Original von goxie
@Asaban: Falls ich es noch nicht erwähnt habe, dir vielen Dank für die Betreuung dieses Forums mit deinen stets hilfreichen und fundierten Tipps!
Was für ein Unternehmen leitest du denn mit Fantasy Sports?
Kannst du abschätzen, wie viel Zeit du täglich oder wöchentlich in Cryptos investiert? Vielleicht sogar mit Aufteilung Theorie, Traden, Charts analysieren, Foren.
Nebenher noch MTTs grinden und coachen oder hast du das aufgegeben? Fand deine Coachings und Videos vor ein paar Jahren auch immer sehr lehrreich.
Wieviele Stunden hat eigentlich dein Tag?
www.fanstrategy.com wäre das.
In Kryptos investiere ich aktuell circa 6 Stunden am Tag. Großteil davon ist Research. Traden und Chartanalyse nehmen so gut wie keine Zeit ein da ich Hodler bin. Halte es für schwer mit Daytrading zuverlässig signifikant höhere Beträge zu erzielen. Erstrecht in Anbetracht der Steuerlast die dann entsteht. Chartanalyse beschränkt sich auf das finden eines soliden Einstiegspunktes.
Poker spiele ich immernoch und coache ich auch immernoch. Allerdings nur wenn ich die Zeit dazu finde. Aktuell ist das relativ wenig.
Original von Zatox11
Hi, habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber wollte nun auch mal mein Portfolio posten. Vielleicht hat irgendjemand noch Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge.Bitcoin 18%
RaiBlocks 13%
ICON 10%
IOTA 9%
TenX 9%
TRON 8%
ETH 7%
Cardano 5%
Substratum 3%
Verge 3%
NAV 3%
LTC 3%
NULS 2%
WABi 2%
Nexus 2%Den Rest teilen sich Ripple, NEO und Bitcoin Gold mit vernachlässigbar kleinen Positionen. Bitcoin Gold ist auch nur drin, weil ich es bis jetzt noch nicht loswerden konnte.
Pläne für demnächst:
- etwas XRB verkaufen, falls durch Binance nochmal ein ordentlicher Pump ensteht
- ETH und Cardano Position vergrößern bei guter Gelegenheit
Wie in einem meiner vorherigen Posts schon beschrieben würde ich die XRB Position nicht zu groß gestalten. Denke da könnte man 3%+ in BTC umschichten. Von Tenx halte ich derzeit nicht so viel wie schon beschrieben. Verge sehe ich auch kritisch. Denke das war kurzzeitig overhyped und ist jetzt zurück auf dem Boden der Tatsachen. Gibt da auch immer wieder kritische Stimmen. Vieles davon ist dann sicherlich FUD - wo viel Rauch ist, ist aber meist auch Feuer. NULS kenne ich nicht. Werde ich mir aber mal anschauen. Nexus ist mir eine zu langfristige Position. Die verschieben den Start ihrer Satelliten ja immer wieder munter nach hinten. Nächster Termin ist afaik jetzt Ende 2018. Vorher sollte da kurstechnisch eigentlich nicht so viel passieren. Es gibt zumindest keine Veranlassung dazu. Sieht der Markt mitunter anders - für mich gibt es aber bessere Projekte für den Moment.
Original von Kneggelol
trx halt ich inzwischen für nen scam, würd ich mir nochmal genauer anschauen und beim nächsten pump raus , ist nur hype für ein produkt, das eventuell in 5-10 jahren delivert wird, die ganzen Partner Gerüchte mit Alibaba sind auch schwachsinn, nur weil der CEO paar Verbindungen hat.. alles nur gutes marketing, sonst nichts, Justin Sun gehören 35% + 10% der token (10% von der fake musik firma in china, die er zuvor gegründet hat und dann eine partnership mit trx eingegangen ist.. eigentlich ja genial)
Grundsätzlich ist es leider so, dass die meisten Projekte noch eine ganze Weile brauchen werden bis sie delivern. Bei TRX sollte man aber aufpassen, dass man das Team nicht unterschätzt. Ja, Alibaba ist zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Bekannt ist allerdings, dass Sun gute Verbindungen zu Jack Ma hat. Würde TRX daher keineswegs abschreiben, auch wenn es mit Sicherheit noch etwas dauern wird bis das Projekt wirklich Fahrt aufnimmt.
Original von Kneggelol
needs more VEN, wird bald auf 20-30$ steigen , wenn nicht sogar mehr , haben schon ein funktionierendes produkt und geile partnerships + gutes marketing
paar leute haben den Preis unten gehalten, aber die sell walls heute aufgehoben , VEN wird nie wieder für 4.xx zu haben sein und die geben Rendite, ähnlich zu NEOMCO find ich geiler als TENX, man muss sich nur paar Monate (eventuell bis Q4 ) gedulden.
Die Prognose, dass VEN auf 20-30$ steigt ist halt so maximal random. Bedeutet nicht, dass ich es ausschließe. Tatsächlich würde es mir sehr viel Geld bringen. Aber am Ende ist der Preis schon jetzt sehr hoch wenn man ihn mit anderen, ähnlichen Coins mit ebenfalls funktionierenden Produkten vergleicht (WaBi, WTC). Ich denke auch, dass VEN nochmal anzieht. Das Kursziel in Verbindung mit "bald" halte ich aber für arg optimistisch und nicht begründbar. Wo da relevante Sell Walls gewesen sein sollen ist mir auch ein Rätsel. Das Ding hat in 2 Monaten ~1200% gemacht.
Bzgl MCO wäre eine Begründung nicht schlecht gewesen. So ist das semi hilfreich.