Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit 10.000,- Euro

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,013 Ansichten

Suche einen Kredit i.H.v. 10.000,- Euro, Laufzeit 60 Monate mit den besten Konditionen.

Habe mir jetzt mal die Targobank rausgesucht und die Creditplus.

Targobank hat eine Rate von 207,- Euro, abhängig von meinem Einkommen.
Creditplus hat eine Rate von 186,- Euro.

Was mir sehr wichtig ist, ist ein Sondertilgungsrecht.
Werde vorraussichtlich schon 2-3 Jahre früher komplett tilgen können.
Bei der Targobank problemlos möglich...Sondertilgungen bis zu 80% des Kreditsaldos.
Welche Tilgungsrate bei der Creditplus möglich ist, bekomme ich noch zugeschickt...Falls nur 2-5% jährlich möglich sind, ist es völlig uninteressant für meine Situation.

Ich bin Beamter, weiß nicht wie relevant das ist, jedoch würde ich gerne wissen ob noch jemand ein seriöses Kreditunternehmen kennt mich vergleichbaren/besseren Konditionen.

Antwort
Zitat
13 Antworten

swk bank ist gut

http://www.swkbank.de

da hat der rohkredit gerade ne rate von 161.-
dann kommen noch 10.- für todesfall restschuld versicherung dazu

habe da auch gerade einen genommen innerhalb 1 woche war das geld drauf

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die todesfallversicherung ist aber freiwillig nehm ich an...

bei mir steht 183 euro rate bei 60 monaten

Antwort
Zitat

Original von petrelemetre
die todesfallversicherung ist aber freiwillig nehm ich an...

bei mir steht 183 euro rate bei 60 monaten

achso
ja hatte 72 monate drinen

nee die wollen sich absichern und liessen nicht mit sich reden
lediglich eine komplette gegen todesfall und verdienstausfall konnte ich denen abschwatzen, die hätten zusammen wohl 18 euro mehr gekostet.

hab gesagt das ich meine rate auch wenn ich arbeitslos oder krank werde bezhalen kann

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder