Original von svenson15
Dogecoin setzt schon langsam zur Bruchlandung an, schon unter 0.06 🛬💥
wird Zeit. Dreckscoin, ab in den Keller damit
Original von svenson15
Dogecoin setzt schon langsam zur Bruchlandung an, schon unter 0.06 🛬💥
wird Zeit. Dreckscoin, ab in den Keller damit
Unge, der unter anderem viel Geld mit der Tesla Aktie gemacht hat, ist auch in Krypto ziemlich gut dabei ^^
Original von cIassic23
Doge = Frodo
gib mal auf gematrix ''frodo'' ein, klick dann auf english gematria, und guck mal oben was da für ein Wort rauskommt
https://www.gematrix.org/?word
Hab neulich gelesen, dass der Hype dazu geführt hat, dass Dogecoin weiterentwickelt wird
Kann BNB jetzt mal bitte wieder crashen? 20 Stück gekauft als die bei 5 Euro waren Anfang 2019 und dann 19 verkauft als man die 100 durchbrochen hatte. Das wird sich doch never langfristig da oben halten (also hoffe ich :f_biggrin:).
hat jemand eine idee warum gestern nacht alles -20% ging? und kurze zeit später erholte sich fast alles wieder
Wie seht ihr die aktuelle Situation um MasterCard in Verbindung mit wirex für nano?
Hat jemand über das Binance Launchpad SafePal bekommen? Nachdem das direkt zum Start 1800 % gemacht hat, was haltet ihr langfristig davon?
Die wollen Hardware- und Softwarewallets sowie eine Crypto App zur Verwaltung anbieten, der Token soll z. B. für Fees benutzt werden können.
https://medium.com/binance-labs/buidlers-season-1-project-3-of-8-safepal-1b8fb1e9c974
Das langfristige Potential für den Token erschließt sich mir jetzt noch nicht, aber das Projekt an sich mit Binance Support klingt gut.
Ich bin bei $40 bei BNB raus weil ich dachte, wenn jetzt Altcoin Season startet, geh ich mit den Kohlen doch lieber in aussichtsreichere Moonshot Kandidaten rein.
Original von zetec
Klippen warum BNB so mooned oder isses einfach random?
Hat wohl mit dem DeFi Boom auf der Binance Smart Chain zu tun!
Original von Quabbe
Ich bin bei $40 bei BNB raus weil ich dachte, wenn jetzt Altcoin Season startet, geh ich mit den Kohlen doch lieber in aussichtsreichere Moonshot Kandidaten rein.![]()
Mach dir nichts draus.
Ich hab im Oktober 2017 ca. 900 BNB für etwas über 1k verkauft. Zum Glück keine Ahnung in welchen Shitcoin ich mit der Kohle dann gerannt bin.
Wer zur Zeit nicht irgendeinen Coin beobachtet, den er verpasst oder zu früh verkauft hat, hält vermutlich zu viele Shitcoins.
Original von DrJimb
Original von Quabbe
Ich bin bei $40 bei BNB raus weil ich dachte, wenn jetzt Altcoin Season startet, geh ich mit den Kohlen doch lieber in aussichtsreichere Moonshot Kandidaten rein.![]()
Mach dir nichts draus.
Ich hab im Oktober 2017 ca. 900 BNB für etwas über 1k verkauft. Zum Glück keine Ahnung in welchen Shitcoin ich mit der Kohle dann gerannt bin.
![]()
![]()
![]()
Fühle den Schmerz brudi. Ich hatte auch um die 100 BNB, aber hab diese in den letztn paar Jahren abgestoßen (weil ich auf andere gehört habe), fml