Once again, weiterlernen, wird besser.
Es ist real.
PS: wir wollen euch nicht, wir brauchen euch nicht ( selbst als Fische nicht, das ist an den Märkten anders als in einem zur Wissenschaft gehypten Kartenspiel ).
Once again, weiterlernen, wird besser.
Es ist real.
PS: wir wollen euch nicht, wir brauchen euch nicht ( selbst als Fische nicht, das ist an den Märkten anders als in einem zur Wissenschaft gehypten Kartenspiel ).
Worauf bezieht sich das weiterlernen?
Was ist real?
Ich verstehe einfach nicht, warum du dich ständig so schwammig ausdrückst. Machst es ja offentlich absichtlich. Da sollte doch sogar dir klar sein, dass es zu Missverständnissen kommt.
Du bist wirklich sehr anstregend.
Auf dein "PS" bezogen: Wen meinst du mit wir? Und wen meinst du mit "euch"?
Dachte nicht das ich @BBBasti mal quoten muss:
Da ich Peter Brandt's Buecher nicht kenne , will ich mir kein Urteil erlauben.
ABER:
I will be first to admit that charts do NOT forecast price - they show path of least resistance and provide excellent risk mgmt tool.
Sein "Steinzeitbuch" kostet im Moment used 350$. Go for it!
Average annual compounded rate of return (based on IRS tax reporting) = 41.56%
Average annual compounded rate of return (based on VAMI calculations) = 77.8%
Profitable years = 14
Unprofitable years = 4
Best year = +604.7%
Worst year = (8.4%)
In May 1995 Mr. Brandt retired from full-time involvement in the commodity business to pursue not-for-profit interests. Mr. Brandt remained inactive from the commodity trading business until January 2007 when he once again began trading proprietary capital.
Gibt es denn niemanden in dieser gottverdammten kryptowelt auf den man sich verlassen kann? 😉
Doch , aber die Marktteilnehmer spielen wohl nicht mit.
Wer die Buxen voll hatte , ist wohl raus. Aber neues Dumb money ist nicht in Sicht. Deswegen sieht es so aus. Keiner will kaufen, und keiner will verkaufen.
Da muss schon noch was passieren, sonst schlafen wir hier noch ein.
fadeawayjumpshot in ya face. Das der breakout wieder ein fake werden wird, war schon seit 100 Jahren in Stein gemeisselt. Wer die Signale nicht erkennt, hat die Welt verpennt.
Fuer einen Hodler ist das aber Einerlei, und dem beuge ich mich.
Ich hab aber auch fuer den ein oder anderen Bullen/ Bullin noch berechtigte Hoffnung!
Original von Can2007
fadeawayjumpshot in ya face. Das der breakout wieder ein fake werden wird, war schon seit 100 Jahren in Stein gemeisselt. Wer die Signale nicht erkennt, hat die Welt verpennt.
Fuer einen Hodler ist das aber Einerlei, und dem beuge ich mich.Ich hab aber auch fuer den ein oder anderen Bullen/ Bullin noch berechtigte Hoffnung!
1. Wann hast du denn erkannt dass es sich um einen Fake Ausbruch handelt?
2. Woran hast du es erkannt?
3. Warum hast du es nicht vorher hier zum Wohle der Gemeinschaft bekannt gegeben?
Aber danke für die"berechtigte Hoffnung". Keiner hier im Forum wäre ohne dich auf die Idee gekommen dass der BTC eines Tages wieder steigt.:rolleyes:
Volumen, x mal hier angesprochen, auch von mir.
Warum sollte ich " Im Wohle der Geimeinschaft" etwas " bekanntgeben"?
Ich hatte ueber Jahre an einem Traderchat teilgenommen ,wo man freundlich angefragt wurde, und nicht angepisst wurde!
Leute mit Ahnung, und Leute die sich ihr Hobby oder Profession auch leisten konnten.
So Freunde der leichten Unterhaltung: ich war drei Tage nicht da und muss hier zig Posts editieren! Hört auf mit dem Mist, sonst werden einige nur lesen können.
Update: Rising Wedge H4 BTC-Futures ( Mar )
4.März
Original von Lafenice666
@Can, schau mal![]()
BTC-Futures ( Mar ) H4 mit einem Rising Wedge und bärischer Divergenz ( atm noch nicht durch den bearish Cross bestätigt )
[ um die 11.785 würde Double Top Niveau erreicht werden ]
BTC ( Mar ) H4:
Die Wale haben nicht gegen unsere Sells um die 12k pumped ( s. gestern ).
Das Rising Wedge wurde heute bärisch gebrochen ---> Breakout-Stelle bei rd. 11.250 ---> measured move rd. 1.300 Punkte down
Die bärische Divergenz ist atm immer noch nicht durch den bearish Cross bestätigt worden ( Pullback an die gebrochene Unterseite des Wedges damit noch nicht ausgeschlossen ). Eine Bestätigung führt zu einer zunehmenden bärischen Dynamik.
Im Futures ( Mar ) bildet sich ein Double Top aus ( H4, D1 ) ---> Neckline bei rd. 9.300 Punkten. ! Die Formation ist erst mit dem Erreichen der Neckline durch einen Down-Move vollständig ausgebildet und erst bei einem bearish Break der Neckline bestätigt. ! Und dann knattert es im Sodler-Zug. ♠_wink:
BTC ( Mar ) H4:

