Das du QSP bei dem Preis immer noch auf der Watchlist hast, ist mir unverständlich, aber du muss es besser wissen. Aber bei dem Portfolio könnte ich mich auch nicht entscheiden in welchen ich nächstes investiere
Eine Performance des Portfolios wäre mal interessant.
Ein einfaches Auflistung von random Coins macht irgendwie wenig Sinn. Kann jeder auch bei coinmarketcap nachschauen.
-19% in der abgelaufenen Woche. Füge ich nächste Woche direkt ein wenn ich dran denke.
@asaban
Finde deinen Ansatz sehr gut und Respekt das du auch in schlechten Zeiten dazu stehst. So muss das sein, und du willst hier keinem was verkaufen.
Egal was passiert, du wirst als Gewinner aus der Story rausgehen. Dann mal weitermachen...
btw. Warum sind manche fett? ( over 20% Differenz?). Finde ich ziemlich pillepalle!
Original von StrAAt
Das du QSP bei dem Preis immer noch auf der Watchlist hast, ist mir unverständlich, aber du muss es besser wissen. Aber bei dem Portfolio könnte ich mich auch nicht entscheiden in welchen ich nächstes investiere
Das Problem ist, dass ich derzeit nicht mehr FIAT reinschießen kann. Müsste um QSP kaufen zu können also umschichten. Dafür ists nicht hot genug. Hätte statt meine HPB Bestände deutlich zu erhöhen natürlich auch QSP adden können. Fand aber HPB deutlich spannender perspektivisch.
Original von Can2007
@asaban
Finde deinen Ansatz sehr gut und Respekt das du auch in schlechten Zeiten dazu stehst. So muss das sein, und du willst hier keinem was verkaufen.
Egal was passiert, du wirst als Gewinner aus der Story rausgehen. Dann mal weitermachen...btw. Warum sind manche fett? ( over 20% Differenz?). Finde ich ziemlich pillepalle!
Danke. Die fetten Markierungen sind letztlich relativ random von mir gewählt, um die besten und schwächsten Performances hervorzuheben. Finde es addet ein wenig Übersicht. Könnte man sicherlich auch einfach lassen. Finde aber nicht, dass es stört.
MyEtherWallet heißt jetzt MyCrypto.
https://medium.com/mycrypto/mycrypto-launch-6a066bf41093
Edit: Mich wundert dass das nicht zuvor angekündigt wurde. Aktuell wird die Meldung zwar von vielen Seiten bestätigt, aber ich bin da noch etwas vorsichtig unterwegs.
Edit 2: c&p
"It LOOKS like (if you read the medium post) the team split. Taylor (founder) has moved forward with MyCrypto while Kvhnuke (other founder) is maintaining MEW. Looks like Kvhnuke wasn’t ready for the twitter switch."
Auch hier nochmal:
Original von SmartDevil
MyEtherWallet heißt jetzt MyCrypto.https://medium.com/mycrypto/mycrypto-launch-6a066bf41093
Edit: Mich wundert dass das nicht zuvor angekündigt wurde. Aktuell wird die Meldung zwar von vielen Seiten bestätigt, aber ich bin da noch etwas vorsichtig unterwegs.
Edit 2: c&p
"It LOOKS like (if you read the medium post) the team split. Taylor (founder) has moved forward with MyCrypto while Kvhnuke (other founder) is maintaining MEW. Looks like Kvhnuke wasn’t ready for the twitter switch."
Die neue Seite ist eine Hardfork der alten Seite. Einer der Lead Developer macht da sein eigenes Projekt auf. Die Entwicklung von MEW läuft weiter. Für den Moment wird es beide parallel geben. Ich würde daher jedem raten bis auf weiteres bei Myetherwallet zu bleiben und die weitere Entwicklung im Auge zu behalten.
Heißt das jetzt ich kann meine Nano dort nicht abziehen, weil der huso so lange mit der verification benötigt hat?
