Original von Saschinho1981
Da sprichst du natürlich genau meine Sorgenkinder an.
IOTA war mein erstes Invest, aktuell noch +18%. Muss ich mir tatsächlich nochmal konkret anschauen und entscheiden.
Das Projekt hat Potential. Meine Zweifel habe ich hier ja schon häufiger gepostet. Der Anteil wäre mir einfach zu groß im Portfolio.
OST war eigentlich nur ein kleiner Posten und hat dann überproportional zugelegt +261%. Finde das Projekt immer noch spannend. Werde wahrscheinlich erstmal halten.
Macht auch wegen der sonst anfallenden Steuern dann Sinn den erstmal zu halten.
TRON war vor dem drop mein bester Zuwachs (bei 0,03 eingestiegen). Nach BNB mein ursprünglich kleinster Posten. Allerdings habe ich tatsächlich unmittelbar vor meinem posts meine EOS abgestoßen um noch einmal nachzukaufen. Was ich von den Games und neuen Kooperationen halten soll, weiß ich noch nicht. Ich denke allerdings, dass es sich kurzfristig positiv auf den Kurs auswirken wird.
Hätte EOS definitiv nicht abgestoßen. Denke da ist noch einiges an Luft nach oben in diesem Jahr. Imo mehr als bei TRX.
Hab evtl. auch einfach ein Problem damit Verluste zu realisieren, muss ich mich mal von frei machen.
Glaube das Problem haben viele. Freu dich bei realisierten Verlusten, dass du mehr Luft hast um den Steuer-Freibetrag nicht zu überschreiten
Original von b1gbossbasti
Vielleicht kannst du dir deinen ref link zu binance, etc. in die Signatur packen, so dass newbs wie ich, die durch deine Posts profitieren sich so bedanken können. Hab mich heute, nach 5 tagen warten, da registriert und dann im krypto chat nach einem ref link gefragt und dann eben den erstbesten genommen. Nachdem ich jetzt deine Beiträge gelesen habe hätte ich wohl besser noch gewartet und dich direkt nach dem link gefragt. Anyways .. thx.
Möchte hier eigentlich nicht alles mit Ref Links zuspammen. Das machen schon andere. Wer einen Ref Link möchte kann mich gerne fragen. Skype Adresse steht ja hier. Im Discord Channel bin ich meist auch anzutreffen. Ansonsten warte ich dann einfach auf den Lambo den ihr mir von eurer ersten Million schickt
Original von k1ngst0n
ColossusCoinXT (COLX) ist seit paar Stunden auf CryptoBridge verfügbar.
Bisher waren die exchanges, auf denen COLX verfügbar war, entweder down (coinsmarkets) oder ließen keine neuregistrierungen zu (tradesatoshi/novaexchange)
Bin gespannt was asaban zu dem coin sagt
Ist seit längerem auf einer Liste mit Coins auf die ich zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommen will. Problem war in der Tat, dass man ihn nicht wirklich handeln konnte. So weit ich mich erinnere ein solider Privacy Coin mit gutem Wachstumspotential. Ein obv Moon Kandidat war es aber nicht.
Original von fabulous312
- Verge bisher der einzige Coin der die IPs verschleiert (Tor) - Alleinstellungsmerkmal
Nicht ganz richtig. ONION nutzt beispielsweise ebenfalls das Tor Netzwerk. Andere Privacy Coins verschleiern die IP weniger effektiv als es Verge tut. Aber, dass sie sie gar nicht verschleiern ist so nicht korrekt. NAV sendet die IP beispielsweise nur an den Server der den Austausch anonymisiert. Ja anfällig - aber es ist definitiv nicht so, dass mein Gegenüber plötzlich meine IP hat. Für die breite Masse ist das Feature imo auch nicht so wichtig wie für die Herrschaften im Darkweb.
Original von fabulous312
- Bisher schnellste Transaktionen (30s) (Privacy Coins)
Meines Wissens ist NAV schneller. Kann ich jetzt nicht garantieren, habe das aber so in Erinnerung.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass Verge ein schlechter Coin ist. Gleichzeitig glaube ich aber, dass andere Privacy Coins derzeit eine bessere Investition darstellen. Seien es jetzt PIVX, XMR oder NAV.