Original von mnl1337
Wird wieder runter gehen. Low Volumen momentan und es bildet sich eine M-Formation im Tageschart. Der momentane Ausbruch ist minimal.
vom 2.3. @ Smartdevil
Original von mnl1337
Original von mnl1337
Wird wieder runter gehen. Low Volumen momentan und es bildet sich eine M-Formation im Tageschart. Der momentane Ausbruch ist minimal.vom 2.3. @ Smartdevil
![]()
Das wusste ich da auch schon und wollte deinen Post bereits am 1.03. mit dem Zusatz "auf 9200-9300" versehen.
im Vorhinein thx fuer das update @ lafenice:Qh:
2 mal gapclose +Doubletop+ losing Momentum+ low volume. Hab schon vor paar Tagen gesagt, das den ( false-) Breakout nur eine Hammernachricht retten kann. Kam nicht, also abgehakt. Die gute Nachricht ist, das das mittelfristig ( noch) keine schwerwiegenden Auswirkungen hat. Also immer weitergraben liebe Leute, das ist nicht das Ende vom btc.;)
mal was anderes:
Vom Star zum haesslichen Entlein.

Original von SmartDevil
3. Warum hast du es nicht vorher hier zum Wohle der Gemeinschaft bekannt gegeben?Aber danke für die"berechtigte Hoffnung". Keiner hier im Forum wäre ohne dich auf die Idee gekommen dass der BTC eines Tages wieder steigt.:rolleyes:
Hatte Can doch getan ---> s. seine Charts, Volume Mark ( sad smiley )
Geschätze 95% der aktiven Gemeinschaft hier ( wurde über Discord-Channels informiert, die unsere Analysen, Forecasts dankend mitgelesen und verstanden haben ) wollen aus einer Addition von FUD + FOMO + eigener Dummheit nichts verstehen ---> also ökonomisch unsere investierte, eh knappe Zeit, nicht wert.
Man darf darüber nachdenken, wie Gegenbewegungen seit Erreichen meines am 27. Dez angegeben Target 3 zw.
6.5 -5.5k ( erreicht am 6. Feb bei 5.9k mid-range ) entstehen. Als Tipp: bis ca. 8.5k aus dem Schließen von Shorts ---> führt zu einer geringen Liquidität in BTC ---> und damit können große Buy-Market Orders mit geringer Verteidigung pumped werden und der Kurs auf höhere Niveaus pushed werden ---> das nennt man Bullenfalle, denn den großen Buyers = Walen sitzen wissentlich die Regulierer im Nacken ---> um die 12k und 13k wurden per Sell-Limits dem Treiben eine Grenze gesetzt - s. gestrige Info dazu -.
Wird nun ein weiterer Dead Cat Bounce in Vollendung ( siehe meiner 8. Jan 16k bis 6. Feb. 6k ) gehandelt werden, geht das Sodler Mindset erneut auf den High Way to Hell und das in diesem Move bis in die Todeszone <5.5k. Von dort aus wird es weitere Bullenfalle als Sodler-Licht am Horizont geben und dann....
Voraussetzung: markiert: in Vollendung

more Hühnersüppchen pls for the cat ♠_love:
EDIT: @ Can :heart:, hab nach dem Absenden meines posts, Deinen gesehen
Über die futures wird das Ding dick aufgemischt ... Denn die Jungs haben den dicken Knüppel im Sack, der manchem gar nicht gut schmecken dürfte...
Aber pssssst, FTSM, die Katze ist ausgehungert. Bei 6k wurde das Süppchen zu wässrig, muss mehr " to the moon " Hühnerfleisch rein.
Vllt. ist der Doc so lieb und verreist nochmal für einige Tage, dann können wir Garfield at the party ( Gif wurde jüngst gelöscht
) fortsetzen.
Uebernimm dich bitte nicht!
Position Limits
Spot Position Limits are set at 1,000 contracts. A position accountability level of 5,000 contracts will be applied to positions in single months outside the spot month and in all months combined.
und ganz wichtig:
Price limits for a given Business Day are made by reference to the most recent Bitcoin Futures settlement price, settled at 3:00 p.m. Central time each Business Day.
Special price fluctuation limits equal to 7% above and below prior settlement price and 13% above and below prior settlement price and a price limit of 20% above or below the previous settlement price. Trading will not be permitted outside the 20% above and below prior settlement price.
...ausserdem wird der btc in 5$ Abstaenden "geshortet", wenn man es denn will! Wie du das mit einer 10.791 machst...wo??