24cent rein bin und schon gut up :milord:

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Was ist das Ziel bei den beiden? Wann steigst du aus?

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member
Spoiler

Besten Dank für den Tipp @ecograf :megusta:
Zwar bisschen spät drin aber kurs bereits bei 0,83:f_drink:

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Nabtul
Was ist das Ziel bei den beiden? Wann steigst du aus?

AMP is eigentlich nen long term invest mit nem günstigen einstieg in der Hoffnung das Medizinische Canabis Produkte mehr und mehr legalisiert werden weltweit, Ecograf hat wohl nen Listening an der US Börse bekommen und sehr gute Quartalszahlen vorgelegt, sie stellen halt Produkte für Akkus her und da wissen wir alle E-Mobilität etc. da is infinite Wachstum grade

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Es gibt da draußen immer noch pump & dump Gruppen.
Daher Vorsicht vor Aktien mit Kleinstmarktwerten, die plötzlich ganz tolle Aussichten haben.
Wer rechtzeitig drin war, sollte vielleicht auch rechtzeitig wieder raus. Sichert die Gewinne.

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Ich setz bei sowas immer stopp loss grenzen egal was die Raketenwissenschaftler aus dem anderen Thread so labern so hab ich zum glück bei AMC den absprung noch rechtzeitig geschafft.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Kommt immer ein wenig auf den Fall an. Bei GME war es sicherlich eher ungünstig mit Stop-Loss zu arbeiten. Wenn der Kurs unter deine Marke fällt, wird zum Marketpreis verkauft. Das kann durchaus nochmal deutlich weniger sein, wenn die Aktie so stark schwankt. Genauso schnell ist sie auch immer wieder hoch geschossen. In dem Szenario hat Stop-Loss eher für Verluste gesorgt.

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist
seniorin
Beigetreten: 14.02.2011
PokerStrategist

Hat einer von euch ne Meinung zu Flowtex? Die machen in Horizontalbohrmaschinen zur Verlegung unterirdischer Leitungen, haben also ein innovatives Geschäftsmodell und sind aktuell ziemlich unbekannt.

Ich wette, das könnte man pushen. Wirklich.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

:|

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012
Oldschool Grinder

Original von seniorin
Hat einer von euch ne Meinung zu Flowtex? Die machen in Horizontalbohrmaschinen zur Verlegung unterirdischer Leitungen, haben also ein innovatives Geschäftsmodell und sind aktuell ziemlich unbekannt.

flowtech. gefällt mir.
gekauft!

Antwort
Zitat
ziggis56
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Original von seniorin

Flowtex??

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von seniorin

Bitte noch erwähnen, dass Manni Schmider ein CEO mit Format ist. Big Manni.

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Beigetreten: 08.01.2009
Oldschool Grinder

Vielleicht ist noch halo collective interessant. Pennystock der gerade gut wächst. Da kann man Mal reinbuttern

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Meine Empfehlung ist XTM (A2P1PE). Halte ich seit einem halben Jahr und jetzt schein endlich der Kurz zu explodieren. 70% up in dieser Woche, more to come!

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Original von airmaxxx86
Vielleicht ist noch halo collective interessant. Pennystock der gerade gut wächst. Da kann man Mal reinbuttern

Original von zygna
Meine Empfehlung ist XTM (A2P1PE). Halte ich seit einem halben Jahr und jetzt schein endlich der Kurz zu explodieren. 70% up in dieser Woche, more to come!

cliffs zu den Geschäftsmodellen?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von topspit
Würdet ihr das Produkt kaufen? Egal ob Raucher oder Nichtraucher... Ist doch totaler quatsch ohne Nikotin.

Ich würd es definitive kaufen weil das imo die beste Methode ist um mit rauchen aufzuhören. Die ganzen e-Dinger schmecken einfach scheisse. Aber ne echte Zigarette ohne Nikotin um dann irgendwann ganz aufzuhören. Take my money

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Das mit dem Aufhören ist halt nicht so toll wenn man mit dem Produkt auch Geld verdienen will.

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Beigetreten: 08.01.2009
Oldschool Grinder

Original von sonicbird

Original von airmaxxx86

Original von zygna

cliffs zu den Geschäftsmodellen?

Halo collective ist aus dem Cannabis Sektor. Der brennt gerade sowieso massiv. Das Unternehmen hat aber auch hervorragende Wachstumszahlen vorgelegt und man sagt sehr rosige Zukunft nach, aufgrund des Geschäftsmodells

Nächste Bombe könnte folgender Pennystock sein.
Nouveau Monde Graphite, s. Link unten
Das Unternehmen hat eine Zulassung bekommen bestimmte Mengen Graphite zu fördern.

https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/lgr0eg/nmgrf_just_received_the_permit_to_extract_100k/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Immerhin hat sich Halo ja "erst" verdoppelt. Schon lachhaft, wie die Pump n Dump Cannabis Stocks von vor zwei Wochen auf einmal zu nem investment für anscheinend viele geworden sind.

Vor allem aber der letztere sieht eigentlich aus wie ein free roll Kandidat, oder? 1000 rein, auf kurzfristigen Verdoppler spekulieren, Einsatz raus und einfach liegenlassen wäre jetzt meine "Strategie" (lol @ Pennystocks). Lese gleich mal noch was dazu, aber der Aquametals Tipp von chiller hat ja gezeigt, wo es bei kleinen Rohstofffirmen hingehen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: