Jemand in 1inch und staked?
Original von cIassic23
Original von meistermieses
Ich habe jetzt Ripple in Doge umgeschichtet.nettes timing:coolface:
Ist in nächster Zeit wieder mit nem spike wie neulich zu rechnen?
Und wie kauft man den am besten? Binance will meine Neteller virtual cars nicht akzeptieren, die ich extra gerade aufgeladen hab
Original von Nabtul
Original von cIassic23
![]()
Und wie kauft man den am besten? Binance will meine Neteller virtual cars nicht akzeptieren, die ich extra gerade aufgeladen hab
Auf Kraken (bin da, und auf Binance gemeldet) kannst du z. B. den Coin direkt kaufen. Sonst musst du von ner anderen Börse BTC/ETH nach Binance schicken, und da dann gegen Dodge austauschen.
Original von Magerkwark
Blöde Frage aber ist Blockfi eigentlich Yield Farming? Ich finde es nuts dass ich In BTC und ETH ausgezahlt werde, was ich sowieso halten werde und positiven Return dieses Jahr erwarte.Spoiler
Nein. Du zahlst bei BlockFi ja nicht in einen dezentralisierten Smart Contract ein, sondern gibst ihnen das Geld und sie zahlen dir halt wie eine Bank Rendite aus. BlockFi zählt zu den CentralizedFinance (CeFi)-Anbietern, ähnlich wie Nexo oder Celsius. Beachte, dass die Zinszahlungen die steuerliche Haltefrist von einem auf zehn Jahre erhöhen!
Original von StrAAt
Original von Nabtul
Original von cIassic23
![]()
Auf Kraken (bin da, und auf Binance gemeldet) kannst du z. B. den Coin direkt kaufen. Sonst musst du von ner anderen Börse BTC/ETH nach Binance schicken, und da dann gegen Dodge austauschen.
Bei Binance gibt es auch die Möglichkeit coins direkt per Credit- or Debit Card zu kaufen und zu letzterem gehört die Net+ card von Neteller, allerdings wurde mir gesagt, dass die Zahlmethode nicht funktioniert.
Werde es wohl über eine andere Börse mit BTC probieren. Schade, da ich den coin letzte Nacht sonst noch für 0,01 weniger bekommen hätte und bei direktkauf kein Buy Limit einstellen kann
Original von Nabtul
Original von cIassic23
![]()
Spike ist da. Hab auf diversen Exchanges für solche kurzfristigen nicen Trades immer was liegen.
Jo, beim nächsten Mal weißt du es ja. Ärgere mich obv. dass ich Ripple zu 0,32 USD verkauft hatte, aber der Sprung war für mich halt nicht abzusehen und Ripple war eh nach dem Crash ein günstiger Schnapp gewesen. Naja, wird jetzt sukzessive in BTC, ETH und LTC umgeschichtet. Von den Altcoins könnt ihr euch ja mal Maidsafecoin anschauen. Den habe ich schon seit 2017 im Depot. Siacoin kann auch eine Option sein.
Original von HijackerStar
Gehackt?
Das oder zuviel von dem guten Gras geraucht. Oder er ist abgefuckt dass seine 🚀 abgestürzt ist, und will das Geld dafür aus dem Hundecoin wieder rausholen ^^
und alle Lemminge so:
Dogecoin (DOGE)
€0.04379412 +61.1%
p.s.: Da die USA gerade schläft, kann man davon ausgehen, dass DOGE heute noch ordentlich pumpt. Kein Investment-Advise, I just hate the stock ♦
Kann mir nochmal jemand nen Kurzabriss geben, was mit XMR passiert ist?
War ja eigentlich immer als eine der soliden Coins angesehen (habe immer Btc und Eth als Tier 1, und dann Sachen wie Ltc, Xmr als Tier 2 Coints gesehen), weil es ja auch einen wirklichen Use Case hat durch die verbessere Geheimhaltung gegenüber Btc. Hab gesehen, dass irgendwie einige Börsen es delisted haben.
Richtig eingebrochen ist es nicht, richtig moonen tut es grade aber auch nciht. Hat da jemand ne logische Kurzzusammenfassung für mich?
Ich denke dafuer gibt viele Gruende:
A) Exchanges haben Angst vor der SEC/FBI und delisten die Privacycoins
B) Ein europaeischer Geheimdienst hat letztes Jahr ein Dokument geschrieben, dass Bitcoin richtig benutzt 100% privacy hat und sie nichts dagegen tun koennen. Damit ist der einzige XMR usecase weg.
C) Als XMR Benutzer macht man sich automatisch verdaechtig, Bitcoin hat das Problem nicht
Ein bisschen technisches zum Thema Privacy in Bitcoin:
Spoiler
Wenn man Privacy in Bitcoin haben will, muss man
A) Immer neue Adressen benutzen wenn man Coins empfaengt, was kein Problem ist, die Wallets machen das automatisch
B) Seine Coins regelmaessig mischen
B) war frueher sehr teuer, es gab zentralisierte Mixer, die teuer waren und auch einfach mit den Coins abhauen konnten. Heutzutage gibt es Wasabi Wallet, dass CoinJoin integriert hat. Coinjoin ist dezentralisiert und man hat Zugriff auf alle private keys, die Funds koennen also nicht verschwinden. CoinJoin ist auch sehr guenstig.
Richtig benutzt ist CoinJoin 100% sicher und bietet komplette Privacy.
Der Vorteil von XMR ist, dass man da dort nicht mischen muss, der Nachteil ist die furchtbare UI und usability, und dass alle denken man ist druglord im darknet xD.
Du hast die logische Kurzzusammenfassung schon gegeben.
Einige Exchanges haben XMR wegen regulatorischen Risiken delisted. Der Handel mit einem Coin, bei dem Geldtransfers überhaupt nicht getrackt und Personen zugeordnet werden können, könnte von staatlichen Institutionen zukünftig eingeschränkt oder gar verboten werden. Darauf hin haben Anleger XMR abgestoßen (Zcash auch). Es gab ein relativ ordentliches kurzfristiges down und seitdem eine leichte Erholung des Kurses.
Ein europaeischer Geheimdienst hat letztes Jahr ein Dokument geschrieben
Link?
Richtig benutzt ist CoinJoin 100% sicher und bietet komplette Privacy.
Anleitung?