Welche Bedeutung hat der erste Satz?
https://www.coinbase.com/legal/user_agreement
Laut Google Translate:
Die Websites und die von Coinbase angebotenen Dienstleistungen richten sich NICHT an Personen, die ihren Sitz oder Wohnsitz in Deutschland haben. Coinbase-Dienste werden von Coinbase UK, Ltd., einem britischen Unternehmen, erbracht. Coinbase UK, Ltd. ist kein regulierter Finanzdienstleister und operiert nicht außerhalb Großbritanniens.
Mit Residency in D kannst du definitiv nicht in € Auscashen. Eigentlich auch nicht € gegen BTC usw oder Coins gegen andere Coins Tauschen auf Coinbase. Kann sein dass der Account irgendwann mal eingefroren wird dabei. Hatte bis jetzt noch keine Probleme aber sicher ist es nicht.
Kannst Coinbase als Wallet und zum Senden / Empfangen von Funds benutzen mit residency in D. Mehr eigentlich nciht.
gdax -> binance ist doch eine normale überweisung, hab ich mehrmals bereits gemacht.
ich bin aus österreich!
Update:
Das ETH ist jetzt auf meinem Coinbase Account?!?!? Es wurde von gdax an coinbase geschickt, aber ich habe 100% die ETH adresse von binance angegeben, habe es mehrmals gerade überprüft. Was ist da los??
Original von Fio1616
Kannst Coinbase als Wallet und zum Senden / Empfangen von Funds benutzen mit residency in D. Mehr eigentlich nciht.
Jo aber unser Geld (eincashen) nehmen die Gierlappen
Original von Fantomas741
Original von Fio1616
Wo geht denn cashout noch ohne große Verifikation?
hat jemand ne Ahnung warum NGC durch die Decke ging?
Hab beim ICO mitgemacht und bin überrasscht wie das abgeht....
Original von grimbadul
Original von Fantomas741
Original von Fio1616
Wo geht denn cashout noch ohne große Verifikation?
Na ich mein wenn sie schon ganz klar schreiben deutsche sind Pfui und ja ich musste mich auch Verifizieren da wissen sie ganz genau wo ich herkomme, dann dürften sie eigentlich erst gar kein Geld annehmen,
Naja zwischen dürefn und machen ist ein unterschied. obv wollen sie unsere fee kassieren 8(
Hier sind meine persönlichen 28 Golden Horses für 2018
NEO -
ICX (ICON)
NAVCOIN
UBIQ
ETH
VEN
ETHOS
STRATIS
PIVX
REQ
SONM
ARK
XRB (RAIBLOCKS)
BTS (BITSHARES)
ENG (ENIGMA)
AION
WABI
OMG (OMISEGO)
LRC (LOOPRING)
SUMOKOIN
SHIFT
EXPANSE
BAT (BASIC ATTENTION TOKEN)
NEM (New Economy Movement)
SUB (Substratum)
GVT GENESIS VISION TOKEN
QASH
NEBLIO
bin noch auf paar weiteren , wie XVG (vekauf ich wohl bald), TRX, XLM, ENJ, aber in diese hab ich wohl am meisten investiert.
Sieht hier einer auf die schnelle einen, den ich mir nochmal ansehen sollte, weil er nicht so gut ist ?
Oder einen , den ich noch unbedingt brauche ?
Wer noch auf der Suche ist, sollte aufjedenfall nochmal in ICX, ETHOS, VEN , REQ, SONM reinschaun, sind noch günstig und werden gut performen.
btw hab im moment nix in Bitcoin und werd ich wohl auch nicht. Leider auch nichts in Monero , DASH etc, eventuell verkauf ich paar % sobald bestimmte Alts explodieren und investiert etwas mehr in die TOP 10
Original von chefko
hat jemand ne Ahnung warum NGC durch die Decke ging?
Hab beim ICO mitgemacht und bin überrasscht wie das abgeht....
hatte mich registriert aber dann doch nichts gekauft. das whitepaper war so beschissen schlecht geschrieben.. aber wieso der jetzt so gestiegen ist
Mein Portfolio, mit dem ich ins Jahr 2018 starte:
- BTC (36%)
- ETH (21%)
- XRB (16%)
- IOTA (11%)
- ETN (5%)
- NEO (4%)
- LTC (4%)
- CMT (2%)
- Data (1%)
Überlege noch beim nächsten Dip in XMR und XRP zu investieren (jeweils 1k)
Nur ne Wunschvorstellung
http://ripplexrp.blog/new-ripple-price-predictions-for-next-7-years/
wird sehr wahrscheinlich bei Ripple nie so sein. Da wäre schön bei 1k der mcap bei 37 trillionen
Ziemlich gutes Vid zu Raiblocks. Wer welche hält und bei binance ist kann dafür voten, dass sie dort gelistet werden.
Original von Becks777
Ziemlich gutes Vid zu Raiblocks. Wer welche hält und bei binance ist kann dafür voten, dass sie dort gelistet werden.
Schon gemacht
Würde es auch jedem empfehlen der welche hat.