Wahrscheinlich müssen erst Binance, bitfinex und coinbase gleichzeitig gehackt werden, bis die Leute es mal verstehen...
Das ist eine der ETH-Adressen, von dem Twitter-Betrug "schickt mir 0,2 ETH und wir schicken euch 2 ETH zurück"
https://etherscan.io/txs?a=0x69f8e87518129498da751f26ea2309db05e7270b
Original von Knudsen
Das ist eine der ETH-Adressen, von dem Twitter-Betrug "schickt mir 0,2 ETH und wir schicken euch 2 ETH zurück"
https://etherscan.io/txs?a=0x69f8e87518129498da751f26ea2309db05e7270b
![]()
14,7 ETH (10k EUR) mbn
.
hm sprich bitgrail war scam und alles was man da hatte ist futsch ? komm grad auch nicht mehr in mein wallet da rein , nur auf die news . erste sahne -.-
Hallo zusammen,
mein Portfolio besteht aus:
ETH, BTC, Vechain, Monero, Ark, IOTA, Enigma, WaBi, Substratum, Quantstamp, und TRON.
Aktuell habe ich noch alles bei Binance. Würde aber gerne selbst die private keys verwalten und sie auf einem Nano Ledger S speichern. Auf der Ledger HP sind ETH, BTC und Ark aus meiner Liste aufgeführt, die ich auf dem Ledger speichern kann. Sehe ich das richtig, dass ich alle anderen ERC20 private Keys (Vechain, Enigma, WaBi, Quantstamp, TRON, Substratum) auf dem Ledger speichern kann? In dem Fall hätte ich nur noch Monero und IOTA, die ich auf Binance liegen hab. Soweit korrekt?
Grüße
Moin Moggl,
jupp, siehst du richtig. Bzw. du kannst alle ERC20 Token auf eine Adresse schicken und hättest dann nur einen Private Key (der auf dem Ledger liegt). Aber das ist Geschmackssache.
Monero und IOTA solltest du dann auf eine Desktop Wallet schieben.
So wie ich es mitbekommen habe ist IOTA für Ledger nicht mehr in allzu ferner Zukunft. Die Auszahlungsgebühren bei Binance sind allerdings happig. Kostet mich insgesamt schon 100$.
Original von GTAm
Moin Moggl,jupp, siehst du richtig. Bzw. du kannst alle ERC20 Token auf eine Adresse schicken und hättest dann nur einen Private Key (der auf dem Ledger liegt). Aber das ist Geschmackssache.
Monero und IOTA solltest du dann auf eine Desktop Wallet schieben.
Danke für die Antwort. Dann werde ich mir mal einen bestellen. Hat jemand Tipps wo man günstig einen bekommen kann? Oder ist dieses Vorbestell-Angebot für 94€ aktuell das beste?
Würde nur über die offizielle Seite den ledger bestellen, dann bist du wirklich safe.
Der einzige Nachteil ist, dass er erst ab März verfügbar ist.
Wäre cool, wenn du meinen ref nimmst
Die 95€ sind wohl der beste Preis im Moment. Habe damals 60€ gezahlt, aber da kam 15€ shipping drauf.
Also solange der Ledger noch nicht ersteingerichtet wurde ist es egal wo du bestellst. Solange du ihn ersteinrichtest bist du sicher.
Auch wenn mir keine entsprechenden Angriffe bekannt sind, Szenarien würde es auch bei Ersteinrichtung geben...ich würde deshalb auch nur von der offiziellen Seite kaufen.
https://www.ledger.fr/2015/03/27/how-to-protect-hardware-wallets-against-tampering/#.gt6cstzgl
There is absolutely no way that an attacker could replace the firmware and make it pass attestation, without knowing the Ledger private key.
Abgesehen davon war mein Nano über die Offizielle Seite allerdings billiger als überall sonst. Könntest ihn aber unter Umständen schneller wo anders bekommen.