Original von NAAAAAASSE
Original von Asaban
@fio1616: Sind bei ADA aktuell 15% unter ATH. Würde nicht annehmen, dass da noch eine größere Korrektur kommt.
ADA 15% unter ATH? Entweder lese ich den Chart falsch, oder es sind maximal 6,5%
ATH (bei Binance) war 6500 Satoshi. Aktuell sind wir bei 5500 --> 15% weniger
Original von BlueCuracao87
kann mir jemand 0.1 BNB auf Binance shippen? möchte für XRB voten.
0x59144b52100d904e327f3b302d5ce1fb7bcc9bdd
Warum sollte derjenige nicht einfach selbst voten
Original von grimbadul
Nein, da dein Vermögen erst nach den retrade steigt... Daher ist dein anteil weiterhin 50%, auch wenn XRB um 500% steigt
Das ergibt keinen Sinn. Nur weil der Gewinn nicht realisiert ist, ist er dennoch da. Ein Rebalancing macht daher in solchen Fällen auch immer Sinn.
Original von AMasta89
Das Voten kostet ja 1 ARK, wenn man z.B. 10 ARK in seiner Wallet hat, gibt man dann mit dem einen Vote der 1 ARK kostet 10 Stimmen für den Delegate ab oder unabhängig von der Balance immer nur eine Stimme ab? Oder sollte man das in viele Wallets splitten und z.B. 10 Top 51 Delegates jeweils 1 Vote geben, damit man dann auf Dauer 10 Payments bekommt, was dann aber auch 10 ARK kostet.
Sorry, bin Noob, hab's mir mehrfach durchgelesen, aber immer noch nicht verstanden.
http://calculator.reconnico.com/
Dort kannst du rausfinden wo dein Vote finanziell am besten aufgehoben ist.
Original von Bozanos
Welche ordentlichen Möglichkeiten gibt es denn derzeit (oder sehr bald), mit Cryptos wirklich etwas zu bezahlen?
Gibt dazu verschiedene Projekte. TenX bietet beispielsweise eine Kreditkarte die über dein Portfolio gedeckt ist. Einzelne Coins verfügen über Apps die dir eine Bezahlung ermöglichen.